Wir würden auch so gerne die Karibik 6 im Dezember machen.
Aus beruflichen Gründen müssten wir aber Vario buchen und ich
hoffe auch, die Preise werden noch etwas günstiger.
Ist Dezember eigentlich eine gute Reisezeit für die Karibik?
LG Frau Mayer
Wir würden auch so gerne die Karibik 6 im Dezember machen.
Aus beruflichen Gründen müssten wir aber Vario buchen und ich
hoffe auch, die Preise werden noch etwas günstiger.
Ist Dezember eigentlich eine gute Reisezeit für die Karibik?
LG Frau Mayer
wir waren im Dezember 2010 in der Karibik und wir hatten eigentlich immer schönes Wetter. Einmal Regen in St.Maarten und einmal auf Antigua, jeweils eine Stunde, dann schien auch gleich wieder die Sonne Wolken waren auch immer mal wieder vorhanden, aber wir fanden das Wetter insgesamt als sehr angenehm.
Abends brauchten wir hin und wieder ein leichtes Jäckchen. Ansonsten würden wir jederzeit wieder im Dezember in die Karibik fahren. (und wir hoffen auch dass die Preise noch fallen... )
LG
hallo zusammen,
also ich habe heute Just Karibik 15.12. oder 29.12.2012 gebucht.Ich habe es mir auch lange überlegt ob wir noch warten sollten aber ich verfolge nun schon seit 2008 die Just Angebote in die Karibik und es war selten was dabei das unter 1899,- ging.Vor allem wenn man bedenkt dass es über Weihnachten bzw. vielleicht über Silvester geht.Und oft bekam man dann 3 verschiedene Routen zur Auswahl.
Ich hoffe jetzt mal dass ich die ab dem 15.12.2012 bekomme..... mal schauen....
LG Claudi
Ich hoffe jetzt mal dass ich die ab dem 15.12.2012 bekomme..... mal schauen....
LG Claudi
wird wohl so werden, weil bei der Sylvester Reise alle Kinder Ferien haben und sie auch viel teurer ist
Genau das habe ich heute beobachtet.
Just AIDA über Weihnachten oder Just AIDA ab dem 29.12. ein und der selbe Preis.
Sogar die Buchung dieser Tour zu Anfang Dez. genau so preiswert. Sonst sind diese Reisen tierisch teuer.
Schaut mal bei AC auf der HP nach bei Angebote und buchen und dann runter scrollen auf Just AIDA.
Ist schon der Hammer.
Unsere Reise von diesem Jahr im Febr. mit der Aura wird jetzt unter 2000 Euro angeboten. Wir haben ca. 2200 Euro bezahlt.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob eine Karibik-Tour "Just Aida First Minute" nur im 2-Wochen-Rhythmus angeboten wird bzw. wurde?
Also zur Erläuterung: so wie jetzt im Just-Angebot immer Karibik 6 mit der Aura z. B. am 01. mit 15.12. und 15. mit 29.12. etc. angeboten wird -
=> ob es in den vorherigen Saisons auch Karibik-Touren zwischen 2 Schiffen in anderem Rhythmus gab (z. B. Karibik 13 mit der AIDA Luna am 16.12.11 in Kombination mit der Karibik 6 mit der AIDA Aura am 17.12.11). So wäre man in der Zuteilung ja nicht abhänging von zwei Wochen Unterschied sondern lediglich von einem Tag (als Beispiel für dieses Jahr nehme ich einfach mal den 14.12. AIDA Luna Karibik 4 mit 15.12. AIDA Aura Karibik 6).
Manchmal (z. B. bei den aktuellen Angeboten Mittelmeer Oktober 2012) habe ich so etwas (also Just First Minute mit nur einem Tag Unterschied) bereits gesehen, aber es kommt wohl nicht so oft vor. Habt ihr da Erfahrungswerte bzgl. der Karibik-Touren?
Habe bisher nichts hierzu im Forum gefunden...
Schönen Abend noch,
Kerstin.
wird wohl so werden, weil bei der Sylvester Reise alle Kinder Ferien haben und sie auch viel teurer ist
Die Tour über Silvester geht bis zum 12.01. Solange sind in Deutschland keine Weihnachtsfeiern also dürften nur wennig Kinder an Board sein !
Also im letzten Jahr meinte ich war die Karibik in Kombi mit Südostasien!!!Aber kann ja gut sein dass auch so eine Kombination kommt...mit dem 2 Wochen Unterschied war ja diese Jahr auch Neu.....ich würde einfach mal abwarten...
LG Claudi
JUHU
Haben nun endlich unsere Zuteilung bekommen und unser Wunschtermin wurde erhört!!!Am 15.12. gehts los
Hallo zusammen,
bei Seetours kann man z.Zt. die Karibik 6 zu günstigen Konditionen buchen und man weiss den konkreten Abfahrttermin.
LG
P.
komisch, warum wird einem denn ausgerechnet diese reise über weihnachten so hinterher geworfen? dachte, das wäre die begehrteste.
komisch, warum wird einem denn ausgerechnet diese reise über weihnachten so hinterher geworfen? dachte, das wäre die begehrteste.
Das sind die Touren welche VOR Weihnachten starten, die meisten wollen erst NACH Weihnachten fahren da Sie mit ihren Lieben zu Hause feiern wollen.
ach so, das kann sein. irgendjemand hatte mal geschrieben, dass diese tour komplett in den ferien liegt und daher so begehrt ist.
also so wie ich das sehe, sind alle preise, die unter 2000 liegen, ganz in ordnung und man kann dann eigentlich auch vario buchen und muss nicht auf just warten, weil die just-preise auch nicht erheblich drunter liegen würden (+/- 100,-)
@ Haukur
bei der Route Karibik 6 liegt kein Termin in den Ferien der 15.12 ist zu früh und die nächste Route 29.12 geht zu lange
daher sind die beiden Routen für Familien nichts.
Die Tour über Silvester geht bis zum 12.01. Solange sind in Deutschland keine Weihnachtsfeiern also dürften nur wennig Kinder an Board sein !
Es dürften vermutlich nur Klein- und Vorschulkinder dabei sein!
@ Haukur
bei der Route Karibik 6 liegt kein Termin in den Ferien der 15.12 ist zu früh und die nächste Route 29.12 geht zu lange
daher sind die beiden Routen für Familien nichts.
ah ok, dann ging es wohl um diese hier, die liegt komplett in den ferien.
22.12.12 bis 05.01.13
Route: Karibik 3
Schiff: AIDAluna
Richtig auf der Aura wirds ruhig bleiben ( fast Kinder frei Zone)
Allen anderen viel spass auf der luna :hahahah:
Richtig auf der Aura wirds ruhig bleiben ( fast Kinder frei Zone)
Allen anderen viel spass auf der luna :hahahah:
Die Luna-Tour ab 14.12. wird auch ruhig bleiben, bei dieser Tour werden auch die Preise fallen..
Die Luna-Tour ab 14.12. wird auch ruhig bleiben, bei dieser Tour werden auch die Preise fallen..
Eine Woche wird ruhe sein dann kommen Sie in La Romana am 22.12
Hallihallo!
Wisst ihr, ob Just Aida auch mit der Luna für Januar /Februar angeboten wurde oder nur die Karibik 6? Oder ist die Luna für die Monate eher ausgebucht ?
LG Esmeralda