Hallo Drachenfisch,
Du bist spitze, vielen Dank für diese Info. In vier Tagen stossen wir zu Euch *freu*.....
Grüsse, toots
21.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo ihr Mitfahrer,
haben uns gerade mal um das Wetter "gekümmert".
Sieht so aus, dass wir in den ersten Tagen stürmisch empfangen werden. Sind mal gespannt,
ob aufgrund der Vorhersagen Umroutungen vorgenommen werden.Und immer dran denken: Eine Seefahrt, die ist lustig ... !!!
Sabinchen und Andreas
-
Hallo,
hatte uns glaube ich für das Fantreffen auch noch nicht eingetragen.
Ich hoffe es ist so kutzfristig noch möglich.Kabine 5145 Anja, Sönke, Sophie, Niklas
Wäre super, wenn es noch klappen würde.
-
Hi an alle!
Ich habe es endlich geschafft.
Habe heute meinen letzten Tag gehabt.Morgen geht das packen los.
In 2 Tagen sehen wir uns alle.
Wir pusten die Wolken mit den Regen einfach weg! -
Kann mir auch jemand sagen, ob man bei den Treffen auch ohne Anmeldung mitmachen kann.
Danke und ich freue mich auf´s kennenlernen. -
Hallo Aidianer
Noch zweimal schlafen Und dann ist Ich freue mich so sehr
Ja Sirenchen wir pusten das schlechte Wetter weg und dann auf dem Pooldeck
Wir sehen uns ab Samstag
Aidasehn -
Guten Abend
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/schiffe/schiff_0016.gif]
Melde mich nochmal : Koffer gepackt ,letzte Besorgungen getätigt noch mal ausschlafen und dann geht's los.
]Unser Kennen-lern-treff ist aber der 1. Seetag 22.12.2013 um 11.00 Uhr in der Aida-bar Deck 10 am 3. Zacken des Stern´s.[size=14] Offiz. Aidafantreffen mit dem Cm ist der28.12.13 (3. Seetag), 11:00 Uhr in der Anytime Bar .
Auch Spätlinge sind herzlich eingeladen.
Also bis Samstag auf der Sol und allen eine angenehme und stressfreie Anreise.
Lillilein
-
Juhuuuuuuuu,
nun ist es geschafft !!!
Feierabend für dieses JahrNun fix nach Hause, Köfferchen packen und morgenfrüh gehts lohoooooooos
Allen eine gute Anreise...
Wir sehen uns Sonntag beim Treffen !
Freu´mich doll
Nicole
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:07 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -