Wir kommen auch mit
21.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo, wir sind auch dabei...hoffen auf eine erlebnisreiche Kreuzfahrt und ein tolles Weihnachtsfest und Silvesterparty an Bord.....noch 119 x aufstehen, dann heißt es
-
Schiff Ahoi...wir, mein Mann, ich und unsere beiden Mädels sind auch mit an Bord!!! ...das erste mal zu viert
Wir freuen uns sooooo sehr
VG Zaehnchen und die 3 Zähne
@ Riedchen : so toll das Ihr auch dabei seid , das wird bestimmt eine wunderschöne und unvergessliche Reise LG -
- Offizieller Beitrag
Hallo,
ich habe mal beide Threads zusammengefügt, das macht es leichter, viel Spaß Euch auf der Sol zum Jahreswechsel,
LG Morris -
Schiff Ahoi...wir, mein Mann, ich und unsere beiden Mädels sind auch mit an Bord!!! ...das erste mal zu viert
Wir freuen uns sooooo sehr
VG Zaehnchen und die 3 Zähne
@ Riedchen : so toll das Ihr auch dabei seid , das wird bestimmt eine wunderschöne und unvergessliche Reise LGHallo ihr 4 Zähnchen,
wir freuen uns riesig mit euch, Weihnachten und Silvester an Bord der AIDA sol zu verbringen.
Eigentlich kann man unsere letzte Reise auf der AIDA bella nicht mehr toppen , aber jetzt mit unserer Jugend dabei...wird es bestimmt ein "special highlight" . Alle Mann an Bord....... -
Huhu Zusammen,
meine Freundin (23) und ich (33) sind auch dabei. Wir freuen uns auf eine tolle Reise, sind gespannt, wie es sein wird, Weihnachten mal ganz alleine ohne die Familie zu verbringen und würden uns freuen, bereits im Vorfeld ein paar nette Leute kennen zu lernen, die auch die Weihnachts-Sylvester-Reise gebucht haben ... also, ran an die Tasten ... wir freuen uns über jede nette Mail und jeden Vorschlag, was man an Bord gemeinsam unternehmen könnte ...
Liebe Grüße,
Janine & Christian
p.S.: Wer von Euch hat schon einmal Sylvester auf der AIDA verbracht und würde uns von seinen Erfahrungen berichten?
-
Hallo
hat vielleicht noch jemand vor auf eigene Faust nach London und Paris?
könnten uns zusammen tun
Gruß
Petra -
Hallo ihr Lieben!
Wir kommen auch mit!
Weihnachten und Silvester an Bord hatten wir noch nie. Wir sind gespannt wie es wird und freuen uns sehr auf die Tour mit der Sol!
Viele Grüße
Susanne&Albert -
Ahoi an alle Weihnachtsflüchtlinge
Wir, Claudia, Heinrich, Sarah und Henri sind seit heute auch mit dabei!
Auch wir haben ein Geburtstagskind, das sich schon auf die Torte freut. Und es ist auch noch ein 18. Geburtstag!!
Nun kann ich es kaum erwarten, dass es endlich Winter wird, passiert mir auch das erste Mal
Mal sehen, wie viele hier noch dazu kommen, auf unserer letzten Reise haben wir 2 sehr lustige Forumstreffen hinbekommen.
LG Claudia -
So, Rossini für Heiligabend und Sylvester ist reserviert , Getränkepakete bezahlt und die Anzahlung ist auch raus
Nun kann die Vorfreude losgehen .
Bis demnächst
Claudia -
Hallo alle Zusammen,
wir haben nun unsere Kabinen- Nummer bekommen, Deck 5 gleich neben dem Kids Club nur leider brauchen wir den nicht wirklich, unsere Mädels ( 13, 16 ) sind aus diesem Alter raus . Aber kein Problem, wir sind zufrieden .
Zum Thema Ausflüge auf eigene Faust....ja wir werden höchstwahrscheinlich alles auf eigene Faust unternehmen! Da Freunde von uns mit an Bord sind, bietet sich das an. Mal sehn was sich da so ergibt.
Ich wünsch allen noch einen schönen Sonntag,
VG zaehnchen -
Juhu
Auch ich bin dabei und freue mich jeden Tag mehr. Auch das meine Tochter dabei sein wird und ich Nicole, Urte und Stefan wieder sehen werde. Ausflüge sicher auf eigne Faust und je nach Laune zu Fuß oder mit Taxi oder Hop on Hop off Bus zB Santander, Barcelona. Gibt es Tipps für La Coruna?
Liebe Grüße
-
Hallo alle Zusammen,
wir haben nun unsere Kabinen- Nummer bekommen, Deck 5 gleich neben dem Kids Club nur leider brauchen wir den nicht wirklich, unsere Mädels ( 13, 16 ) sind aus diesem Alter raus . Aber kein Problem, wir sind zufrieden .
Zum Thema Ausflüge auf eigene Faust....ja wir werden höchstwahrscheinlich alles auf eigene Faust unternehmen! Da Freunde von uns mit an Bord sind, bietet sich das an. Mal sehn was sich da so ergibt.
VG zaehnchenHallo zaehnchen, das ist ja blöd mit dem Kinderclub. Andere mit Kleinen Kindern würden sich freuen. Aber es wird auch so eine tolle Fahrt
Wir haben übrigens auch eine 13 jährige dabei, vielleicht treffen die sich ja mal. Wann habt ihr denn gebucht, wegen der Zuteilung?
Schöne Woche und liebe Grüße
Claudia -
Zitat von »zaehnchen«
Hallo alle Zusammen,wir haben nun unsere Kabinen- Nummer bekommen, Deck 5 gleich neben dem Kids Club nur leider brauchen wir den nicht wirklich, unsere Mädels ( 13, 16 ) sind aus diesem Alter raus . Aber kein Problem, wir sind zufrieden .
VG zaehnchen
Hallo zaehnchen, das ist ja blöd mit dem Kinderclub. Andere mit Kleinen Kindern würden sich freuen. Aber es wird auch so eine tolle Fahrt
Wir haben übrigens auch eine 13 jährige dabei, vielleicht treffen die sich ja mal. Wann habt ihr denn gebucht, wegen der Zuteilung?
Schöne Woche und liebe Grüße
ClaudiaHallo Claudia,
wir haben vor knapp zwei Wochen ( wie unsere Freunde auch ) bei Treffpunkt Schiff gebucht. Unsere Buchungsnummer hab ich am Wochenende telefonisch von Aida bekommen. ..und siehe da die Kabinennummer stand schon bei My Aida. Das wundert mich auch, denn normalerweise geht das nicht so schnell.Das wird bestimmt eine super Reise..mit soviel Glück von Anfang an . Mal sehn ob sich unsere Töchter mal treffen , wir werden sehn. Vielleicht findet ja ein Forumstreffen statt..da könnten es klappen!
LG Silke -
Weihnachten und Silvester an Bord hatten wir noch nie. Wir sind gespannt wie es wird und freuen uns sehr auf die Tour mit der Sol!Viele Grüße
Susanne&Albert
Wir bisher auch noch nicht... sind auch schon sehr gespannt und lassen uns überraschen -
Ich habe nun für mich und meinen Sohn auch gebucht und wir freuen uns auf sicherlich ganz tolle Tage.
-
Toll, super
Heute haben wir gebucht. Die Unterlagen sind zwar noch nicht da, aber wird schon klappen.
Klasse, dass schon so viel los ist im Forum. Kommt jemand wie wir auch aus dem Süden? (hab noch nicht alle Profile angeschaut).
Bei der letzten Tour hatten wir uns schon vorher mit einigen zu einem ,,Forum-Stammtisch" verabredet und hatten schon einen super ersten Abend mit Erfahrungsaustausch und vielen Tipps Mal so als Anregung, wer`s möchte.
Für uns sind bis auf Malaga und Barcelona alles neue Ziele und wir freuen uns riesig drauf. Schon jetzt fangen wir an, Daumen zu drücken, dass das Wetter in den ersten Tagen mitspielt.
Jetzt werden wir mal langsam anfangen, uns auf den Seiten mit den Reiseberichten zu tummeln. Mal sehen, was so alles auf eigene Faust zu machen ist.
Die schönste Freude ist die Vorfreude, der Countdown läuft
Bis bald
Burkhard und Anna
-
...toll langsam füllt sich unsere Sol
Herzlich Willkommen
Hallo Ihr 2,3 4 oder ?
Hab in Eurem Profil gesehen, dass Ihr im Mai schon mal London und Paris hattet.
05/2012 Luna *Hamburg-Paris-London-Antwerpen-Amsterdam-Hamburg*
Könnt Ihr einen Ausflugstipp geben oder wie man ,,auf eigene Faust" am besten klarkommt ? Wir machen uns am liebsten unabhängig auf den Weg oder nur Hin-u. Rückfahrt mit angebotenem Bus. Wenn es allerdings ein wirklich gut geführter Ausflug ist ..... ?
Ich habe bisher kreuz und quer gesucht und noch keine Reiseberichte gefunden.
Liebe Grüße
Burkhard und Anna
-
Hallo Burhkard und Anna
wir wollen auch auf eigene Faust nach London und Paris,könnten uns zusammen tun.
Gruß Petra und Hartmut
-
... auf unsere erste Aida-Tour und sind schon sooo neugierig, wie es gerade an Weihnachten und Silvester an Bord der Aida sein wird :)!!
Super, dass hier schon so viele Mitreisende unterwegs sind!
Viele Grüße, Tina
-