Ich habe gerade herausgefunden, dass die Alhambra am 01.01. geschlossen ist.
Eigentlich wollte ich da mit einem Mietwagen hin, wird nun nichts, schade.
21.12.13 - 04.01.14
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Sol-Fangemeinde
Habe am 23.11.die genaue Anzahl und Wunschtermin an Aida gesendet und folgende Anwort erhalten:
vielen Dank für Ihre Nachricht!
Gerne haben wir Ihre Fantreffen Anfrage an das Team von AIDAsol weitergeleitet. Dieses prüft nun, ob das Treffen so realisiert werden kann oder ggf. mit anderen Terminen kollidiert und sie Ihnen einen Alternativtermin anbieten können. Sobald uns eine Rückmeldung von Bord vorliegt, informieren wir Sie selbstverständlich direkt.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team
-----------------------------------------------Werde nun abwarten und mich bei Gelegenheit wieder melden.
Nun vergeht die restliche Zeit ziemlich schnell und dann heißt esNoch einen schönen Feierabend
Lillilein
@ LillileinHi!
Ich habe uns leider nicht rechtzeitig auf die Liste für das Fantreffen eingetragen.
Der Vorweihnachtsstress inklusive Umzug hat mich voll im Griff.Könntest du uns noch auf Liste packen?
Wir sind Robert und Katrin; Kabine 7472 und Nickname SirenchenDas wäre super!
Wollen wir uns auf den ersten Seetag kurz mal treffen?
Noch 19 Tage bis
-
LIebe Aidianer
Habe soeben Nachricht von Aida -cruises bekommen:
wir haben eine Rückmeldung vom AIDAsol Club Direktor, Konstantin Burkämper, erhalten. Auf Grund von Weihnachten und der Weihnachtsfeiertage wird es am 1. Weihnachtsfeiertag bereits sehr viele Aktionen geben.
Der Club Direktor möchte gerne als Veranstaltungstag den 28.12.13 (3. Seetag), 11:00 Uhr in der Anytime Bar vorschlagen
Werde diesen Termin bestätigen !
Unser Kennen-lern-treff ist aber der 1. Seetag 22.12.2013 um 11.00 Uhr in der Aida-bar Deck 10 am 3. Zacken des Stern´s.
Unser Mitfahrer Alibaba65 hat für diesen Anlass schon Namenschildchen gemacht .
Auch an die Spätgemeldeten hat er gedacht ,die müssen dann ihre Namen selber eintragen .Gruß Lillilein
-
Hallo liebe Aidianer ( schöne Anrede Lillilein, nutze ich auch gleich)
In 18 Tagen
Die Idee mit dem Treffen an der Aida Bar am ersten Seetag ist super, danke auch an Alibaba 65 fürs Namensschilder basteln. Und dann am 28.12. das Forumstreffen, da haben wir schon 7 tolle Tage hinter uns. Ich bin neugierig, was es für Aktionen zu den Feiertagen gibt.
Danke Lililein nochmal für die Organisation.
Bis bald liebe Grüße vom Zugvogel -
Das mit dem Fan-Treffen am 28. ist doch prima.
Und einige von uns werden sich sicher schon vorher beim Club-Treffen über den Weg laufen.Noch 17 Tage
-
Juhu,
unsere Tickets sind eingetroffen , jetzt läuft der Countdown in 17 Tagen
Freuen uns aufs Fantreffen, vielen Dank dem rührigen Organisator !
Weiß jemand, ob speziell Highlights an Heilig Abend und Silvester geboten werden....freuen uns riesig diese beiden Feste an Bord genießen zu können .
Hallo liebe Zähnchen, bald ist es soweit
Bis bald an Bord der AIDAsol wünschen allen eine geruhsame Adventszeit
-
Hallo,
hatte uns glaube ich für das Fantreffen noch nicht eingetragenKabine 4372 Gabi und Ecki.
Unsere Jungs machen sicher in dieser Zeit den Teens Club unsicher.
So nur noch 16 Tage.
Bis bald
-
So nun geht es bald los, bei hoffentlich ruhiger See.
Namenschilder habe ich genug gefertigt so das auch die Nachzügler ein bekommen können.
Bis zum 22.12.13 11 Uhr eine schöne Adventszeit.
Und danke ,,Lillilein ,,
Monika & Hans-Jürgen aus Coesfeld
bzw. Alibaba65
-
Liebe Mitreisende,
Nur noch 14 Tage und dann ist endlich . Wir sind vom 21.12 bis 11.01.2014 an Bord. Können es kaum noch abwarten. Fahren dann schon das 3. Mal mit der Sol und das gefällt uns gut. Dann ist wieder und angesagt, Weihnachten und Silvester wird es bestimmt richtig toll. Wünsche Euch Allen eine wunderschöne Reise und angenehmes Wetter.Gruß Schellfisch
-
Hallo an alle,
bald geht es endlich los!
Die AIDAsol wird ja gerade in Hamburg überholt! Mal sehen was für Änderungen uns erwarten.
Wir freuen uns schon auf die gemeinsamen Treffen!
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren.
Schöne Grüße aus HH!
Die weltenbummlerhh
-
Hallo Sirenchen,
das wird sicher stimmen, denn der momentane Kapitän Janauscheck verläßt das Schiff (habe letzte Woche mit ihm auf der Sol gesprochen), nachdem es Anfang Dezember für eine Woche in die Werft geht. Wenn wir dann gemeinsam fahren, ist die Sol dann also frisch überholt
Meine Fahrt letzte Woche mit der AIDAsol hat jedenfalls unheimlich viel Spaß gemacht.
Geheimtipp: Das Duo Lago im Brauhaus ist total Klasse und die sind bei unserer Fahrt auch mit dabei
Wir freuen uns riesig auf Euch allen !!
-
Hallo liebe Mitreisende,
bin auch auf dieser Kreuzfahrt und frage wer ist noch auf dem sehr späten Rückflug von Palma nach München ??
Was macht man so lange vorher ?? Was bedeutet eigentlich Getränkepaket, es gibt doch Getränke zu den Mahlzeiten ?
Für Antworten, danke ich Euch !!Bin schon vor dem 21.12.2013 in Hamburg im Hotel, hat jemand Lust auf ein Treffen, um Hamburg zu erkunden ??
LG Josy
-
Hallo liebe Mitreisende,
bin auch auf dieser Kreuzfahrt und frage wer ist noch auf dem sehr späten Rückflug von Palma nach München ??
Was macht man so lange vorher ?? Was bedeutet eigentlich Getränkepaket, es gibt doch Getränke zu den Mahlzeiten ?
Für Antworten, danke ich Euch !!Bin schon vor dem 21.12.2013 in Hamburg im Hotel, hat jemand Lust auf ein Treffen, um Hamburg zu erkunden ??
LG Josy
Hallo Josy,Du kannst bei My Aida Getränkegutscheine kaufen die für die Bars gelten. So kannst Du schon eine paar € sparen.
Beim Essen ist natürlich alles frei.Grüsse
Stephan -
Hallöle aus Köln
Wir packen gerade die kl. Reisetasche (der gr. Koffer schaut komisch.er kommt nächste Woche dran ! ) fahren übers Wochenende nach Leipzig und Dresden
Weihnachtsmärkte und Museen stehen auf dem Programm[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/geschenke/geschenk_0001.gif]
Danach kommen noch 4 Tage Rheinland und dann geht es ab in Richtung Hamburg und auf die Sol.Melde mich vorher nochmal.
Schönen 3 Advent [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/advent/advent_0003.gif]
Lillilein -
Hallo Lillilein,
Viel Spaß auf Sachsens schönsten Weihnachtsmärkten. Da kannst du uns (Bierfan aus DD und mir aus L) berichten, welcher Markt euch besser gefallen hat.
Mein Tipp für Leipzig: Feuerzangenbowle und Waffeln am Nikolaikirchhof, Winzerglühwein am alten Rathaus (Marktplatz) und dabei zur vollen Stunde wenn ihr Glück habt die Turmbläser und unbedingt durch die Mädlerpassage bummeln. Ich mag den Leipziger Weihnachtsmarkt sehr, auch wenn ich verzichten muss, bin zur Zeit krank (besser jetzt und dann nächste Woche wieder fit) und kann mich nicht ins Getümmel stürzen. Die beste Bratwurst Gibt es am Beginn der Grimmaische Straße beim Zugang zum Augustusplatz.
Viel Spaß wir sehen uns ab 21.12 an Bord.
Nur noch 10 Tage dann ist
Viele Grüße aus Leipzig. -
Danke für die Tipps
Lillilein
-
Hallo an Alle,
hat vielleicht jemand Informationen drüber, welche Bands momentan auf der Sol mitreisen? Mich würde speziell die Band interessieren, die in der Sol Bar spielt.
-
Hallo an Alle,
hat vielleicht jemand Informationen drüber, welche Bands momentan auf der Sol mitreisen? Mich würde speziell die Band interessieren, die in der Sol Bar spielt.
Vom 23. - 30.11. waren in der AIDA - Bar 'Cathy & Co', im Brauhaus das 'Duo LaGo'
Schönen Abend -
Hoffentlich sind Cathy und Co auch über Weihnachten und Sylvester noch auf der Sol, sie sind nämlich
-
Hoffentlich sind Cathy und Co auch über Weihnachten und Sylvester noch auf der Sol, sie sind nämlich
Wir sind schon an Bord !
Also in der Aida Bar spielt Cathy & co, in der Sol Bar der Pianist Kamil Veselsky und im Brauhaus Duo LaGo !
Bis bald !
-