So, nachdem die faule Ärztin ihre Schäfchen alle gut versorgt hat und bisher alle brav sind, kann ich mich ein bißchen dem Forum widmen.
Hab vorhin noch Antwort von AIDA bekommen. Die haben mit der LUNA Rücksprache gehalten und ich soll mich am Ankunftstag an der Rezeption melden und das mit dem Club Direktor klären. Von daher würde ich jetzt dann einfach als Treffen den ersten Seetag um 17.00 Uhr an der AIDA-Bar vorschlagen. Die ist wenigstens groß genug und eine genaue Ecke können wir noch ausmachen. Oder Uwe, können deine Schwiegereltern vielleicht mal in der AIDA Heute nachschauen, welche Bar da noch geöffnet hatte, falls sie die Zetungen mit heimnehmen? Falls das für AIDA nicht passt, dann halt nicht.
Alternativ könnt ihr mir auch eure Kabinennummern per PM senden und ich würde euch dann informieren, wann der AIDA Termin wäre. Oder falls der nach unserem Treffen ist, euch dann bei dem Treffen am ersten Seetag Bescheid geben. So, hoffe, das kann man einigermaßen verstehen.
Scheint anscheinend auch jedes Mal anders zu laufen.
Uwe: mehr als ein Stücken vom Streuselkuchen und ein paar andere kleine Leckereien sind eh nicht drin, muss ja für zwei Wochen viel zu leckeres Essen Platz lassen. Und den Kaffee könnt ihr eh allein trinken, mag nur kalten Kakao. Wehe, die verstecken das Pulver wieder vor mir! Aber ich lass dir auf alle Fälle was vom Abendessen übrig. Die Filme muss ich mir morgen daheim anschauen, das kommt hier glaub ich sonst nicht so gut. Ui, Beamter, na dann erhöh ich doch gleich mal den Konsultationstarif
Wünsch euch eine ruhige Nacht und hoffe auf ein bißchen Abkühlung!
Julia