schon schei*** bevor die urlaub ein hexenschuss bekommen aber keiner sorgen ich bin dabei. Ich muss nur paar cocktails trinken zu lindern die schmerzen. An allen ich wünsche Euch ein Gute Fahrt nach Hamburg. Bis Morgen
10.08.13 - 24.08.13
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Caipi: Meine Bewunderung, dass ihr echt unter 20 kg geblieben seid. Ich glaube, mein Koffer bricht den Schwererekord. Eine Nachbarin hat ihn mir heute freundlicherweise die 4 Etagen mit runtergetragen. Blöd, wenn man keinen Aufzug hat. Ich hoffe mal drauf, das ich ein bißchen vom Inhalt verbrauchen werde und ein paar von den Büchern werden in die AIDA Bibliothek wandern. Jetzt muss ich das Schwergewicht nur noch in Würzburg im Bahnhof die Treppen hochhieven und in den ICE wuchten.
ajay: Ich wünsch dir gute Besserung und pack dir genug Schmerztabletten ein. Beim Schiffsarzt wird´s teuer!
Viel Spaß euch, die ihr morgen mit dem Auto anreist. Hab heute für die 340km von Kempten nach Bamberg statt der üblichen max. 3h über 4,5h gebraucht. Von einem Stau in den nächsten und kilometerweise nur zähließend. Ich hoffe, dass die Bahn morgen pünktlicher ist.
So, morgen geht´s endlich los und wir werden hoffentlich zwei wunderschöne Wochen haben! Beim Treffen am Sonntag findet ihr als Erkennungsmerkmal ein ca. 30 cm großes hellgrünes Plastikschiff mit einem AIDA-Fan-Forum Plakat auf der Theke.
Kommt gut nach Hamburg und bis spätestens Sonntag!
Julia
-
Und los geht´s, auf einen wunderschönen Urlaub!
Julia
-
Noch 0Tage bis zur
-
Hallo Zusammen, leider konnten wir uns nicht mehr von allen verabschieden, daher auf diesem Weg...
Es war eine tolle Reise auf der wir wieder viele liebe Leute kennenlernen durften.
Wir hoffen, Ihr seid alle gut zu Hause angekommen?!Es wäre super, wenn wir die Bilder von den gemeinsamen Ausflügen "tauschen" könnten.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie?LG Marén
-
Hallo Marén!
Guck mal unter "Nach der Reise", hab da grad einen neuen Beitrag eröffnet. Haben euch leider gestern Abend und heute morgen auch nicht mehr gesehen. Freut mich, dass ihr euch aber hier meldet. Ich sag dir auch wegen den Fotos Bescheid, müsste ja auch welche von euch haben, aber das dauert noch etwas!
Schönen Abend!
Julia
-
hallihallo alle,
so sind wir hoffentlich alle wieder gut im alltag gelandet nach unserer schönen reise...wie gewünscht war das wetter ja meistens okay, besonders in reykjavik und an zwei seetagen hatten wir ja den volltreffer gelandet !über das forum hier haben wir einige nette mitreisende kennengelernt, das war schön. nochmal danke, julia, für das organisieren der treffen und gabi, für die organisation des golden-circle-ausfluges, es war toll !
wie fandet ihr eigentlich kay ray ? wir hätten ihn ja nicht unbedingt gebraucht...den lektor herrn hahn fanden wir klasse, haben allen vorträgen gerne gelauscht, schön, das er kurz auf der reise-dvd zu hören ist.grüßle an punzel und papa, connilein mit familie und die chemnitzer !
und alle anderen mitreisenden, herzlichst mutterkutter -
Heute hat mich auch der Alltag wieder...und ich habe unserer Reisegeschichte bestimmt schon 10 mal erzählt. Guter Einstieg! Für mich war es ein rundum gelungener Urlaub und jetzt werde ich mich mal in Julias neuem Post tummeln.
Liebe Grüße zurück!!!
-
So, Koffer sind gepackt und es sind nicht einmal 20kg pro Gepäckstück. Platz hat es auch noch - da kann man ja sogar noch was dazukaufen . Morgen, um 9.05h geht unser Flug nach Hamburg und wenn alles klappt, sollten wir so zwischen 12.00h und 13.00h an Bord sein.
Bis bald auf der Luna
Hallo ihr zwei,wie war eure Nordeuropatour? Haben lange nichts voneinander gehört bzw. gelesen.
Wir sind im November mit Chrissy&Harry auf der Luna und schippern durch die Karibik.Meldet euch mal.
Liebe Grüße von Mathias&Sylvia -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 20:37 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2013 verschoben. -