Danke Anna Renate
Tischbesteck kaufen
-
Pistensau1962 -
14. April 2012 um 09:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Geile Funktion so bleibt man immer aktuell -
Was hat das mit dem Thema zu tun?
-
NICHTS,gehört zur "Forumsshoweinlage" :hahahah:
-
also wenn es nur um diese art von besteckständern geht,dann muss man mal bei tchibo oder verschiedenen discountern achten.die haben sowas oft im angebot.
-
Hallo an alle!
Für wie viel Personen ist das Besteck? 10 oder 12 Personen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Michael
-
Ich bin mir sehr sicher das es für 12 Personen ist.
-
-
Hallo an alle!
Für wie viel Personen ist das Besteck? 10 oder 12 Personen?
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Michael
Das Besteckset ist 60- teilig
also für 12 Personen
zusätzlich Pfeffer und Salzmühle -
Hier kannst due dir den Halter und das besteck nochmal einzeln ansehen und wenn du im besitz eines gewrbescheins bist auch bestellen
-
Hat schonmal jemand den Besteckständer direkt bei Saggau & Helmich bestellt? Kostet er dort das gleiche? Kann man dort auch einzelne Bestecke evtl für 3/4/5 etc Personen mehr bestellen, also zusätzlich zu den 12 Personen....
-
Ich habe letztes Jahr mal bei Saggau & Helmich angefragt, aber leider verkaufen die nicht an Privatpersonen Somit hab ich ihn letztendlich doch an Bord gekauft.
-
Hmmmm man könnte ihn dann doch von der Arbeit aus bestellen "für die kleine Kantine"
-
Man könnte es auch ganz einfach bei einer AIDA-Reise kostenlos in den Koffer packen.
Gruss Ulrike und Torsten
-
Somit hab ich ihn letztendlich doch an Bord gekauft.
Wenn ich mich recht erinnere sendet AC den Besteckständer dann auch zu oder?
-
Wenn ich mich recht erinnere sendet AC den Besteckständer dann auch zu oder?
Ja den bekommst du nach Hause geschickt
-
Hier kannst due dir den Halter und das besteck nochmal einzeln ansehen und wenn du im besitz eines gewrbescheins bist auch bestellen
Leider habe ich keinen Gewerbeschein. Aber da wir im August auf der Sol sind, werden wir uns dort dann einen bestellen. Trotzdem nochmals
-
Juhu, wir haben unseren heute erhalten...
Bestellt haben wir ihn am 05.05. auf der Mar für 229,-, geliefert wurde er heute...
Zur Info: Geliefert wurde mit GLS, somit entfällt die Zustellung an eine Packstation der Dt. Post... :-/
Aber schön ist er!!! Jetzt fehlt nur noch das leise Klimpern aufgrund des Seegangs, aber das bekommen wir vielleicht auch noch hin... ;-D
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/579ee4b7-0137-0ac4.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Na ja, wers mag!
-
Shaline79
Wir haben ihn schon einige Zeit.
Er macht sich prima beim Grillen auf der Terrasse -
Pervers
-