Leute, es ist wieder sooo unterhaltsam. Über 200 Euro für so einen Quatsch ausgeben :hahahah: :hahahah:
Demnächst kommt die Käpt`n Out Collection. Wir garantieren Ihnen mit Zertifikat, dass Herr Wieprecht nachweislich einmal von einer Gabel des Sets gegessen hat Diese einmaligen Sets können sie für nur 399 Euro direkt bestellen. Die ersten 50 Besteller bekommen ein handsigniertes Foto GRATIS!!!!! Clubmitglieder im Status Grün erhalten zudem eine Ermäßigung von 2 Prozent
Wer will denn da nicht zugreifen
Tischbesteck kaufen
-
Pistensau1962 -
14. April 2012 um 09:29 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Moin Moin,
oh my goodness. Warum in aller Welt müssen Leute, die etwas nicht kaufen, diejenigen auslachen, bemitleiden oder sonstwas, die es sich zulegen.
Wer bei Aldi und Co. sein Tischbesteck kaufen mag, ok. Wer es bei AIDA kauft, auch ok. Und ca. 200 Euros für nen 60-teiliges Besteck (ja, ich weiß, das Ding ist teurer, aber da sind auch noch die Streuer und der Ständer mit bei) auszugeben, ist für manche noch spottbillig. Für 18/10 Edelstahl kann man noch viel mehr ausgeben. Und nur weil WMF, Rosenthal oder sonstwas drauf steht, muss es nicht besser sein.
Und für die Spülmaschine sei gesagt: auch da sollte Pflege vorherrschen. Und Flugrost kann z.B. auch vom Drahkorb herstammen, wenn die Beschichtung irgendwo defekt ist.
Boah ne, ey....ich find es echt beleidigend denjenigen gegenüber zu behaupten, sie kaufen sich Quatsch. Indirekt lässt sich dann auch darauf schließen, was von den Leuten persönlich gehalten wird.
Glück auf!
Jens -
Komm mal wieder runter Ich kaufe mir selbst auch in den Augen anderer sicherlich manchmal Quatsch. Mir ist es drissejal, wer, wem, welches Geld in den Rachen stopft. Aber das hier empfinde ich als - gelinde gesagt - ähnlich amüsant wie die Duschgel-Farben-und-wo-zu-bestellen-Diskussion oder wo-bekomme-ich-die-echten-Aida-Bettmatratzen. Erinnert mich ein wenig an Teenies, die unbedingt in Bettwäsche ihres Stars schlafen müssen. Aber das ist
-
Dann fragt man nett einen der Indo Service Leute da, ob sie die austauschen, Problem gelöst. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass egal an welchem Tag du essen warst, die nicht funktioniert haben sollen und wenn man sich darüber schon aufregt..
Aber wenn doch alle nicht funktionieren dann macht es doch keinen Sinn die auszutauschen!
Nebenbei meine Definition von nicht funktionieren! Ich hab den Salzstreuen entweder auf den Tisch gehauen weil er verstopf/verklemmt war oder man musste die Schraube nachstellen weil entweder zuviel oder gar kein Salz/Pfeffer rauskam!Ich kann damit leben und wollte mit meiner Aussage auch nur kundtun das ich den Preis für die mindere Qualität zu hoch finde!
Wenn du mit dem Salz und Pfefferstreuer gut klar kommst dann freut es mich für Dich und natürlich habe ich auch nichts dagegen wenn Du Dir so ein Teil für zu Hause zulegst!Aber wie molax immer sagt "Jeder wie er mag"
Georg
-
Slichagan
du hast vergessen das die ersten 100 grünen kunden einen gratis käptn-out-wecker dazu bekommen...ein wecker mit orignal weckruf von ihm,sodass man das frühstück mit dem besteck nicht verschläft -
Zitat
Mir ist es drissejal, wer, wem, welches Geld in den Rachen stopft. Aber das hier empfinde ich als - gelinde gesagt - ähnlich amüsant wie die Duschgel-Farben-und-wo-zu-bestellen-Diskussion oder wo-bekomme-ich-die-echten-Aida-Bettmatratzen. Erinnert mich ein wenig an Teenies, die unbedingt in Bettwäsche ihres Stars schlafen müssen. Aber das ist
... Und genau das ist ja, nur bloss nicht zu sagen, sonst zensur! Aber dann sieht man doch wie die marketing abteilung arbeitet und welch klasse leistung sie vollbracht hat., jedenfalls für aida und die zulieferer. ....
-
Leute bleibt mal auf´m Teppich. Das ist ein gutes Besteck und wenn man das schön findet das Ding jeden Tag auf seinem Tisch stehen zu sehen und damit an Aida Urlaube erinnert wird ist das doch etwas positives!
Finde 200€ auch nicht billig. Aber wenn das Herz dran hängt
Ich persönlich habe ein (aus unserem Restaurant ) "ausgedientes" Hepp Besteck (haben ne andere Serie bekommen und bevor man sowas entsorgt hab ich es mir gekrallt) und das ist super. Die laufen auch ein bisschen an aber das schiebe ich der Spülmaschine zu und dass ich hinterher nicht poliere (Han ich keene Zick zu)
Ich wünsche euch allen einen sonnigen Tag und einen schönen Start ins Wochenende
-
Boah ne, ey....ich find es echt beleidigend denjenigen gegenüber zu behaupten, sie kaufen sich Quatsch. Indirekt lässt sich dann auch darauf schließen, was von den Leuten persönlich gehalten wird.
Glück auf!
JensAber so werden hier dauernd Mitglieder niedergemacht, immer ein gefundenes Fressen für einige User.
Warum kann man nicht einfach die Meinung oder den Geschmack anderer akzeptieren???? Man kann doch vernünftig argumentieren,
warum eigentlich immer die anderen für blöd dahinstellen.Mir macht es hier schon lange keinen Spaß mehr,
lg schnuppe
-
Wir übertünschen das ab sofort mit positiver Energie
Ich glaube es liegt einfach da rein dass das hier manche als Frustabbau nutzen - ich empfehle Sport ! Das macht zufriedener als grundlos rumzugiften - und jetzt bitte nicht kommen mit freier Meinungsäußerung - hier wird oft der falsche Ton getroffen. Und erspart mir jetzt bitte den Vortrag über Sensibilität - einfach nett und ordentlich miteinander umgehen reicht. Ich denke da stimmen mir einige hier zu.
Das Besteck schaue ich mir demnächst nochmal an und werde dann mal erfragen was es für den Gastronom kostet. Als Erinnerung finde ich es auf jeden Fall schön. Bisschen teuer (aber das ist ja relativ), aber schön. Wenn es rostet und stumpf wird würde ich es wie gesagt reklamieren. Das darf eigentlich nicht sein nach so kurzer Zeit im Privatgebrauch - das ist ja ein Gastro-Besteck und wird wesentlich weniger genutzt.
-
habe meinen seit 2 Jahren, und die Messer sind leider total stumpf, schade, und eine Gabel fängt leider an etwas zu "rosten"....
Habe es versucht wegzupolieren, bekam es aber nicht hin.Beim nächsten Fahrt durch tauschen?
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:12 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -