ja stimmt auch wieder. Das Städtchen ist ja schnell und gut zu Fuß erreichbar.
Bald entfliehen wir ja dem Schnee.
Auch Grüße aus dem verschneiten Ludwigshafen
Gruß Peter
ja stimmt auch wieder. Das Städtchen ist ja schnell und gut zu Fuß erreichbar.
Bald entfliehen wir ja dem Schnee.
Auch Grüße aus dem verschneiten Ludwigshafen
Gruß Peter
Fliegt denn keiner von München mit ab - wir hoffen, dass der Winter uns am Flugplatz keinen Strich durch die Rechnung macht...
Das hoffen wir auch!
Wir fliegen von Frankfurt und da läuft es im moment ja auch nur mit Verspätung! Aber ich denke bis Freitag wird sich das wieder normalisiert haben!
Wir haben auch noch niemanden gefunden der mit uns von Frankfurt fliegt!
Gruß Peter
Vielleicht müssen alle in München umsteigen.....dann sind wir alle zusammen
Es sieht ja fast so aus, als hätte von uns paar Nasen jeder seinen eigenen Flieger. Wir fliegen direkt von Zürich mit Iberia via Madrid. Mal schauen, wie das am Freitag mit dem Schnee wird. Zum Treffen kommen wir dann natürlich auch und schauen mal nach den Hawai-Ketten.
Auf den Kanaren haben wir jeweils ein Auto gemietet und hätten dort ggf. auch noch zwei Plätze frei (für jemanden, der uns geduldig beim fotografieren zuschaut oder mit fotografiert). Die CICAR Büros sind ja immer mehr oder weniger direkt im Hafen.
Wir freuen uns.
Liebe Grüsse
Chris und Max
Hallo Ihr lieben Mitreisenden !
Ich werde jetzt gleich die Bürotür hinter mir schließen, nach Hause fahren und mit dem Packen beginnen. Morgen am Nachmittag werden wir nach Düsseldorf aufbrechen, eine Nacht im Hotel verbringen und am Freitag gegen 04.30 Uhr (hoffentlich, wenn denn kein Streik mehr kommt) einchecken. Ich wünsche allen eine entspannte Anreise und einen traumhaften Urlaub ! Ich freue mich, den einen oder anderen am Flughafen oder auf der Cara zu treffen.
Viele Grüße Nicole
Das klingt doch so, als wenn wir auf jeden Fall am ersten Abend ein paar Leute werden. Ich freue mich darauf.
Heute und morgen noch arbeiten und dann gehts Freitag gegen 4:00 los in Richtung Berlin Tegel (BER war ja irgendwie noch nicht fertig )
La Gomera werden wir wahrscheinlich einfach nur Sightseeing Rundfahrt machen und aussteigen wenn uns etwas gefällt. GIbt dort ja auch wie auf vielen der Kanaren diverse Klimazonen zu durchreisen.
Hey,
wir werden auch aufjedenfall am ersten Abend zu dem treffen kommen!
Freuen uns schon euch kennenzulernen!
Heute war schon unser letzter Arbeitstag. Wir fangen gleich so langsam an die Koffer zupacken und genießen schonmal die Urlaubsstimmung. Morgen spät am Abend geht es dann schon los zum Flughafen.
Hallo,
wir haben morgen erst unseren letzten Arbeitstag...
Wir freuen uns aber riesig auf ein paar Tage Urlaub und eine hoffentlich ziemlich "zahmen" Atlantik
Nach der orangenen Kette halten wir am 1. Abend natürlich auch Ausschau. Einige fliegen ja auch ab Düsseldorf um 05.50 Uhr.
Bis bald
Marc und Nicole
Die Koffer sind gepackt - morgen im Laufe des Tages gehts los Richtung München, um dort eine Nacht zu verbringen. Der Flieger startet "erst" 6:55 Uhr, aber die Entfernung und das Wetter ließen uns diese Entscheidung treffen.
Wir wünschen Euch allen einen guten Flug - und vielleicht treffen wir uns ja wirklich nach der Auslaufmusik....
Anytime-Bar - ist sie vorn oder hinten ????
LG aus Zwickau bei -9°
Bin mal gespannt ob unser Fliegen ab Düsseldorf geht und vor allem wann.
Habe Tuifly und den Flughafen mit den Abflugzeiten im Auge , bisher noch keine Informationen,
na ja können eh nichts drann ändern.
LG
Thomas
Anytime Bar ist hinten und ganz oben Werdet ihr finden.
Wir haben uns jetzt alle in Berlin gesammelt und fliegen um 6:15.
Praktisch wenn man seine Dienstwohnung zentral dort hat.
Ab Hannover hätten wir keinen Flieger bekommen.
Freuen uns schon total Bis nachher kann man schon fast sagen