Huhu!
Gleich noch schnell Koffer packen und in Ruhe frühstücken. Dann geht es gegen 10.00 Uhr Richtung Bahnhof.
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und vielleicht sieht man sich ja auf der Mar.
Ganz liebe Grüße, Andrea
Huhu!
Gleich noch schnell Koffer packen und in Ruhe frühstücken. Dann geht es gegen 10.00 Uhr Richtung Bahnhof.
Ich wünsche euch eine stressfreie Anreise und vielleicht sieht man sich ja auf der Mar.
Ganz liebe Grüße, Andrea
Halli Hallo!Alle wieder gesund zu Hause angekommen?
Hallöchen ... ich sehe gerade erst, dass hier noch so viel geschrieben wurde ... warum habe ich keine Benachrichtigung auf meine Email erhalten?
Ich wäre bestimmt auch zum Treffpunkt AIDA Bar am 08.05. um 11.00 Uhr gekommen ... aber ich dachte, hier tut sich ja nichts mehr - sonst bekam ich immer eine Mitteilung, wenn jemand hier rein schrieb.
Naja, ist ja nicht so schlimm.
@ Matze: du fragtest, ob wir auch zum Zumba gehen? ... nein, ich wusste gar nicht, dass dies dort angeboten wurde (bestimmt im Fitnessbereich - oder?) ... wir bzw. ich habe den Tango-, Discofox- und Gangnamstyl-Workshop mitgemacht.
Für unsere Tanzgruppe war es die erste AIDA-Fahrt und wir schwärmen immer noch davon ... ich konnte mit unseren insgesamt ca. 1.500 Fotos alles schön revue passieren lassen, da ich für uns ein Fotobuch (mit letztendlich ca. 380 Bildern) erstellt habe und dadurch jedes einzelne Foto noch einmal verinnerlichen konnte
LG
MANU