ich lasse mir immer den meiner Frau geben und dann machen wir 2 draus... so rolle ich dann durch die Gänge...
das nennt man dann oldi-boccia
ich lasse mir immer den meiner Frau geben und dann machen wir 2 draus... so rolle ich dann durch die Gänge...
das nennt man dann oldi-boccia
jetzt weisst du wem das Club Team immer hinterher ist...
jetzt weisst du wem das Club Team immer hinterher ist...
nächstes mal spiel ich auch beim dart etc. mit
nee ich meinte das Soft Boccia übers Schiff... was hast du eigentlich den ganzen Urlaub getrieben... etwa auf der reservierten Liege verpennt...
nee ich meinte das Soft Boccia übers Schiff... was hast du eigentlich den ganzen Urlaub getrieben... etwa auf der reservierten Liege verpennt...
ich hab meine board rechnung nach oben getrieben
Ihr seit echt verrückt.....(lieb gemeint )
Ich geh nun schlafen, ABER ich stell noch einenSonnenuntergang ein, und was mich dabei freut......
IHR KÖNNT ES NICHT VERHINDERN
Ihr seit echt verrückt.....(lieb gemeint )
Ich geh nun schlafen, ABER ich stell noch einenSonnenuntergang ein, und was mich dabei freut......
IHR KÖNNT ES NICHT VERHINDERN
denk dran,nicht so leichtes bild wie das vor rom! :hahahah:
Au, Au, wenn das der Heizer liest, fällt er gleich vor Schreck in seiner Kabine aus der Koje!
Wie heißt das jetzt im AIDA-Sprech? - Cabin-Manager.....?
Wie ich hier mal "gelernt" habe, aber nicht von Heizer, dann heißt das "Stateroom Attendant". Total gebräuchliche Umgangsdsprache auf der AIDAs
Georg
da sahen die Mäntel alle gleich aus. Auf der Kabine war keiner, Leute haben sich den Bademantel aus der Sauna geholt. Nett anzuschauen, wenn sich ein korpulenter Herr einen Bademantel anzieht und der zu eng ist, da verbirgt auch der Gürtel nichts. Kleineren Frauen wie mir, war das Teil zu lange und zu weit, dass ich irgendwie richtig unförmig darin aussaht. Naja, er auf jeden Fall den Zweck erfüllt - verhüllt, was niemand sehen sollte Denn der Weg von "Fischgrätendeck" runter zur Poolbar war so unkomplizierter.
Perlenfee
Wie ich hier mal "gelernt" habe, aber nicht von Heizer, dann heißt das "Stateroom Attendant". Total gebräuchliche Umgangsdsprache auf der AIDAs
Georg
Momentmal . Es gibt einige, die größten Wert darauf legen, daß die Bordsprache deutsch ist und bleiben soll.
Was ist dann falsch am "Zimmermädchen"
Das ist Landrattensprache!
carlson ,kennst du münchhausen?der rennt auch immer mit so einem bademantel wie deiner einer ist auf den schiffen rum.hast du ihn schon mal gesehen?
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif]
da sahen die Mäntel alle gleich aus. Auf der Kabine war keiner, Leute haben sich den Bademantel aus der Sauna geholt. Nett anzuschauen, wenn sich ein korpulenter Herr einen Bademantel anzieht und der zu eng ist, da verbirgt auch der Gürtel nichts. Kleineren Frauen wie mir, war das Teil zu lange und zu weit, dass ich irgendwie richtig unförmig darin aussaht. Naja, er auf jeden Fall den Zweck erfüllt - verhüllt, was niemand sehen sollte Denn der Weg von "Fischgrätendeck" runter zur Poolbar war so unkomplizierter.
Perlenfee
Auf der vita (Transamazonas Nov/12) gab es auch grössere Bademäntel, jedoch musste man danach fragen. So hatte ich mir einen für die Karnevalfeier ausgeliehen.
carlson ,kennst du münchhausen?der rennt auch immer mit so einem bademantel wie deiner einer ist auf den schiffen rum.hast du ihn schon mal gesehen?
[Blockierte Grafik: http://content.sweetim.com/sim/cpie/emoticons/000203FC.gif]
Ich dacht der schwebt auf der Kanonenkugel über das Pooldeck!
haha, der ist grandios ich lach mich weg!
Momentmal . Es gibt einige, die größten Wert darauf legen, das die Bordsprache deutsch ist und bleiben soll.
Was ist dann falsch am "Zimmermädchen"
Ich hab das gelernt ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Es gibt aber ein paar hier die mal gesagt/geschrieben haben das Zimmermädchen die falsche Bezeichnung wäre. Finde leider den Thread nicht mehr, vielleicht ist der schon gelöscht worden!
Und zur Bordsprache deutsch, wer sagt denn zum Entertainment Manager Unterhaltungsleiter?
Georg
Und zur Bordsprache deutsch, wer sagt denn zum Entertainment Manager Unterhaltungsleiter?
Ich sag immer Moderator
Ich sag immer Moderator
Und schon sind wir beim Lateinischen (von "moderare")
Das wird hier noch ´ne Bildungsreise
Hallo,
im Dezember 2012 auf der AIDA Luna lagen Bademäntel bei uns in der Kabine, beide waren in XL.
Grüße