Nächste Woche geht es bei mir wieder los.
Ich frage mich gerade, ob der Bademantel, der auf jedem Bett bereit liegt, nur in der Standartgöße zu haben ist?
Mit meinen 196cm geht das garnicht, und ich würde den sonst gerne gegen was passendes tauschen.
Gruss Thorsten
Standardgröße beim Bademantel?
-
Pistensau1962 -
15. April 2012 um 16:43 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nach meiner Erfahrung gibt es Bademäntel nur für Kinder und Erwachsene ( in der Standardgröße).
-
Hm, also eins kann ich sagen, die haben Einheitsgrösse, bei meinem Mann ca. 182 cm geht der Mantel bis zu den Knien und mehr als Gr. 50 sollte man auch nicht haben, wegen der Weite. Mir passt er mit 181 cm und Gr. 46 leider als Frau überhaupt nicht, weil es alles Herrenmäntel sind und die sind bekanntlich um die Hüften schmaler als Frauen. Tauschen wir nicht möglich, da alles die gleiche Grösse ist, obwohl das Housekeeping schon sehr bemüht war.
LG
Bolly -
Die Bademäntel sind alle in XL - für mich eher ein Einmannzelt Ich wickele und krempele dann und die großen Männer tragen Mini
-
Das Housekeeping legt auf Wunsch gerne auch andere Größen auf die Kabinen. Den Bademantel in 3XL finde ich mit seinem schwarzem Streifen am Kragen sogar schicker als das Standardmodell.
-
Kleinere als XL hab ich nie bekommen...
-
@Heimatgarten
seit wann gibt es den denn, oder kommt er aus dem Fitness-Judo Bereich.
LG
Bolly -
Also im Januar auf der Sol lagen bei uns auf der Kabine auch 2 Mäntel in XL. Für mich ideal (1,72m), für meine bessere Hälfte (1,92 m) auch eher ein Witz. Er hat dann im Wellness-Bereich nach einem Umtausch gefragt und auch so einen mit schwarz/oder blauem Streifen in 3XL bekommen.
-
Ich habe keine Ahnung, wo das Zimmermännchen den hergezaubert hat, aber er lag ein paar Stunden später auf der Kabine. War auf der blu vor 4 Wochen. Dürfte es aber denke ich auf den anderen Schiffen auch geben.
-
Habe gehört, dass auf den kleineren Schiffen keine Bademäntel auf den Kabinen liegen. Muss man als Saunagänger einen Bademantel mitbringen oder kann man sich einen ausleihen? Auch für die ganze Zeit an Bord?
Ulle
-
Bei unserer letzten Schiffsreise mitder Aura, konnte man sich die Bademäntel im Sauna Bereicht holen und dann auch mitnehmen auf die Kabine.
So müsste es auf der Cara und der Vita sicherlich auch sein
-
Im Saunabereich erhält man größeren Bademäntel. Übers Zimmermädchen oder die Rezi kann problemlos getauscht werden.
Auf der Aura gibts die Bademäntel nur in der Sauna, man konnte sie natürlich in die Kabine mitnehmen und während der Reise nutzen.
Kleine Bademantelgrößen existieren leider nicht.
Grüße
Gerda
-
Zimmermädchen
Au, Au, wenn das der Heizer liest, fällt er gleich vor Schreck in seiner Kabine aus der Koje!
Wie heißt das jetzt im AIDA-Sprech? - Cabin-Manager.....? -
Bei mir gabs auf allen Reisen immer nur XL.
d.h. bei meiner Körpergröße von 1,66 Ärmel umstülpen -
Auf der Cara gibt's (wie auch auf der aura) die Bademäntel im Saunabereich. Sie liegen dort im Umkleideraum aus.
-
Auf der Vita gibt es Bademäntel in der Sauna!
-
Auf der Vita gibt es Bademäntel in der Sauna!
Mir war der Bademantel auch ein wenig zu eng, ich hab mir einen Zwickel einnähen lassen und schwupps hat er gepasst! -
Mir war der Bademantel auch ein wenig zu eng, ich hab mir einen Zwickel einnähen lassen und schwupps hat er gepasst!Das kannste deiner Grossmuter erzählen
-
Das kannste deiner Grossmuter erzählen
Die ist leider schon verstorben! -
ich lasse mir immer den meiner Frau geben und dann machen wir 2 draus... so rolle ich dann durch die Gänge...
-