..... sehe gerade das Du im März 2013 in den Dschungel willst.Hast dir ne schöne Tour ausgesucht.Hatten wir vor 2 Jahren in umgekerter Reihenfolge gemacht.Vielleicht erinnerst du Dich, wir machten zusammen die Transasien im April 2012 mit der diva, Cochin-- Mallorca, Bini war auch dabei.Auch unser Fantreffen war doch richtig gut. Schöne Weihnachten,, H.P.G.
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Beitrag 81 ist ein guter Tipp - wird aber ja netterweise "fremdgepflegt". Da schleicht sich schnell mal ein Fehler ein.
HP hat sich pflichtgemäß (siehe Beitrag 57) angemeldet. Alles ist gut.Fantreffen am letzten Tag finde ich prima, dann sieht man mal, was man in 20 Tagen verpasst hat
LG, Bini
@ Bini
habe das Übersehen,. Entschuldigung .
Aber wir können ja ein Aufaidasehen Treffen machen und über die Reise sprechen .
An alle ihr in Forum Ich wünsche euch ein schönens Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. .
Zuckerschnecke -
@ HP Wir haben ja schon einige beim treffen zusammen Aber Du fehlst ja noch siehe Beitrag 81
wer lesen kann......ich stehe doch dort mit drin, oder gibt es noch einen anderen Beitrag 81?
HP
-
ja so wars, war auch eine wunderschöne Reise.
Wünsche auch Euch ein Frohes Fest etc.
HP
-
Alle: Höllenprinz (alias Andrea und René) sind natürlich schon lange auf der Liste zum Fantreffen. Ansonsten "outen" wir uns mit Reihe 1 AB ab DUS. Wer sonst noch vorne mit dabei ist bzw. voher in der Lounge sein wird, möge sich gerne melden . Petra & Mike
-
...sie hat sich entschuldigt !
Wir wissen unsere Sitzplätze nicht...aber wenn alle ihre Plätze eingenommen haben, wäre ich bereit für ne kleine Vorstellungsrunde.Ich brauch auch kein Mikro, ich schrei halt was lauter
Bei der letzten Reise haben sich die Forum-Leute ein rotes Bändchen als Erkennungszeichen ans Handgepäck gebunden...hat leider nichts gebracht, weil wir ziemlich kurzfristig umgebucht wurden.So, und ab 2013 übernimmt meine Krankenkasse auch die Gelbfieberimpfung, ......da habe ich ja schon direkt viiiieeeeel weniger Angst vor der bösen bösen Nadel und dem ein-wöchigen Sportverbot.
Ganz viele liebe Grüße von der Spaßfront,
Janett -
Alle: Höllenprinz (alias Andrea und René) sind natürlich schon lange auf der Liste zum Fantreffen. Ansonsten "outen" wir uns mit Reihe 1 AB ab DUS. Wer sonst noch vorne mit dabei ist bzw. voher in der Lounge sein wird, möge sich gerne melden . Petra & Mike
@ Kölner
Hallo Petra + Mike,
dann "oute" ich mich mal mit Reihe 4 mit AB ab DUS. Denke man wird sich vorher in der Lounge sehen.
LG Anke
-
Hallo Anke, dann sehen wir uns dort! Wir haben jetzt das 4. mal mit Aida Reihe 1. Das ist immer ein erholsamer Auftakt in den bzw. aus dem Urlaub. Dafür sparen wir dann mit Vario und so. Du/Ihr seid bisher noch nicht auf der Liste des Fantreffens. Falls Du teilnehmen möchtest melde Dich kurz. Grüße aus Köln, Petra & Mike
-
Ich schubse die Liste mal hierher. Das ständige zurück Blättern finde ich ziemlich umständlich.
Liste Fantreffen:
Anja & Georg (GeAn) ab Frankfurt
Fritz & Heike (zuckerschnecke) ab Frankfurt
Petra & Michael (Petra&Michael) ab Frankfurt
Ulrike & Peter (schmira72) ab Frankfurt
Marita & Michael (mike2002) ab Frankfurt
Silvia & Hans-Jürgen ( Moglibaer44) ab Frankfurt
Gabi & Helmut (Laabi) ab Frankfurt
Petra & Mike (Kölner) ab Düsseldorf
Sabine & Wolfgang (SaWo) ab Düsseldorf
Ulrike & Armin (derblubbi) ab Düsseldorf
Regina & Friedrich (friedo) ab Düsseldorf
Brigitte & Peter (BRIPE) ab Düsseldorf
Silke & Heinz (Silke) ab Düsseldorf
Fabi & Tanja (fabi2208) ab Düsseldorf
Janett & Thorsten (heilja) ab Düsseldorf
Ralf & Freia (ralli47) ab Düsseldorf
Andrea & René (HoellenPrinz) ab Berlin via München
Sabine (Bini) ab Hamburg via München
Hans & Gretel (Hans S.) ab München
René & Frank (effi216) ab ?
Martin & Michaela (micmar12) ab ?Wolfgang & ? (gongang50) ab München / Teilnahmewunsch offen
LG, Bini
-
Hallo Bini, Danke für den Zwischenstand. Blättern ist aber nicht nötig, einfach auf Seite 5 oben gehen, steht ganz oben Wir werden die Liste auch weiter dort pflegen, sonst findet man die nicht mehr wieder und jeder weiß, wo der aktuelle Stand zu finden ist. LG Petra & Mike
-
nach Auslaufen des Angebotes mit BGH gibt es wieder einen Flug von FRA aus. Haben deshalb umgebucht.
Fliegen nun von FRA, zurück nach DUS.Ist für uns angenehmer.
LG Hans & Gretel
-
Hallo Forengemeinde,
wir hoffen, dass ihr den vorweihnachtlichen Trubel gut überstanden habt.Wir wünschen euch nun ein paar ruhige und besinnliche Tage um dann mit Schwung den Jahreswechsel anzugehen.
Für das kommende Jahr wünschen wir ALLES GUTE.
Brigitte und Peter
-
Hallo Zusammen,
wir, Ralf und Andrea, haben heute auch gebucht. Wir fliegen ab Frankfurt. Würden gerne zum Fantreffen kommen, sind sozusagen Neulinge auf diesem Gebiet. Wer kann uns übrigens Tipps für Ausflüge in Manaus geben, haben gelesen, dass die Oper wohl sehenswert sei. Freuen uns sehr auf die Tour.
Ralf und Andrea -
-
Willkommen an Bord in 81 Tagen!
Petra&Michael -
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und hoffen, daß wir uns alle gesund und munter im März sehen werden. Zum Fantreffen (siehe Seite 5) haben sich bereits 43 von Euch angemeldet; willkommen Ralf und Andrea! LG aus Köln, Petra und Mike
-
Auch wir wünschen Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachts-Fest und eine guten Rutsch ins Jahr 2013.
Wir sehen uns dannin 81 Tage an Deck
Sylvia und Juergen
-
Hallo liebe Mitreisende (und natürlich alle anderen AIFA-Fans),
wir wünschen Euch ein ruhiges Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2013 - wo immer Ihr seid.
Liebe Grüsse aus Düsseldorf, Sabine & Wolfgang
-
Hallo an alle Aidafans
Die Gans schmort in Ofen ich habe mir mal eine kurze Auszeit genommen
auch wir Wünschen frohe Weihnachten![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/weihnachten-smilies-05.gif]
von Frankfurt
Heike und Fritz -
@ Hallo Wolfgang
wir wären an der Stadtführung in Manaus auch interessiert, vorausgesetzt sie findet am Nachmittag statt und ihr hättet noch zwei Plätze frei. Laut Flugplan soll unser Flieger aus Frankfurt früh am morgen ankommen.
Viele Grüße aus Heidelberg
Ralf und Andrea
Kölner
Danke für den Willkommensgruß -