Treffen der Wasser,
Ist gebucht
Lg
Zuckerschnecke
Aktuell 15Personen
Heilja 2 P
Friedo 2 P
SiIlke 2 P
Ralli47 2 P
MK_Zicke 1 P
Fabi2208 2 P
Labbi 2 P.
Zuckerschnecke 2 P.
Treffen der Wasser,
Ist gebucht
Lg
Zuckerschnecke
Aktuell 15Personen
Heilja 2 P
Friedo 2 P
SiIlke 2 P
Ralli47 2 P
MK_Zicke 1 P
Fabi2208 2 P
Labbi 2 P.
Zuckerschnecke 2 P.
So, jetzt ist es amtlich! Wir sind auch dabei.
Wir, das sind mein Mann Heinz und ich, Hannelore. Wir waren schon einige Male mit Aida unterwegs, dies ist aber die erste Trans-Reise.
Alsoooooo... wir würden auch gern zum ersten Fantreffen kommen. Tragt ihr uns ein? Und ja, wir würden auch gern den Stadtrundgang in Manaus mitmachen. Habe eine PN an SaWo geschrieben. (Hab ja heimlich hier schon mitgelesen )
Wir fliegen ab Frankfurt mit Condor und zurück mit AB nach Düsseldorf. Das passt alles ganz gut, da wir mit dem Zug fahren werden.
Jetzt geht es an die Vorbereitungen.
Erst mal liebe Grüße
Hannelore
Hallo Hannelore,
schön das es klappte.
Willkommen in unsre Runde .
Liebe Grüße
Zuckerschnecke
Hallo zusammen,
zur Info . ich habe die Anmeldungsliste (siehe auch meinen Beitrag 158 auf Seite geschlossen, da die Warteliste drohte länger zu werden, als die ursprünglich vermutete TN-Zahl.
Ich versuche trotzdem bei "Amazonas-Wolfgang" alle bisherigen Meldungen unterzubringen (möglichst in 3 Gruppen). Sobald ich Näheres weiss, melde ich mich wieder (wird aber wohl erst Anfang des nächsten Jahres werden, sorry).
In diesem Sinne : einen guten Rutsch schon einmal an Euch alle, lG aus Düsseldorf, Wolfgang
Sind dabei
Isabelle und Jens
Richtig Glück gehabt mit allem. Auch mit der Kabine.
Deck 6 *freu*
Hannelore, Heinz, Isabelle und Jens:
Na dann los, Rettungsweste anziehen und ab an Boooord
Sind dabei
Isabelle und Jens
Richtig Glück gehabt mit allem. Auch mit der Kabine.
Deck 6 *freu*
:hahahah: das wird . noch viel mehr Spass und guten rutsch ins neue Jahr auf der .
Zunächst einmal willkommen Hannelore, Heinz, Isabelle und Jens. Letztere: Bitte teilt uns noch mit, ob Ihr am Fantreffen teilnehmen wollt. Dann könnt Ihr auch den Abflughafen angeben. Mehr dazu auf Seite 5 (#81) oben. Es stehen noch 4 Zusagen aus, dann haben wir die 50 geknackt. Grüße aus Köln, Petra & Mike
Endlich haben wir es geschafft und uns die Gelbfieber- und gleich noch ein paar Impfungen mehr verpassen lassen. Wir waren in der Reiseimpfstelle im Globetrotter in Köln, können wir empfehlen. So langsam wächst die Vorfreude und wir sind schon sehr gespannt, welche Kabine wir dann zugewiesen bekommen. Noch rund 10 Wochen, dann geht es wieder los. LG in die Runde, Petra und Mike
Endlich haben wir uns auch durchgerungen zu buchen. Fliegen ab München, wahrscheinlich 17.20Uhr. Haben auch Interesse an privaten Ausflügen. Grüße aus dem Vogtland Kathrin und Mathias
im Club Kathrin und Matthias
HP
(Gebucht) und sind auf der letzten Reise in den Amazonas an Bord!
Sind beim Fantreffen natürlich dabei und bitte uns in die schon sehr lange Liste aufzunehmen. Haben Vario gebucht und wie bekannt, kommen die Kabinennummern erst 3 Wochen vor Abreise. Schicke dann PN. Vielen Dank an die Organisatoren!
bis bald
Bernd + Marlies
Herzlich willkommen in der Runde Kathrin, Mathias, Bernd und Marlies! Bisher haben sich damit 48 auf die Liste zum Fantreffen setzen lassen, 5 bis 6 sind noch offen (siehe am Ende der Liste auf Seite 5 oben). Auf dem Hinweg im Januar waren es 66, das müsste doch zu schaffen sein. LG am letzten Tag des Jahres, Petra und Mike
P.S. Seit Anfang Dezember wird unter aida-Fan-corner > aida-Fan-treffen heftig über den Sinn von Fantreffen diskutiert. Wir sind trotzdem, bzw. jetzt erst recht gerne mit dabei.
... Für die tolle Organisation des Treffens bisher. Ich hätte da echt keinen Nerv drauf, das alles zu organisieren. Also vielen Dank
Bin mal gespannt, beim letzten Forum-Treffen waren auch um die 50 Leute, und wir standen direkt zu Beginn bei einem Grüppchen von ca. 10 Leuten, wo die Chemie sofort gestimmt hat. Und das hat sich auch im Laufe der zwei Wochen nicht mehr geändert.
Ich persönlich brauche keine Menschen in Uniform dabei, .....habe gelesen , man könnte denen dann Fragen stellen ? Nööö, brauch ich nicht...bin im Urlaub, nicht auf Fortbildung.
Kennenlernen möchte ich die Forum-Leute, nicht die Crew. Kann ich auch irgendwie so garnicht nachvollziehen, was manche Menschen sich drauf einbilden, wenn sie jemand von den Weißträgern mit Namen begrüßen.
Mir ist es sogar egal, welcher Kapitän an Bord ist ! Gut, der eine ist lustiger als der andere, der eine ist arroganter...ist mir egal...ich konnte mich bisher über keinen beschweren, weil er zu dicht auffährt oder zu schnell fährt
Also, was ich jetzt eigentlich damit sagen wollte:
1. Vielen Dank für die Organisation
2. Ich freu mich, euch live zu treffen
3. Guten Rutsch
Schanett
Wir wünschen allen, die wir bald kennenlernen werden, einen guten Rutsch ins Jahr 2013, das uns ja zusammen eine tolle Reise bringen wird.
Liebe Grüße Hannelore und Heinz
,.... dem können wir uns nur anschließen feiert schön last es krachen und einen gesunden und neuen Start ins 2013 und nur noch 74 Tage bis
LG
Zuckerschnecke
[Blockierte Grafik: http://uploadix.de/image/pH3l5.png]
so Ausflugsplanung zu 90% abgeschlossen und gebucht.
Wir können uns nun zurücklehnen und warten.
Gruß HP
so Ausflugsplanung zu 90% abgeschlossen und gebucht.
Wir können uns nun zurücklehnen und warten.Gruß HP
Herzlichen Glückwunsch!
Wir freuen uns mit Euch!
@all
Wir wünschen Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!
P&M
Willkommen 2013 und in
10 Wochen ist
Kann mir vorstellen das viele :schlafen: :schlafen:
Aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm :sgenau:
Liebe Grüße
:stossen:
Guten Morgen zusammen,
Wir wünschen allen ein gesundes & glückliches neues Jahr !
Liebe Grüsse, Sabine & Wolfgang