Hallo ihr Lieben,
Impfung bis heute gut überstanden (4 Tage).Habt ihr euch schon für einen Mückenschutz entschieden?
malli
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe Nobite als Pumpspray für Kleidung und Körper. Bin bespannt, ob es wirkt
LG, Bini
-
Hallo zusammen,
auch wir haben die Impfung am letzten Donnerstag gut überstanden und einen netten Plausch
mit dem Arzt im Gesundheitsamt geführt.
Dieser war selber schon am Amazonas und hat uns als Mückenschutz von sich aus auch Nobite empfohlen.
Gruß Armin
-
-
Liebe Mitreisenden,
herzlich willkommen Evelyn und Bernd! Die Liste zum Fantreffen ist damit auf76 Teilnehmer geklettert. Wird eine ziemlich große Veranstaltung und sicherlich mit viel Spass.
Grüße aus Köln, Petra und Mike
Hier noch einmal der Link zum Fantreffen -
Guten Morgen zusammen,
es gibt (wieder einmal) einen der "legendären" Reiseberichte von Harald, der die Amazonas Tour über Weihnachten / Silvester gemacht hat.
Für den interessierten Leser : hier kann der Bericht online gelesen werden.
AIDAharald : Falls Du zufällig mitlesen solltest : Danke für den tollen Bericht !
LG aus Düsseldorf, Wolfgang
-
Hallo Harald,
hallo Mitreisende,es ist in der Tat ein toller Reisebericht u.a. von der Reise auf dem Amazonas. Die Story mit dem Zitteraal und dem "anderen" Fisch in Santarem sowie das nachfolgende Umfrageergebnis haben mich (während meiner Arbeit) laut lachen lassen. Auch die Fotos sind beeindruckend. Das gesamte kurzweilige Werk steigert die Vorfreude auf unsere Kreuzfahrt ab 15.03.2013 mit der Vita.
Vielen Dank für diesen umfassenden und professionell geschriebenen Reisebericht.
LG BeeGeeDu
-
Hallo Wolfgang,
Danke für den Tipp mit dem Reisebericht. Bei Amazon habe ich das entsprechende Buch gesehen und mir direkt das eBoock als Leseprobe auf's Kindle geschickt. Ich hoffe, dass ich am Wochenende Zeit zum Sichten haben werde und dann vielleicht die ganze Version kaufe (der Preis ist OK). Was ich bisher auf der Webseite gelesen habe ist sehr überzeugend und klasse geschrieben. Man denkt, dass man schon dort ist. Ein tolle Einstimmung auf das was da so kommen wird
Grüße aus Köln
Mike -
Reisebericht von Perlenfee ist der 3 Teil auch zum lesen fertig.
Sie schreibt wie immer sehr amüsant . Informativ für unsre Reise,.. ist ja die gleiche Reise wie bei Harald . Reisebericht und Buch sind sehr empfehlenswert. Wer Fliegt mit der de 4144 die erste Maschine von FFM ... ist ja Klassse habe ich Liegefläche und kann gut ,.
-
Neue Ausflüge buchbar
Für den Anreisetag Manaus und Mallorca gibt es jetzt Ausflüge!
Auch der von Harald beschriebene Nachtausflug zu den Alligatoren ist dabei - für die Abenteurer unter unsLG, Bini
-
Danke für den Hinweis
-
Guten Morgen in die Runde,
Danke Bini für den Tip mit den neuen Ausflügen. Wir finden es allerdings nicht so gut, dass AIDA so lange gebraucht hat um diese zu veröffentlichen. Wir haben schnell den Alligatorausflug gebucht und Nachmittags sind wir ja bereits in einer netten Truppe hier aus dem Forum unterwegs. Das kann nur ein toller erster Tag werden! Leider sind keine neuen (Aktiv-)Bikingtouren dazugekommen, was ich (Mike) sehr schade finde. Vier Bikingtouren in drei Wochen ist arg wenig
So, dann will ich mal wieder was schaffen, schließlich muss die Kohle für die Ausflüge ja noch verdient werden.
LG aus Köln
Mike (& Petra) -
Sodele, La Granja & Valldemossa auf Mallorca gebucht....
Bikingtouren am letzten Tag gibts glaub ich nicht... ich geh davon aus,
dass wir direkt am Airport abgesetzt werden... -
Alle Ausflüge enden am Schiff, wenn es in der Beschreibung nicht ausdrücklich anders erwähnt ist!
Bei der Valdemossa-Tour steht auch drin "zurück zum Schiff".Rückkehr am Schiff ca. 12:15 - dann geht die Tour nur für Abflüge ab ca. 16:30.
LG, Bini
-
Noch besser, dann bin ich ja auf der sicheren Seite, hab grad bei AIDA nochmal wegen dem
Rückflug nachgefragt.Folgende unverbindliche Flugzeiten für Ihre Reise können wir Ihnen mitteilen:
Hinflug ab Frankfurt am 14.03.2013 um 19.40 Uhr - Ankunft Manaus am 15.03.2013 um 06.35 Uhr
Rückflug ab Palma am 05.04.2013 um 20.15 Uhr - Ankunft Frankfurt am 05.04.2013 um 22.40 UhrFür das, dass es erst geheißen hat, wir fliegen um 14:50 Uhr.... da hat man doch noch was vom Tag...
CU
-
Zurück aus dem Roten Meer
Nebst Arbeit steigt nun die Vorfreude auf die Transamazonastour!Freuen uns auf ein tolles Fantreffen!
Euch noch ne schöne Restwoche!
PS: Flug ab FFM / keine Lust auf die lange Fliegerei
-
vieleicht etwas älter, aber nicht blind.
HP
-
Hallo
Kennt jemand schon die Abflugzeiten PMI - DUS ???? Es gibt Drei Flieger in diese Richtung.
Wir suchen noch eine Gruppe für Fortalenza der wir uns anschliessen können. -
Mensch, HP, können wir Dir denn irgendwie helfen ? Sag einfach bescheid, wir tun unser Bestes !
Ich wollte ja eigentlich nicht bei AIDA anrufen wegen der Flugzeiten....aber wenn ich da was munkeln höre von spätem Abflug werde ich doch fast schwach. Das wäre ja ne kleine Premiere für mich .
So, die nächste Reisegruppe ist sich auch schon am verabschieden...bald sind wir dran, whoooohoooo
-
@ Janett
Ich habe die Befürchtung hier ist einer auf [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/brutal/brutal_0021.gif]aus ?
-