Och nee Wolfgang
Nun trifft es Dich auch noch doppelt, du Armer!
Früh aufstehen UND Düsseldorf
Na, das kostet aber jetzt - mindestens ein Bier beim Forum-Treffen
P.S. Danke, Anke ...
Och nee Wolfgang
Nun trifft es Dich auch noch doppelt, du Armer!
Früh aufstehen UND Düsseldorf
Na, das kostet aber jetzt - mindestens ein Bier beim Forum-Treffen
P.S. Danke, Anke ...
Hallo Wolfgang,
mach Dir nichts draus, auch wir haben den gleichen "Schlaf-Bomber" erwischt wie Du (AB 9415, 9:25 Uhr nach Düsseldorf).
Davon lassen wir uns aber den Urlaub nicht vermiesen, das einzige was wirklich sch...... ist, das frühe Aufstehen
LG
Andrea
Hallöchen,
bin ganz erstaunt. Heute kamen schon die Reiseunterlagen.
Erstaunlich früh.
Bei uns bleibt es beim Condor Flug ab Ffm DE 4328 20:30 Uhr.
Rückflug kein Schlafanzug Bomber Abflug 20.15 Uhr ab PMI.
Aber wie bei Condor üblich nur 20 Kg Gepäck.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
Helmut
Liebe Perlenfee,
Deine aktuellen vier Reiseberichte aus Januar 2013 in diesem Forum sind hervorragend geschrieben. Ich hatte viel Freude beim Lesen. Vielen Dank für diese wertvollen Informationen und Beiträge. Insbesondere die "Entwarnungsberichte" hinsichtlich der Sicherheit in Manaus und den weiteren Hafenstädte am Amazonas sind sehr ermutigend. Wir werden mit einigen Pärchen unsere Ausflüge auf eigene Faust mit Taxen und Booten unternehmen. Deine Reiseberichte ermutigen zu diesem Handeln. Besonderen Dank dafür.
LG BeeGeeDu
Hallo zusammen,
jeder schreibt von seinen Reisunterlagen,Flugzeiten usw. Wir wissen noch nicht einmal unsere Kabinennummer. Heul.
Maria & Peter
Ruft doch mal bei Aida an: 0381 / 20 27 07 22
Die geben euch gerne Auskunft zu Flügen, Kabine etc..
LG, Bini
Hallo Wolfgang, Hallo Bini,
danke für die Hinweise.
Ich schaue täglich unter myAIDA nach. Aber immer vergebens. Werden dann morgen wohl mal bei AIDA anrufen.
Man sieht isch
LG Peter
Die haben auch Sonntags auf!
LG, Bini
Liebe Mitreisenden, wir haben heute auch bei AIDA angerufen und unsere Flugdaten erfragt. Uns hat es super getroffen: AB 7240 (20:40 ab DUS) und zurück mit AB 9423 (14:10 nach DUS). Damit können wir Malle noch mal ausschlafen, frühstücken und den Tag locker angehen. Ansonsten: Bis auf wenige haben wir nun fast alle KNs zusammen. Sobald die Liste vollständig ist versuchen wir diese schon per Mail an den CD loszuwerden.
Wir wünschen Euch noch einen schönen Sonntag
Petra & Mike
Dankeschön! Dann steht dem Treffen ja nichts im Wege.
LG, Bini
Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und auf viele nette Leute, danke für das Organisieren. Sind geimpft und warten aud unsere Unterlagen.
JUHU Annettepia
ich traue seid der Transasien nur was ich von AIDA schwarz auf weiss bekomme.
Nachdem mir mehrmal die Flugzeiten bestätigt wurden und ich daraufhin meinen Anschlussrückflug ab München gebucht hatte, kam dann doch alles ganz anders.......Flugzeiten verschoben, Anschlussflug nicht umbuchbar weil AIDA keine Buchungsdaten rausrückte etc.
Also alles ist möglich..
HP
Hallo Petra + Mike,
genau diese Flugdaten für Hin- und Rückflug habe ich auch von AIDA genannt bekommen.
Nun hoffe ich, dass diese Daten nicht mehr geändert werden.
Na ich denke mal das es nicht mehr allzu lange dauert bis die Reiseunterlagen da sind.
LG Anke
Habe gerade mit AIDA telefoniert. Abflug München 17:20 - 5:40 Manaus
Rückflug PMI 8:30 - 10:40 München.
Schönen Sonntag noch Kathrin + Mathias
Hallo, liebe AIDAfans,
ich habe gerade, aber leider zu spät um Euch darauf aufmerksam zu machen, einen schönen Bericht über Madeira auf
ARD Ratgeber "Heim & Garten" gesehen.
In der Mediathek ist er noch nicht zu sehen aber der Bericht ist auch sehr informativ.
Vielleicht findet einer von Euch die Wiederholung.
Viel Spaß beim Lesen und Suchen.
Gabi
http://www.daserste.de/information/ra…022013-102.html
http://www.ardmediathek.de/
Liebe Mitreisenden,
nachdem die Liste zum Fantreffen nahezu vollständig ist (eine Rückmeldung ist noch offen), haben wir uns überlegt, ob wir diese nicht schon vorab an den (dann "amtierenden") AIDAvita CD per E-Mail senden könnten. Leider haben wir dazu auf dem Forum keine Information gefunden, was aber nicht heisst, dass es dort keine dazu gibt.
Weiß jemand von Euch vielleicht, ob wir den AIDAvita CD per E-Mail erreichen können? Gerne auch per PN, wenn dieser das nicht so gerne sieht. Ansonsten wird der Anreisetag bestimmt auch noch reichen, aber vorab zu wissen wann das Treffen stattfinden wird hätte auch so seinen Charme.
LG aus Köln
Petra & Mike
Email wird wohl nicht klappen. Aber versuche es doch mal per Fax ?
Frohe Kunde - unsere Reiseunterlagen sind auch schon da !!!
Und : AIDA hat sich erbarmt - wir sind statt im Schlafanzugbomber (9:25 h) jetzt auch auf dem Flug um 14:15 h PMI - DUS; nochmals !!!
Gruss, Wolfgang
Frohe Kunde - unsere Reiseunterlagen sind auch schon da !!!
Und : AIDA hat sich erbarmt - wir sind statt im Schlafanzugbomber (9:25 h) jetzt auch auf dem Flug um 14:15 h PMI - DUS; nochmals !!!
Gruss, Wolfgang
Hallo Wolfgang
Freut mich für euch,.... das ihr länger an Bord bleibt. Wir haben noch keine Reiseunterlagen
Liebe Grüße