15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Holzsteg ... ist etwas untertrieben, sorry
Ist eine große überdachte Holzkonstruktion, ins Wasser gebaut, gegenüber dem Fischmarkt. Werdet ihr nicht übersehen. Der Fischmarkt liegt an der Hauptstrasse die direkt am Wasser entlang geht. Würden sagen vom Schiff aus ca. 30 bis 40 Minuten Fussweg
Auf der Plattform wird auch noch Fisch verkauft
Für 1 Real werfen die Brasilianer immer wieder Fische an einer Leine ins Wasser und locken somit die Dephine an.
nettes Spektakel -
Nur noch 10 Tage bis an Bord und in 9 Tagen sitzen wir im Flieger! *jippie*
-
:hahahah: Ja nur noch Tage.......
kurze Info für die von Frankfurt Main Fliegen,....Halle C.- Terminal I. Schalter 749-751
LG
Zuckerschnecke -
Terminal und welcher Schalter in Berlin bzw. München?
HP
-
kurze Info für die von Frankfurt Main Fliegen,....Halle C.- Terminal I. Schalter 749-751
LG
Zuckerschnecke
Für uns normale Economy-Flieger habe ich aber Schalter 773 -783 gefunden... -
Zitat von »zuckerschnecke«
LG
ZuckerschneckeFür uns normale Economy-Flieger habe ich aber Schalter 773 -783 gefunden...
Hallo Hannelore,.. diese Auskunft bekam ich von Condor direkt,.(.0180576775) Welche Flugnummer hast du ,und lies mal Beitrag 371..wir sitzen im ersten Flieger DE 4144....hat vielleicht damit zu tun.
Lg Heike
-
hallo gean,
ich bin dabei und nur noch 6 arbeitstage ... halleluja -
Gean ist nicht mehr hier, glaub ich
Noch neun mal Arbeiten ...und noch sooooo viel zu erledigen
.
Ein Piccolöchen muss ich auch noch kaufen oder zwei oder drei -
Gean ist nicht mehr hier, glaub ich
Noch neun mal Arbeiten ...und noch sooooo viel zu erledigen
.
Ein Piccolöchen muss ich auch noch kaufen oder zwei oder drei
und da wird ein Stößchen gemacht gelle ....,. -
Sind wir dabei
Piccolöchen, Amazönchen und Vitchen -
Hallo Hannelore,.. diese Auskunft bekam ich von Condor direkt,.(.0180576775) Welche Flugnummer hast du ,und lies mal Beitrag 371..wir sitzen im ersten Flieger DE 4144....hat vielleicht damit zu tun.
Lg Heike
Heike, ich habe die Schalter-Nr. von der HP des Flughafens. Vielleicht ist deine aktueller...
Wir fliegen 20.30 Uhr. -
Heike, ich habe die Schalter-Nr. von der HP des Flughafens. Vielleicht ist deine aktueller...
Wir fliegen 20.30 Uhr.Wir fliegen auch um 20:30 Uhr und haben den Flug 4328.
Na, und wo treffen wir uns nun???? -
das wird doch kein Problem sein, den richtigen Schalter zu finden ??? Wir können doch lesen, oder?
Die unterschiedlichen Schalterangaben .......... Das liegt doch bestimmt daran, daß hier von zwei verschiedenen Flügen die Rede ist .
Zuckerschnecke ist ja allein im Flugzeug !und wir fliegen hinter ihr her
-
das wird doch kein Problem sein, den richtigen Schalter zu finden ??? Wir können doch lesen, oder?
Die unterschiedlichen Schalterangaben .......... Das liegt doch bestimmt daran, daß hier von zwei verschiedenen Flügen die Rede ist .
Zuckerschnecke ist ja allein im Flugzeug !und wir fliegen hinter ihr her
Ja ..... Schnettsche vorher wie ja noch ahnen... gelle...
-
jaaaaaaaaaaaa, aber erst gucken wir, wo wir hin müssen
-
hallo,
wir wollen auch mitfliegen und nicht hinterherfliegen, haben Flug DE 4328, Ablug 20:30 Uhr. Piccolöchen ist ne gute Idee, dann ist man ganz entspannt im Flugzeug und kann gut gelle
-
@ lightman
dann musst du versuchen umzubuchen. 4328 fliegt hinterher
aber piccolöschen geht auch so
-
Wir fliegen voraus DE 4144 19:40 Uhr und werden schon mal Liegen reservieren. ;-))
P&M
-
Wir fliegen voraus DE 4144 19:40 Uhr und werden schon mal Liegen reservieren. ;-))
P&M
Immer diese Liegenreservierer :hahahah:
-