Hallo!
Bei mir muss eine Verwechslung vorliegen! Ihr meint wohl eine andere Anke.... ich mache die Reise leider nicht mit
Wünsche euch viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit
Hallo!
Bei mir muss eine Verwechslung vorliegen! Ihr meint wohl eine andere Anke.... ich mache die Reise leider nicht mit
Wünsche euch viel Spaß und noch eine schöne Adventszeit
Alles anzeigenWer hat noch nicht und hat Lust und will mit uns Madeira erkunden
Habe über das Forum Josee der bestens empfohlen wurde angeschrieben und das kamm zurück .
Vielen Dank für Ihr Freundlichkeit.Ich Bin noch frei.
Der Ausflug über 7 stunden mit mir kostet,von 1 bis 4 Personen 140
euros.
Wenn 6 Personen sind kosten 28 euros per Personen.
Ich warte für ihre antwort.Vielen GrüBe aus Madeira
Ich brauche noch 4 Leute
Bitte bei mir Melden
Hallo,
habe soeben vor einer halben Stunde die Reise gebucht.
Wenn noch möglich würden wir uns gerne anschließen.
Liebe Grüße
Helmut
Hallo alle, besonders die Kölner!
Wir werden ebenfalls die Tour mit dem Treffen der Wasser buchen, allerdings die mit 7 Stunden.
Kautschukgewinnung, Kanufahrt und Wasserlilien dabei -> wurde uns von andren Reisenden empfohlen.
Macht ihr auch die große Tour?
Zum Thema Madeira noch: Da wir dort 2011 mal 9 Tage waren, haben wir uns für die Katamarantour entschieden.
Eisige Grüße aus dem Schwabenländle
Anja und Georg
Hallo,
Liebe Grüße
Helmut
Habe eine neue Nachricht von Josee erhalten , er zeigt uns 4. StD seine Insel .
Mit dabei Ms Zicke- Anke allein
Friedo - Regina und Ehemann 2 Personen
Zuckerschnecke Heike und Fritz 2 Personen
Laabi 2 Personen Gaby und Helmut
so nun sind wir 7 und der Bus ist voll.
Wir können in 4std eine Ausflüge machen und der Preis für 6
Personen ist 120 euros.
In diese Ausflüge wir fahren zum Fischerdorf Camara de
Lobos,weiterfahrt zur Steiküste Cabo Girão Pico dos Barcelos, Eira
do Serrado mit Blick auf die Berge und das Nonnental ist ein
Kleines Dorf,das zwischen riesigen,fast senkrechten
Berghängen im Herzen der Insel nistet.
Vielen Dank Ich warte auf Antwort.
Liebe GrüBe aus Madeira
José Martins
Hallo Anja & Georg,
wir haben am zweiten Tag auch den 7-Stunden Ausflug (MAO03 "Das Treffen der Wasser & Leben am Amazonas") gebucht. Den fanden wir ebenfalls am besten. Auf Madeira waren wir schon und wollen daher wieder auf eigene Faust los. So lange sind wir ja diesmal auch nicht dort.
Gruß aus Köln
Petra & Mike
Hallo,
Liebe Grüße
Helmut
Hallo Willkommen in unsrer Runde,
Gaby und Helmut
H
Hallo Heike.
vielen Dank für die Organisation für den Ausflug auf Madeira.
Hast du schon eine Info wie das mit der Bezahlung abläuft?
LG Anke
Hallöchen,
Hat jemand denn das Treffen der Wasser bei Wolfgang gebucht und noch Plätze frei? oder andersrum: Wer möchte noch mit uns zusammen buchen?
Preise pro Person:
2-3 Teilnehmer € 105
4-5 Teilnehmer € 54
6-8 Teilnehmer € 43
105 euronen sind mir doch zuviel !
Private Nachricht von euch wäre toll !
lg
janett
Guten Morgen Zuckerschnecke,
meld meld ich würde mich euch gern anschliessen und den Ausflug mit machen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich nicht soviel Schnee und Eisregen
LG Anke
Ich kann dir keinen Private Nachricht senden
Alles anzeigenHallöchen,
Hat jemand denn das Treffen der Wasser bei Wolfgang gebucht und noch Plätze frei? oder andersrum: Wer möchte noch mit uns zusammen buchen?
Preise pro Person:2-3 Teilnehmer € 105
4-5 Teilnehmer € 54
6-8 Teilnehmer € 43
105 euronen sind mir doch zuviel !Private Nachricht von euch wäre toll !
lg
janett
Net uffresche in der Ruhe liegt die Kraft
Wir sind mit dabei das treffen der Wasser mit Wolfgang am Samstag den 16.03.2013
Fritz und Heike
Janett und Thorsten wir brauchen noch 2-4 dann ist der Preis . Fleißig eintragen in die Liste dann Buchen wir fest.
Ich kann dir keinen Private Nachricht senden
So nun sollte es funzen das du mir ne private Nachricht senden kannst
Alles anzeigenHallöchen,
4-5 Teilnehmer € 54
6-8 Teilnehmer € 43
lg
janett
Hallo Janett,
habe dir ein PN geschrieben. Kann aber hier auch eben schreiben, das wir uns gerne anschließen möchten.
Erst wollten wir diesen Ausflug über AIDA buchen, aber wenn sich ein Grüppchen findet sind wir gerne dabei
Lieben Gruß
Friedrich und Regina
Alles anzeigenHallöchen,
4-5 Teilnehmer € 54
6-8 Teilnehmer € 43
lg
janett
Hallo an alle,
heute ist folgende Antwort aus Manaus gekommen :
"Hallo Herr xxx,
nun bin ich - nach einer Urwaldexkursion - wieder erreichbar. Vielen Dank für Ihre Geduld. Da Sie ja zwei komplette Gruppen sind, sind wir mit der Uhrzeit flexibel. 15:00 ist kein Problem. Preis ist € 20 pro Person.
Haben Sie auch Interesse an einer Bootstour zum Encontro das Aguas oder Kautschukmuseum? Infos auf unserer Webseite: http://www.amazonasreisen.de/reiseangebote-…hen/manaus.html
Schöne Grüße
Wolfgang Brög"
15.00 Uhr ist doch perfekt - was meint ihr ?
Da ich zwischenzeitlich etwas den Überblick verloren habe, wer nun wirklich zu den angegebenen "Konditionen" (Uhrzeit, Preis / Vorabzahlung) teilnehmen möchte, würde ich alle Interessenten bitten, mir (ggf. nochmals) eine kurze PN zu senden.
Für 16 Personen (na ja, es bleiben nur 14 freie Plätze, da Sabine + ich ja schon gesetzt sind ) würde ich dann die "Gruppenbuchung" übernehmen. Ich teile Euch dann meine Kontoverbindung für die Anzahlung bzw. Restzahlung im Gegenzug per PN mit und würde den Gesamtbetrag in zwei Raten dann komplett an Amazonasreisen bezahlen (ich hoffe, soviel Vertrauen habt ihr zu mir ).
Bis dann, lG Wolfgang
habe dir eine PN geschickt, je nach dem was alles inbegriffen ist würden wir uns auch gerne anschließen
LG Silke
Madeira Privat würden wir auch gerne machen, kannst Jose mal fragen ob er nen Kollegen hat, an den ich mcih wenden könnte, vielleicht könnten wir ja dann auch mit 2 Taxen fahren, wäre schön
Danke Silke
Und weiter gehts
ich habe jetzt ein paar Emails mit Gil Serique ausgetauscht. Er bietet eine interessante Tour in Santarém an. (Kanufahrt durch den Dschungel:-) mit der Chance auf rosa Delfine, Faultiere, Papageien etc. ...ach was rede ich: schaut es euch an, hört sich echt gut an.
Damit nachher niemand unmächtig wird: 120 Dollar pro Person....in diversen Foren hieß es, dass er sein Geld absolut wert wäre....sieht auch freaky aus, der Kerl
Also bitteschön:
http://gilserique.blogspot.com.br/2012/12/crysta…-excursion.html
http://gilserique.com/index.php
Nochmal liebe Grüße,
Janett
Alles anzeigenhabe dir eine PN geschickt, je nach dem was alles inbegriffen ist würden wir uns auch gerne anschließen
LG Silke
Madeira Privat würden wir auch gerne machen, kannst Jose mal fragen ob er nen Kollegen hat, an den ich mcih wenden könnte, vielleicht könnten wir ja dann auch mit 2 Taxen fahren, wäre schön
Danke Silke
Ich versuche euch noch mit in unser Taxi zu Lotsen :hahahah: . Warte aber ab, ob Josee dem zustimmt . Melde mich
Hallo Wolfgang, wir haben uns per PN bei Dir angemeldet, Danke für die Organisiation. Alle Zum Zeitvorschlag 15 Uhr: In Manaus geht die Sonne immer kurz nach 18 Uhr unter (Ende März 18:07), sodass es dann schlagartig dunkel wird. Viele von uns kommen morgens bereits sehr früh an, sodass 14 Uhr eigentlich die bessere Zeit ist. Vielleicht kann Amazonas-Wolfgang zwei Touren, eine um 14 Uhr und eine 15 Uhr organisieren. Wir würden dann die Tour um 14 Uhr vorziehen (aber auch um 15 Uhr mitgehen).
Grüße aus Köln
Petra & Mike
Hallo an alle Manaus-Fussgänger,
in diesem Beitrag pflege ich alle Teilnehmer, die sich per PN bei mir angemeldet haben :
SaWo (Sabine & Wolfgang - der Esel immer zuerst : 2 Personen
Friedo (Regina & Friedrich) : 2 Personen
Zuckerschnecke (Heike & Heinz) : 2 Personen
MK_Zicke (Anke) : 1 Person
Kölner (Petra&Mike) : 2 Personen
Ralli47 (Freia & Rolf) : 2 Personen
Laabi (Helmut & Gabi) : 2 Personen
derblubbi (Ulrike & Armin) : 2 Personen
--------------------------------------------------
fabi2208 (Tanja & Fabi) : 2 Personen Warteliste
GeAn (Anja & Georg) : 2 Personen Warteliste
gongang50 (Gabi & Wolfgang) : 2 Personen Warteliste
Lightman (Andrea & Ralf) : 2 Personen Warteliste
lippstadthenne (Hannelore & Heinz) : 2 Personen Warteliste
Gesamt : 15 + 10 Personen Warteliste = 25 Personen total (Stand : 27.12.12, 14.30 h)
NICHT BÖSE SEIN, ABER DAMIT MACHE ICH DIE LISTE ZU....
Ich melde mich bei allen "Mitläufern" zu Beginn des neuen Jahres, wenn ich die Bestätigung von Amazonas-Wolfgang habe.
Ansonsten gab es einige Kommentare (s. auch Beitrag 157 von Kölner), die gerne wegen des frühen Sonnenuntergangs schon um 14.00 Uhr (statt 15.00 Uhr) starten möchten.
EDIT : 14.00 Uhr geht in Ordnung !
Liebe Grüsse, Wolfgang
Hallo Anja & Georg,
wir haben am zweiten Tag auch den 7-Stunden Ausflug (MAO03 "Das Treffen der Wasser & Leben am Amazonas") gebucht. Den fanden wir ebenfalls am besten. Auf Madeira waren wir schon und wollen daher wieder auf eigene Faust los. So lange sind wir ja diesmal auch nicht dort.
Gruß aus Köln
Petra & Mike
Yep - da sind wir übrigens auch dabei; heute morgen bei AIDA gebucht.
Gruss, Wolfgang
Wir sind gerade wieder zurück von der AIDA Amazonas. Leider hatten wir in Manaus die beiden Touren von Wolfgang (Amazonasreisen) gebucht, unsere ganze Gruppe war sehr enttäuscht (8 Personen). Von der Stadtführung hatten wir eigentlich nur das Opernhaus gesehen, Kautschukhaus war zu und der Markt war direkt bei der Anlegestelle der Aida, das war alles und kostete 20 Euro pro Person. Die Bootsfahrt am Nachmittag war ok, Preis etwas erhöht - das gleiche hätten wir auch auf der Aida bezahlt, wir hatten das Pech, das zur Zeit Niedrigwasser war und die Tour somit schon 1 Stunde vorher endete, da wir kleine Nebenarme nicht anfahren konnten.
Also unsere Gruppe kann diesen Ausflugtipp leider nicht weiterempfehlen!
https://www.wasserurlaub.info/forum/board50-…html#post688490
Zur Info
HP