:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Klasse Janette,
Aber wie erkennt Mann den HP ??
Ich Wette der gibt sich nicht mal zu erkennen ,..
Wie kann aus Hans Peter Renne werden
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Klasse Janette,
Aber wie erkennt Mann den HP ??
Ich Wette der gibt sich nicht mal zu erkennen ,..
Wie kann aus Hans Peter Renne werdenAlos ich erkenne ihn...ich kenne Rene und Andrea schon von der Transasien im Frühjahr
-
.....dann heften wir uns mal klammheimlich an deine Fersen
Siehst du noch so aus, wie auf dem neuen Profilbild ???
-
Aber wie erkennt Mann den HP
welcher Mann interessiert sich denn für mich?und ich
Renne
nicht weg
HP
-
.....dann heften wir uns mal klammheimlich an deine Fersen
ich glaube dann fühle ich mich verfolgt
Siehst du noch so aus, wie auf dem neuen Profilbild ???
klar sehe ich immer noch so auf wie auf dem Bild :hahahah:
-
welcher Mann interessiert sich denn für mich?und ich
nicht weg
HP
Natürlich ,..war zu schnell wie erkennt man den HP und René bleibt bei uns Zumbamädels mit stehen . Und Lädt uns im anschluß zum Cocktail ein weil er immer sooo nett ist -
Hallo,
wir sind gerade zurück aus Brasilien. Hätte noch einen Tip für euch: Santarem mit Gil Serique. Gil ist ein Unikum, ihr könnt ihn ja mal googlen. Man erreicht ihn unter der Mail-Adresse gilserique@gmail.com. Er hatte uns zum Abschluss der Tour in sein Haus am Alter do Chao eingeladen und uns ein leckeres Essen serviert. Leider war bei uns die Zeit etwas knapp, wir wären gerne noch länger dort geblieben.Für Trinidad kann ich den Taxifahrer Sydney empfehlen: sydneytours123@gmail.com. Wir waren am Maracas Waterfall und im ASA Wright Nature Center und haben 40 US-Dollar pro Person für den ganzen Tag bezahlt, zusätzlich 10 Dollar Eintritt für ASA.
In Manaus haben wir eine Tour mit Amazon Jungle Tours gemacht. David Andrade erreicht ihr unter j10tour@gmail.com. Das Highlight dieser Tour war das Schwimmen mit den rosa Delfinen. Zusätzlich noch Meeting of the Waters, Indianer, Jungle Trekking, Piranha fischen.
Für St. Maarten bietet sich ein Trip auf dem Segelboot Random Wind oder auf der Lord Sheffield an. Da die Random Wind ausgebucht war, waren wir auf dem anderen Schiff. Es liegt ganz in der Nähe der AIDA, zur Random Wind muss man mit dem Taxi. Beide könnt ihr googlen. Hier die E-Mail Adressen: Diane Morano Smith <info@randomwind.com>, Lord Sheffield TSA <robert.ash@lordsheffield.com>
Viele Grüße und viel Spaß auf der Tour
Conny -
Hallo Conny
vielen dank für die Info
Und so wie ich lese hattet ihr schöne Ausflüge . Einige von uns haben auch die Tour bei Gil gebucht .
Trinidad wir ja nicht an wir fahren ja übers .
Zuckerschnecke -
Hallo Mitfahrer,
wie macht ihr das denn mit dem Geld unterwegs? Nehmt Ihr US-Dollar mit oder Landeswährung in Brasilien und auf den
Kapverd.?Was macht Ihr ausflugsmäßig in Belem? Haben uns überlegt, einmal die Inselrundfahrt mit Aida zu
machen und die "city" dann auf eigene Faust.... abgesehen davon werden wir demnächst zu unserer
Urlaubsmesse "CMT" in Stuttgart gehen und da ggf. noch an Tipps kommen.Auf den 2. Blick gibt der Abendausflug nicht viel her.... leider. Hört sich erst gut an, aber man ist ja nur auf dem Boot
und sieht Einheimnische Folkloretanzen, im Hintergrund die beleuchtete Kirche.... für das Geld zu teuer.Lohnt es sich, abends in einer Gruppe nach Belem zu gehen und Lokale aufzusuchen?
Übringens finden wir auch, dass zu wenig Radausflüge angeboten werden... haben Santarem gebucht.
Hat schon jemand Flugzeiten für Malle - Ffm? Hinzus fliegen wir DE 4144, keine Ahnung ob dann 4145 die Rückflug-Nr. ist.
Gut, dann mal willkommen im neuen Arbeitsjahr und bis bald! Mir fällt grad ein, dass wir demnächst Bekannte treffen, die
letztes Jahr die Amazonas-Karibiktour gemacht haben, die kann ich auch fragen, was in Belem lief, werde dann berichten.
Grüßle aus dem Schwabenländle!Anja
-
Zitat
Hat schon jemand Flugzeiten für Malle - Ffm? Hinzus fliegen wir DE 4144, keine Ahnung ob dann 4145 die Rückflug-Nr. ist.
Hallo Anja,
wir Fliegen mit Airberlin zurück
Flugnr: 9873
Malle 14.40 Uhr Ankunft FFM 17.15 Uhr
Zuckerschnecke
-
Hallo ale und hallo Zuckerschnecke!
Hier Infos von Bekannten, die am 22.12. von der Transreise Amazonas - Karibik zurück kamen....
In Belem lag unser Schiff wegen Niedrigwasser weit vom Hafen entfernt auf Reede und so konnte man am Abend keinen Stadtbummel machen. Wir wurden mit Tenderbooten an Land gebracht und von dort mit Bussen gute 30 Minuten in die Stadt gefahren. Wir waren 6 Pers. und haben die Stadtbesichtung auf eigene Faust gemacht. Es waren auffällig viele Tourist- und Militärpolizei zum Schutze der Touristen in der Stadt. Auch wurden wir mehrmals von Passanten in den Märkten und Straßen aufmerksam gemacht, wie wir unsere Taschen oder Rucksäcke tragen sollen. Zahlt beim Eingang zur Festung keinen Eintritt wenn ihr privat unterwegs seid, wir zeigten die Aidakarte und durften durch. Basilika war geschlossen, also standen auch die Gäste mit Führung davor! Dort um den Platz gibt es Stände mit leckeren gekühlten Kokosnüssen. Sollte es Eure Zeit zulassen, dann geht durch die neue Brauereihalle.
Santarem haben wir den Ausflug SRM02 mitgemacht. In Santarem könnt Ihr gut zu Fuß (ca. 45 Min.) oder mit Taxi in die Stadt, auch abends.
Manaus haben wir Ausflug MAO 02 gebucht und fanden ihn interessant. Die Stadtbesichtigung haben wir auf eigene Faust unternommen. Die Innenbesichtigung vom Opernhaus ist sehr sehenswert, wird nur mit einheimischer Führung (7 Reals) durchgeführt. Ebenfalls sehenswert der Rio Negro Palast. Wegen den bevorstehenden Feiertagen herrschte in der ganzen Stadt ein quirliges Menschengedränge.
Ich hoffe, ich konnte ein wenig bei Eurer Planung weiterhelfen!Vielleicht kann es dem einen oder andren von uns noch helfen!
Grüße!
Anja
-
Hallo Zusammen,
uns würde es auch interessieren, ob man in Brasilien besser mit der Landeswährung bezahlt, haben nämlich gehört, dass US-Dollar nicht immer akzeptiert werden.
@GeAn
Wir wollen auch zur Urlaubsmesse CMT - Urlaubstipps sind immer gut.
Wer fliegt eigentlich noch ab Frankfurt mit DE 4328 - oder haben wir das Flugzeug ganz für uns?
Übrigens der Bikingausfllug in Santarem ist bereits ausgebucht, waren leider zu spät
Grüße aus Heidelberg
Ralf und Andrea -
Hallo Lightman!
nein ihr seit nicht alleine in diesem flugzeug, wir dürfen auch mitfliegen flugnummer DE 4328, und zurück ab malle dann mit air berlin flugnummer AB 9873
grüße aus dem schwarzwald
sylvia und hans-jürgen
-
Hallo Ralf und Andrea,
gemäß akuteller Liste zum Fantreffen (siehe Seite 5 / #81) fliegen insgesamt 28 der 54 gelisteten Personen über Frankfurt. Also eine recht große Truppe.
Grüße aus Köln
Petra & Mike -
An@ die von FRANKFURT fliegen
gerade mit AC - Telefoniert der Stand ist am 14.03.2013 19.40 Uhr FFM- 050 Punta. Cana2.50 Uhr --- 6.35 Uhr Manaus Flugnummer De4144 nur 2 Std nachts in der Karibik
Es fliegen von FFm 2 Flugzeuge
Zurück wie oben schon geschrieben.
LG
Zuckerschnecke -
... schade, nur 2 Stunden Aufenthalt... das wird nichts mit einem Strandbesuch ;-))
Dafür sind wir dann zum Brechfest pünktlich an Bord.....
Danke, Zuckerschnecke, für die Aktualisierung der Flugdaten!
-
... schade, nur 2 Stunden Aufenthalt... das wird nichts mit einem Strandbesuch ;-))
Dafür sind wir dann zum Brechfest pünktlich an Bord.....
Danke, Zuckerschnecke, für die Aktualisierung der Flugdaten!
gerne Wer hat den von Euch die DE4144 wer ist denn da bei uns
-
Flugzeiten 2 Maschine Flugnummer DE 4328
DE 4328 Abflug 14.03.2013 20:30 Uhr Ankunft in Punta Cana PUJ 01:40 Abflug 03:55 Ankunft Manaus 15.03.2013 07:40 Uhr.
Ob man im Flugzeug bleiben muss oder Aussteigen muss ist nicht bekannt.
LG
Hans-Jürgen
-
Flugzeiten 2 Maschine Flugnummer DE 4328
DE 4328 Abflug 14.03.2013 20:30 Uhr Ankunft in Punta Cana PUJ 01:40 Abflug 03:55 Ankunft Manaus 15.03.2013 07:40 Uhr.
Ob man im Flugzeug bleiben muss oder Aussteigen muss ist nicht bekannt.
LG
Hans-Jürgen
Habe gerade mit Condor Tel,. gesprochen und die sagten wir bleiben in Flieger wird wohl mit Karibischer Luft Nichts Landung Manaus 6,35 UHR früh .Von dort geht der Transfer zum Schiff 45. -50 Minuten Busfahrt . OH JE,..... Vorabend Check geht leider nicht da AC das aus Abwicklungsgründen nicht will. Aber das kann sich ja auch wieder ändern deshalb Versuche ich es 2 Tage vorher noch . Habe keine Lust 5 Std vorher am Airport zu sein,..
-
Hallo ihr Lieben,
im Forum gibt es zu dem Zwischenstop in Punta Cana unterschiedliche Aussagen. Ich glaube hier geht es nicht um Aussteigen oder Nichtaussteigen sondern wie sie gerade Lust haben. Bekannte von uns Flug mit Condor durften aussteigen, andere schreiben, dass sie zwei Stunden bei geöffneten Türen im Flieger sitzen mussten. Lest mal bei Anreise Manaus!
malli -