Wer weiß denn, welcher Lektor an Bord sein wird oder zur Zeit an Bord ist?
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Liebe Alle,
zunächst wollen wir kurz etwas zum "Forumtreffen" loswerden. Wir lieben die Sonnenuntergänge in den Oceanbars der kleinen Schiffe, die wir gerne auf West-Ost-Kurz (also auch von Manaus auf dem Amazonas und dann über den Atlantik), dort bei einem leckeren Cocktail genießen. Auf dem Amazonas geht die Sonne gegen 18 Uhr unter, daher sind wir am 1. und 2. Seetag auch dort ab 17 Uhr anzutreffen. Daher unsere Aufforderungen wer Lust hat dazuzukommen! Wenn noch parallel dazu andere Treffen geplant sind, so wäre das natürlich für uns in jeder Art OK; wir kommen dann ggf. später einfach nachDie Liste zum Fantreffenist mittlerweile auf 66 bestätigte Teilnehmer angewachsen. Von den Abflughäfen führt Frankfurt klar vor Düsseldorf. Für uns als Kölner natürlich kein Problem!
LG aus Köln
Petra & Mike -
Hallo, doofe Frage: Wann erfährt man denn, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
-
Hallo, doofe Frage: Wann erfährt man denn, welche Kabine man zugeteilt bekommen hat?
Hallo Anja ,
4 Wochen vor , Aber du kannst das auch bei My Aida einsehen unter Buchungsinfo---- wenn die Zuteilung erfolgt dann steht es da drinnen . Erfahrungsgemäß oft gegen die Mittagszeit ,... . Wie gut oder schlecht mann Vario ist wie Bingo spielen,.. -
Habt Ihr Vario gebucht ? Dann normalerweise ca. 3 Wochen vor Abreise.
Schönen Sonntagabend noch, lG Wolfgang
-
Die Kabinen für den 15.2. sind bereits zugeteilt. Ab dem 8.2. könnte sich was tun.
LG Bini
-
Danke an alle wegen der Kabinenzuteilung...
Im Moment steht bei uns (my aida) Kabine 1. Das wird wohl die ganz große ganz vorne sein ganz
oben mit den vielen Fenstern uns dem großen Balkon
Hat sich die Buchung Innnenkabine also gelohnt, bei dem Ergebnis... (träumen darf man ja)Einen angenehmen Start in die Woche!
Anja und Georg
-
Danke an alle wegen der Kabinenzuteilung...
Im Moment steht bei uns (my aida) Kabine 1. Das wird wohl die ganz große ganz vorne sein ganz
oben mit den vielen Fenstern uns dem großen Balkon
Hat sich die Buchung Innnenkabine also gelohnt, bei dem Ergebnis... (träumen darf man ja)Einen angenehmen Start in die Woche!
Anja und Georg
Oh, dann habt ihr aber viel Personal... -
ich fürchte das ist dann wohl der Gemeinschaftsschlafsaal.
Denn jeder der Vario gebucht hat, hat bei MyAIDA Kabine 1.HP
-
Es kommt ganz auf die restlichen Mitreisenden an, ob das gut oder schlecht ist....
Falls ein paar Knackige dabei sind, Hauptgewinn ansonsten:
Schade, schade, schade, das tut mir aber leid
Nene, ich glaub, ihr seid neidisch....
-
Auf Kackige bin ich nicht scharf, dann lieber Einzelkabine :hahahah:
LG Bini
-
Auf der Diva letztes Jahr (Südostasien) hatten wir Gene Pascal (Travestiekünstler) und Harry Sheen (Mentalist)
dabei. War total gut.... -
@ all
hier gibt es was für eure gute Stimmung und Vorfreude
http://www.youtube.com/watch?v=tYS3JqWEejY
Lieben Gruß Regina
-
Hallöchen,
Gibt es auf der Vita auch die Möglichkeit, nach Einrichtung meiner AIDA Mail- Adresse per interaktiven Fernseher auf der Kabine, Mails abzurufen und zu versenden oder nur in den dafür vorgesehenen Bereichen?
Das war auf der Diva möglich und super praktisch.
Ich vermute, wohl eher nicht...... oder????Es grüßt euch Gabi
-
Nein, gibt es nicht.
Dafür laufen auf zwei Kanälen rund um die Uhr gratis Filme
LG Bini
-
Ja da kommt immer mehr Urlaubsstimmung auf
-
Ich hab da ja nochmal ne Frage, wie war das jetzt nochmal mit der Abflugzeit von Frankfurt? Wo steht das eigentlich schon so genau?
LG Mareile
-
Ich hab da ja nochmal ne Frage, wie war das jetzt nochmal mit der Abflugzeit von Frankfurt? Wo steht das eigentlich schon so genau?
LG Mareile
Schau mal hier
Flugnummer De 4144
Flugnummer DE 4328An@ die von FRANKFURT fliegen
gerade mit AC - Telefoniert der Stand ist am 14.03.2013 19.40 Uhr FFM- 050 Punta. Cana
2.50 Uhr --- 6.35 Uhr Manaus Flugnummer De4144 nur 2 Std nachts in der Karibik
Es fliegen von FFm 2 Flugzeuge
Die 2 Maschiene von FFM
Frankfurt - ManausFlugzeiten 2 Maschine Flugnummer DE 4328
DE 4328 Abflug 14.03.2013 20:30 Uhr Ankunft in Punta Cana PUJ 01:40 Abflug 03:55 Ankunft Manaus 15.03.2013 07:40 Uhr.
-
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Lesen die Leute eigentlich, was hier im Forum steht?
Ich glaub, ich brauch ein Schnapsitaxi....
-
Hallöchen,
Gibt es auf der Vita auch die Möglichkeit, nach Einrichtung meiner AIDA Mail- Adresse per interaktiven Fernseher auf der Kabine, Mails abzurufen und zu versenden oder nur in den dafür vorgesehenen Bereichen?
Das war auf der Diva möglich und super praktisch.
Ich vermute, wohl eher nicht...... oder????Es grüßt euch Gabi
Leute, Uuuurrrrrllllaaaauuuub, da brauchen wir kein TV und kein Email!!!!!
Und wenn, dann dauert der Verbindungsaufbau (Internet) ewig lange....
Einchecken - Abschalten -