der Clubdirektor.
Nicht zu verwechseln mit der runden scheibe mit dem Loch für den Player.
HP
der Clubdirektor.
Nicht zu verwechseln mit der runden scheibe mit dem Loch für den Player.
HP
@ Zuckerschnecke: habe mal Backgammon in die Suche eingegeben, es erschien auch prompt was
....leider nur deine Anfrage nach einem Spielepartner
Bin mir aber sicher, daß es nicht an dir liegt, wir sind bestimmt nur alle zu bleed dafür
Vielleicht mache ich aber noch ein Backgammon Crashkurs....ich mag nämlich nicht jeden Abend Danze un drinke .
@ all die Anderen: sehr nett von AIDA schon die Kabinen zu verteilen...dann wissen wir wenigstens für was die nächsten Tage die Restzahlung tätigen dürfen, gell?
... wir haben gestern schon die "Rechnung" im Briefkasten gehabt
@ Laabi:
Wer aktuell CD ist, bzw es sein wird bei unserer Reise, kann ich gerne erfragen, mein Freund ist derzeit an Bord und bereitet schonmal alles vor für uns
LG und bis bald!
Das ging flotti. Ja, CD Arne Johannsen ist zur Zeit auf der vita. Ob er bis zum 15.3. bleibt, ist aber die Frage...
Danke für die Antwort.
Kannst du bitte, wenn möglich noch mal fragen, ob Arne
auch die letzte Reise begleitet.
Danke im Voraus.
LG
zuckerschnecke: Wir spielen Backgammon. Leider ist es mit eines der wenigen Spiele, wo ich stets verliere.
Würde aber gerne mein Glück versuchen, ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn, gelle.
@ Lightman :hahahah: Wie ich mich freue endlich jemand der mit mir spielt.. . . Ich würde sagen das wir unser Glück beide Versuchen und der bessere gewinnt,.. oder verliert weiß nicht ob ich die Henne bin,... aber .
Bis bald und ich freue mich
@ Gean haben gestern den Rest bezahlt und in 8 Tagen sind die Tickets da ,..
@ heilja,...hab jemanden der mitspielt also doch nicht so viele bleede... ,... was für ein Mist jetzt fängt es wieder das Schneien an,... hoffe doch das wir in März keinen Streik oder immer noch Schnee und Eis Chaos haben werden .
LG
Zuckerschnecke
Hallo Mitreisende
wir liegen über Nacht in Belem auf Reede und es wirde getendert.
Mein Reiseanbieter vort Ort und AIDA hat es bestätigt, das am 20.3. nur bis 23 Uhr und am 21.3 wieder ab 7 Uhr getendert wird.
Wir wollten am 21.3 eine Auzflug ab 4 Uhr zur Papageieninsel machen, was aber nun nicht wird.
Nun zu Meinem Angebot:
Mit meinem Reiseanbieter vor Ort habe ich nun folgendes ausgehandelt:
20.3. ab ca 13:30 -17:30 Stadtführung , 37 € pro Person
anschließend stechen wir mit dem Boot Amazona Queen in See nach Orlando zum Essen dann fahren wir irgendwo hin mit dem Boot und Übernachten auf diesem. Um ca 4 Uhr geht es dann in Richting Papageieninsel um das erwachen und abfliegen der Papageien zu bewundern. Anschließen eine Wanderung und um ca. 8 Uhr am 21.3. sind wir wieder auf der AIDA. Preis 100 € pro Person (ca. 14 Stunden)
Also ein sehr inetressanter und erlebnisreiche Ausflug der bestimmt unvergesslich wird.
Für diesen Ausfluge biete ich nun 2 - 4 Plätze an, da ich eine bestimmte mindestzahl erreichen muss um diesen Preis zu halten.
bei Interesse bitte per PN bei mir melden
Gruß
HP
Nochmal Belém:
Hat jemand für den ersten Tag eine private Tour organisiert und noch einen Platz frei???
Gerne Boot & Dschungel - ist bei AIDA schon ausgebucht
LG, Bini
Hallo zusammen,
Suchen für einen Ausflug in Santiago noch Mitfahrer. Wir sind zu zweit und haben etwas auf einer Webseite entdeckt das uns interessiert:
http://www.reisetraeume.de/kapverden/akti…lrundfahrt.html
Auf Englisch kostet die Tour je Person:
Bei 4 Leuten: 49,50€
Bei 5 Leuten: 44,60€
Bei 6 Leuten: 41,35€
Bei 7 Leuten: 39€
Bei 8 Leuten: 37,25€
Auf Deutsch kostet die Tour je Person:
Bei 4 Leuten: 67€
Bei 5 Leuten: 58,60€
Bei 6 Leuten: 53€
Bei 7 Leuten: 49€
Bei 8 Leuten: 46€
Die Tour kann man anhand der Möglichkeiten auf der Website auswählen. Möchte jemand mitmachen? Und wenn ja, was? Bitte melden per PN. Danke.
@ ThomasZ
wir haben mit "reisetraeume.de" eine Tour auf Santiago gebucht. Geraldo und Sibylle Schellmann organisieren die Ausflüge. Unsere Gruppe von 8 Personen wird von Sibylle begleitet und um Geraldo hat sich auch schon eine Gruppe gebildet. Uns war ein deutschsprachiger Guide wichtig und ich glaube, dass nur noch ein englischer Guide zur Verfügung steht. Wir mußten durch die kurze Liegezeit der Aida ( 10 -18 Uhr) den Ausflug arg beschneiden und können das volle Programm nicht durchziehen. Aber Sibylle hat uns ein schönes Ausflugspaket geschnürt.
Hier im Forum auf Ausflugstipps Kanaren findet man Infos von Geraldo.
Wünsche euch viel Glück für die Ausflugsplanung.....
Lieben Gruß Regina
Ich habe gestern die Info von der AIDA-Hotline erhalten, dass wir den Flieger in Punta Cana nicht verlassen werden.
Für unseren Abflug DE 4328, in FF steht immer noch 20:30 Uhr auf dem Plan.
Schauen wir mal es so bleibt.
LG
Gabi
Alles anzeigenHallo Mauspaula
Hier die vorläufigen Flugzeiten
Frankfurt - Manaus: Flugzeiten 2 Maschine Flugnummer DE 4328
Abflug 14.03.2013 20:30 Uhr Ankunft in Punta Cana PUJ 01:40 Abflug 03:55 Ankunft Manaus 15.03.2013 07:40 Uhr.
Ob man im Flugzeug bleiben muss oder Aussteigen muss ist nicht bekannt.
LG
Hans-Jürgen
Auf die Auskunft der Rostock-Hotline zum Thema "Austeigen oder nicht" würde ich keinen Euro wetten
LG, Bini
Da wir keine Flüge ab Berlin mehr bekommen haben, düsen wir mit dem Zug nach Frankfurt, um dort, mit dem größten Teil von Euch, um 20:30 Uhr (wenn die Zeit so bleiben sollte) in den Flieger zu steigen.
Hat einer von den Fans den selben Weg von Berlin aus wie wir?
Wäre doch schön, wenn wir die Reise gemeinsam von der Hauptstadt aus, beginnen könnten.
Keine Angst wir beißen nicht sondern sind ganz zahm
Liebe Grüße
Gabi
Hallo Gabi,
Aida bietet aktuell Flüge ab/bis Berlin an. Schon mal nach Umbuchung gefragt? Mit Glück macht Aida das noch, p.P. 25€ Umbuchungsgebühr.
LG, Bini
Hallo Gabi,
Aida bietet aktuell Flüge ab/bis Berlin an. Schon mal nach Umbuchung gefrafgt? Mit Glück macht Aida das noch, p.P. 25€ Umbuchungsgebühr.
LG, Bini
Ja, habe ich.
Die Umbuchung sollte 150,-€ p.P. kosten , da wir schon unter den 60 Tagen bis Reisebeginn liegen.
Das war uns nun doch zu heftig.
Schaaade....
46 Tage
voll
HP