15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wir haben unsere Reiseunterlagen am Samstag bekommen.
    So liebe ich das: Kommen vom Flughafen (1 Woche Teneriffa), fahren vor die Garage, schauen in den Briefkasten und haben die Unterlagen für die nächste Reise...


    Gibt es eigentlich für Belem noch private Ausflüge, bei denen man sich anschließen könnte? Aida will uns nicht mehr.


    Kölner: Wie man den CD erreichen kann, weiß ich auch nicht. Aber ob der jetzt schon von uns etwas wissen will???

  • BUCHUNGSVOLLZUGSMELDUNG


    freudig darf ich berichten ....das Anne mit an Bord geht !!!


    Kabine frei, Flug war da, alles hat gepasst.


    viel spaß Euch Allen


    lieben Gruß Sandra

  • Hurra, Anne ist dabei !!! Sandra, das hast Du gut gemacht !!!!


    Für unsere Daumen und Nerven hätte es aber auch schneller gehen können . . . :zufrieden:



    Liebe Grüße !


    M & M

  • es ist eine Transreise, da geht nix schnell,
    da wird erst im Testflug getestet und mit einer Umschiffung geschifft
    und in der Kuschelmuschel probe gekuschelt
    und wenn dann alles passt,
    wie langweilig, wenn es von Anfang an klar gewesen wäre ! lach
    Überraschungsei AIDA, spiel spass spannung und nen Schokieis !
    :tanzgott:

  • Dann ich jetzt nochmal persönlich:


    Wir (Thorsten und Anne) sind dabei!!!


    ...und ich freu mich so was von, dass Sandra das Unmögliche möglich gemacht hat *freufreufreu*


    Beim Fantreffen sind wir auch dabei


    So, und nun muss ich mich erst mal wieder einbekommen, ich kann es immer noch nicht glauben...


    Ganz liebe Grüße
    Anne

    09 LunaKanaren, 10 BellaWMM+Kanaren, 11 BellaWMM+VitaWMM, 12 DivaTransasien+LunaNordamerika, 13 VitaTransamazonas+BellaNordamerika, 14 SolWMM+DivaÖMM+AuraVenedig-Dubai, 15 DivaOrient+LunaKaribik, 16 BellaAntalya-Venedig+BellaCochin-Bangkok, 17 PrimaMetropolen+BluKanaren, 18 DivaTransatlantik+BluIndischerOzean, 19 BellaKurzreise+CaraKanarenAzoren, 20 MiraSüdafrikaNamibia, 21 PerlaTranskaribik, 22 CosmaMetropolen

  • Hallo Anne und Thorsten


    ohne euch hätten wir von AIDA eine Reisepreisminderung gefordert.


    Wir waren uns immer sicher, dass "Super Sandra" das hin bekommt. Es waren ja noch 38 Tage Zeit!


    Trotzdem spricht nichts dagegen, dass ihr beim ersten Abendessen nen Rotwein spendiert.


    Gruß
    Brigitte u. Peter

  • DANKE für die Blumen ;)


    Tragt diese Geschichte in die Welt hinaus...lach ...und über den Atlantik wieder zurück.


    Meine Kundenkartei macht auch bei 500 Neukunden von der Transamazonas noch nicht schlapp !!!


    die erste runde Karaffen Rotwein gehen auf mich !!!


    lieben Gurß Sandra

  • Liebe Mitreisende,


    eben wollten wir "Vollzug melden": "Alle Kabinennummern vorhanden"da kommen doch einfach noch zwei hinzu :lachroll: Herzlich willkommen Anne und Thorsten! Bitte sendet uns noch Eure Kabinennummer (per PN), wir senden Euch dann unsere parallel zu. Wenn Ihr wollt auch mit Abflughafen.


    Grüße aus Köln
    Petra und Mike



    zum Fantreffen :wiegeil:

    Aura (TA) 03.2010 * Diva (ÖMM) 09.2010 * Luna (Karibik 2) 03.2011 * Bella (MM) 05.2012 * Mar (NE 1) 09.2012 * Vita (Transamazonas 4) 03.2013 * Mar (Ostsee 2) 09.1013 * Luna (TA 4) 03.2014 * Luna (NE 10) 06.2015 * Hanseatic (Antarktis) 12.2015 * Aura (O&I) 01.2017 * Aura (Mau>Ven) 02.2018

  • Hallo zusammen,


    ich wollte über AC einen Sitzplatz für den Hinflug nach Manaus reservieren. Trotz zweier Versuche misslang dies, weil dieser Service Just Aida Kunden nicht zur Verfügung gestellt wird. Was ich ja auch grundsätzlich verstehe und in Ordnung finde. Jetzt habe ich es mal über die Condor Webseite probiert, und eben Sitzplätze reserviert;-) Also wer auf dem 20:30 Flug nach Manaus nicht mehr in der kuscheligen Mitte sitzen will muss sich beeilen, Außensitzplätze sind fast alle weg.


    Liebe Grüße, Thomas


    P.S.: Reiseunterlagen kamen Mitte letzter Woche, hat vielleicht was damit zu tun wie zeitig man die Restzahlung tätigt.

    Viele Grüße,


    Thomas


  • Hallo,


    ich konnte in der vergangenen Woche bei AC telefonisch die Sitzplatzreservierungen (Sitze A + C) vornehmen lassen für den Flug ab FfM nach Manaus um 20:30 Uhr zum Preis von 2 x 15,00 €. Die schriftliche Bestätigung liegt uns vor. Die Reiseunterlagen fehlen jedoch noch.


    LG, BeeGeeDu

    a6da44a4ae37ff038091a6335ebc225a4f2bd25c

  • Für den Flug AB 7240 am 14.3. um 20:40 Uhr sind alle Außenplätze bereits reserviert. 2 - 4 - 2 Bestuhlung. Wer trotzdem noch reservieren möchte: Anruf beim Service-Center von Air Berlin Tel.Nr. 030 3434 3434
    Ansonsten Begrüßungssektchen vor dem Check - In !?!


    liebe Grüße
    BRIPE

  • Hallo ihr Lieben,
    heute sind unsere Reiseunterlagen gekommen.
    An den Flugzeiten hat sich nichts geändert. So nun kann es losgehen! Die Reiseplanung ist Dank Wolfgang abgeschlossen und der Urlaub kann beginnen.
    Marlies