Eeeeeeeey
Musst Du hier alles rumposaunen ? Das sollte doch keiner wissen.....sonst wollen die noch alle ma gucken kommen. tztztz
15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
das ich mich verplappert hab
nu ist alles zu spät :hahahah: -
alles so geblieben wie es das AIDA Orakel vorhersagt. Obwohl, noch ist viel Zeit für Änderungen seitens AIDA.
Rückflug wie gewünscht 14:15 , perfekt.
Ausschlafen, in Ruhe Frühstücken, Transfer und ab nach Hause.Und das mit den 150 € Umbuchungskosten hätte ich Euch schon vorher sagen können.
AIDA hat nichts zu verschenken.HP
-
Hallo
Ich habe bislang noch keine Reiseunterlagen bekommen.
Aber jedemenge Flugzeitänderungen zu einem Flug von dem Ich nichts weiss.
Ich Fliege jetzt 19.20 PMi und bin 21:45 DUS habe 23 Minuten zum Koffer holen und mit dem Skytrain zum Bahnhof zu kommen.Sonst habe ich Zeit bis 02:45 der nächte Zug kommt.
Ich bin dann ca 05:30 mit frischen Brötchen zu Hause.
Ich habe also noch einen gemütlichen Tag auf dem Flughafen dazubekommen.
-
Hallo
Ich habe bislang noch keine Reiseunterlagen bekommen.
Aber jedemenge Flugzeitänderungen zu einem Flug von dem Ich nichts weiss.
Ich Fliege jetzt 19.20 PMi und bin 21:45 DUS habe 23 Minuten zum Koffer holen und mit dem Skytrain zum Bahnhof zu kommen.Sonst habe ich Zeit bis 02:45 der nächte Zug kommt.
Wenn du mal ein paar Beiträge vorher liest, dann siehst du das bei vielen der Rückflug auf den Abend umgebucht wurde.
Ihr seit also nicht allein mit dem Rückflug am Abend. -
Die Sätze könnten von mir sein...
-
Rückflug tauschen
Eine Nachfrage beim Reisemanager an Bord kann ich euch empfehlen. Die sind i.d.R. flexibler, als AC direkt.
Vielleicht klappt es ja noch!Hat schon jemand die Flugdaten unter MyAida stehen?
LG, Bini
-
Hat schon jemand die Flugdaten unter MyAida stehen?
LG, Bini
Nein, wir noch nicht.
-
Ihre Anreise mit dem Flugzeug
14.03.2013
ab
Frankfurt;06:00 Uhr
Ankunft
AIDAvitaWir hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Ihre Rückreise mit dem Flugzeug
05.04.2013
nach
Frankfurt
mehr steht da noch nicht
Lg -
Bei mir steht auch noch nix
-
Gute Idee, wir werden an Bord fragen.
Haben uns aber überlegt mit dem Auto zum Flughafen zu fahren und es dann dort stehen zu lassen. So können wir nach Hause fahren, wann immer wir ankommen. Dann leider nur ab Frankfurt.... Wenn dann von euch jemand mit nach Thüringen möchte... Kann dann noch mit uns mitfahren....
Viel Grüße
Peter und Ulrike
-
Hallo,
ich habe gerade mal bei Air Berlin nachgefragt, ob dort gegebenenfalls eine Namensänderung bei den Flugtickets möglich ist.
Dort habe ich die Auskunft erhalten, dass eine Namensänderung bei unseren Reisen nur über das Reisebüro / Veranstalter möglich wäre.
Eine Namensänderung die bei Air Berlin vorgenommen wird, ist kostenlos.
Daher ist es für mich unverständlich, warum AIDA dafür 150 Ocken haben will.Wir werden um 9:30 Uhr von Malle nach Düsseldorf abfliegen. Wird ganz schön knapp, wenn die Vita erst um 6:00Uhr anlegt. Das soll aber nicht unser Problem sein.
Bis in 28 Tagen
BRIPE -
Peter, das klappt! Bin schon mal um 8:30 abgeflogen.
LG, Bini
-
bei AIR Berlin ist nicht möglich, weil du die Buchungsnummer benötigst.
Und diese rückt AIDA nicht raus.
Spreche aus erfahren vom letzten Jahr.
HP
-
Meine Flugdaten sind jetzt unter MyAida einsehbar.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Anke
-
Ich kann auch Ankes Flugdaten unter my Aida einsehen
ach nee...sind meine
-
@ Anke ja jetzt steht es drin..
@ HP Die Buchungsnummer steht unter der Datumsnummer und darunter die Rechnungsnummer das zum Thema Buchungsnummer...
so jedenfalls hier bei meinen Unterlagen.
LG
Zuckerschnecke -
Meine Flugdaten sind auch da! Hoffentlich ändert ich jetzt nichts mehr...
LG, Bini
-
Bei uns auch - stimmt mit der Info über die letzte Flugzeitänderung überein.
Ich hoffe, dabei bleibt es jetzt.
Ein Tipp an die "Tauschwiligen" : am Besten geht Ihr jeweils pärchenweise (also beide Paare) zum RM an Bord. Wenn der gut drauf ist, lässt er sich ganz easy auf den Tausch ein....
Schönes Wochenende, Wolfgang
-
@ HP Die Buchungsnummer steht unter der Datumsnummer und darunter die Rechnungsnummer das zum Thema Buchungsnummer...
Das ist aber nicht die Buchungsnummer die AIDA bei AIR Berlin hat. Mit der Buchungsnummer auf deinem Unterlagen kann AIR Berlin nichts anfangen.
Ich habe das allles wie schon erwähnt im letzten Jahr durch.
Es führt kein Weg hinein, außer man Zahlt an AIDA.
HP
-