Ich bin schneller. Sonne oder Schatten?
LG, Bini
Ich bin schneller. Sonne oder Schatten?
LG, Bini
werden schon mal Liegen reservieren. ;-))
wir sind schon vor Euch da. Also sind alle Liegen dann belegt :-))
HP
Ob Air Berlin noch fliegt ?
Solltet ihr tatsächlich früher da sein, wir hätten gerne eine mückenfreie Liege, für den Anfang erstmal im Schatten !
Liebe Grüße !
Ok! Ich warte dann im Pool....
Ich hab gehört, daß AC mächtig sparen muß, und aus diesem Grund jetzt immer 1 bis 2 Flugzeuge vorfliegen lässt.
Die Passagiere, die dadurch früher als die Anderen ankommen, sind dann zuständig für das Aufbauen und platzieren der Sonnenliegen, Falten von Spuckbeuteln (oder darf man Kotztüten schreiben? ) und anrühren des Pfannkuchen-Teiges fürs Frühstück der nachfolgenden Gäste.
Ich find das gut so
Ich bin schneller. Sonne oder Schatten?LG, Bini
Wir hätten gerne: 2 Liegen im Schatten
2 Liegen in der Sonne und jeweils
2 an backbord und an steuerbord, sowie
an Bug und Heck
und wenn Du schon gerade dabei bist, noch einen Tisch im Schatten für das Mittagessen :-))
P&M
mückenfreie Liege, für den Anfang erstmal im Schatten
Ok ich lass euch 2 Liegen auf die Kabine Stellen :-))
HP
Ok ich lass euch 2 Liegen auf die Kabine Stellen :-))
HP
In den Keller ??? Dann nehmen wir doch die Mücken . .
Wann sollt ihr eigentlich am Airport ankommen ?
LG
M & M
05:40 Uhr Ortszeit ankunft in Manaus bei noch angenehmen 25 Grad
Wetter Manaus:
Freitag
15.03.2013
wolkig
25 / 30 °C
5,7 mm
60% Risiko
HP
Hallo ,
ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und hoffe sie wird genauso schön wie unsere Transasien Reise 2012.
Leider kann ich auch gesundheitlichen Gründen nicht mit an Bord sein aber in Gedanken werde ich ab und zu dabei sein und bringt die Sonne mit...
Liebe Grüsse und eine tolle Zeit
Melanie
Guten Morgen,
könnte wir uns nicht schon mal in Frankfurt treffen.
Das ewige warten am Flughafen ist nevig und mit einen Piccolöchen wirds bestimmt nicht langweilig........
Wir hätten dann auch schon mal ne Liege im Schatten.
Was denkt Ihr, wann wir dann auf unsere Kabinen kommen???
LG
Ulrike
P.S. Bei uns soll es ab Sonntag wieder schneien und super kalt werden.
Ab Donnerstag ist mir dann alles egal........ heute in einer Woche gehts los...........
Nun da die abreisenden Gäste zum Teil schon um halb 5 zum Flughafen gefahren werden, sind die meisten kabinen schon bei eurer Ankunft fertig, aber dürfen nicht bezogen werden.
Als wir am Manaus Flughafen ankamen, sahen wir doch eine Menge Leichen, zum Teil ist man von der Farewell Party direkt zum Flughafen gefahren
Wir hatten unseren Kabinenboy höflich gefragt und wir durften unsere Sachen in den Schränken verstauen, weil ja noch die Abnahme der Kabinen anstand
gegen 12 Uhr wurden dann alle kabinen frei gegeben. Koffer kamen dann so gegen 15 Uhr
hoffen die Info hilft weiter
Gruß
U&P
Ja, danke.
Dann werde ich noch einige Wechselsachen mit ins Handgepäck tun.
VG
Ulrike
Hallo zusammen,
der Zutritt auf die Kabinen ist ja auch für die wichtig, welche am Anreisetag einen Ausflug gebucht haben.
Im Handgepäck werden ja wahrscheinlich auch der Laptop, Kamera, Divisen ...sein.
Diese möchte ich bei dem Ausflug nicht so gerne dabei haben, Thema Sicherheit, aber offen
auf dem Flur auch nicht stehen lassen.
Ich hoffe den Safe dann schon nutzen zu dürfen.
Gruß Armin
Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus
Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.
LG, Bini
Super, Bini - danke !
Wie hast Du das herausbekommen - ich habe schon verzweifelt gesucht, aber im Netz nichts gefunden .
LG, Wolfgang
Na klar ! Da hätte ich auch drauf kommen können
Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus
Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.
LG, Bini
Tja, dann freu Dich mal . . . allerdings, morgen wieder Warnstreiks in Köln/Bonn ! Und dann folgte bisher München, vielleicht zur Abwechselung auch mal Frankfurt . . .
Trotzdem, schönes Wochenende und die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt.
M & M
Praia - Kapverden
Hallo, weiß jemand noch eine Möglichkeit für uns, in Praia an einem Privatausflug teilzunehmen? Wo ist noch Luft?
Danke.