15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ob Air Berlin noch fliegt ?


    Solltet ihr tatsächlich früher da sein, wir hätten gerne eine mückenfreie Liege, für den Anfang erstmal im Schatten ! :zungeraus:


    Liebe Grüße !

  • Ich hab gehört, daß AC mächtig sparen muß, und aus diesem Grund jetzt immer 1 bis 2 Flugzeuge vorfliegen lässt.


    Die Passagiere, die dadurch früher als die Anderen ankommen, sind dann zuständig für das Aufbauen und platzieren der Sonnenliegen, Falten von Spuckbeuteln (oder darf man Kotztüten schreiben? :frage1: ) und anrühren des Pfannkuchen-Teiges fürs Frühstück der nachfolgenden Gäste.


    Ich find das gut so :tanzgott:


  • Ich bin schneller. Sonne oder Schatten?


    LG, Bini

    Wir hätten gerne: 2 Liegen im Schatten
    2 Liegen in der Sonne und jeweils
    2 an backbord und an steuerbord, sowie
    an Bug und Heck




    und wenn Du schon gerade dabei bist, noch einen Tisch im Schatten für das Mittagessen :-))


    P&M

    :ciao:

  • Hallo ,


    ich wünsche Euch eine wunderschöne Reise und hoffe sie wird genauso schön wie unsere Transasien Reise 2012.


    Leider kann ich auch gesundheitlichen Gründen nicht mit an Bord sein aber in Gedanken werde ich ab und zu dabei sein und bringt die Sonne mit...


    Liebe Grüsse und eine tolle Zeit


    Melanie

  • Guten Morgen,


    könnte wir uns nicht schon mal in Frankfurt treffen.
    Das ewige warten am Flughafen ist nevig und mit einen Piccolöchen wirds bestimmt nicht langweilig........
    Wir hätten dann auch schon mal ne Liege im Schatten.
    Was denkt Ihr, wann wir dann auf unsere Kabinen kommen???


    LG


    Ulrike


    P.S. Bei uns soll es ab Sonntag wieder schneien und super kalt werden.
    Ab Donnerstag ist mir dann alles egal........ heute in einer Woche gehts los...........

  • Nun da die abreisenden Gäste zum Teil schon um halb 5 zum Flughafen gefahren werden, sind die meisten kabinen schon bei eurer Ankunft fertig, aber dürfen nicht bezogen werden.
    Als wir am Manaus Flughafen ankamen, sahen wir doch eine Menge Leichen, zum Teil ist man von der Farewell Party direkt zum Flughafen gefahren :)
    Wir hatten unseren Kabinenboy höflich gefragt und wir durften unsere Sachen in den Schränken verstauen, weil ja noch die Abnahme der Kabinen anstand


    gegen 12 Uhr wurden dann alle kabinen frei gegeben. Koffer kamen dann so gegen 15 Uhr
    hoffen die Info hilft weiter


    Gruß
    U&P

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von WeltenbummlerUP ()

  • Hallo zusammen,



    der Zutritt auf die Kabinen ist ja auch für die wichtig, welche am Anreisetag einen Ausflug gebucht haben.


    Im Handgepäck werden ja wahrscheinlich auch der Laptop, Kamera, Divisen ...sein.


    Diese möchte ich bei dem Ausflug nicht so gerne dabei haben, Thema Sicherheit, aber offen


    auf dem Flur auch nicht stehen lassen.


    Ich hoffe den Safe dann schon nutzen zu dürfen.



    Gruß Armin

    27x AIDA, 7 x Mein Schiff, 4 x MSC

  • Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus


    Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.


    LG, Bini

  • Info von airberlin zu den Flügen ab DUS / MUC nach Manaus


    Eingesetzt werden die Flieger D-ALPG und D-ALPC mit neuem Kabinendesign und Inseat-Entertainment.


    LG, Bini


    Tja, dann freu Dich mal . . . allerdings, morgen wieder Warnstreiks in Köln/Bonn ! :traurig: Und dann folgte bisher München, vielleicht zur Abwechselung auch mal Frankfurt . . . :frage1:


    Trotzdem, schönes Wochenende und die Hoffnug stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    M & M