15.03.-05.04.13 (Transatlantik Manaus-Mallorca)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nee nee, das geht wirklich nicht. :antwort:


    Stell dir vor, ich verwechsel Dich mit jemand und sag zu demjenigen: ei yo, zeig mal dein rotes Strumpfband !
    Und dann ??? Bekomm ich ein paar vor die Rübe :lechz:

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_249.gif]Okey,.. hier mein aktuelles Bild mit Schlippsche .[Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Strand/Sommer-Drink.gif]Da wird dir geholfen,.. ich trink doch meine Mischung :stossen: net allein uff de AIDA,..

    AIDA VITA Karibik 2010 Da begann der schlimme Virus.....

    • :stossen::bye1::pirat: Januar

    AIDAURA Asien 2011 Januar
    Aidaluna 2012 Karibik Januar
    AIDAMAR 2012 Cruises Day und Nordlandroute August


    Aidavita 2013 Tranzamazons März



    Aidablue 2013 Oktober


    Aidasol 2013 November


    Aidamar 2014 Januar


    Aidabella 2014 März Tranzkaribik 5


    2014 Indian - Summer in Planung für Oktober habens nicht geschafft :zorn:
    2015 Bella Oktober Malle nach Antalya
    2016 Bella Juli Italien
    2017 Südstaaten & Mexico wegen Krankheit Storrno...
    2017 Cara Große Ostsee Route :thumbsup:

  • Grün ist die Farbe der Hoffnung [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/ekelig/ekelig_0036.gif


    Rot die Farbe der Liebe [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/liebe/liebe_0174.gif]

    AIDAaura ÖMM 2005
    AIDAblu Kanaren 2006
    AIDAaura Transatlantik 2009
    AIDAaura Transasien 2011
    AIDAblu Rotes Meer 2012
    AIDAvita Transamazonas 2013
    AIDAstella Kanaren 2013
    AIDAluna Nordeuropa10 2015
    AIDApur (stella) 2015
    MS 3 Antalya trifft Dubai 2016
    AIDAaura Trans Mauritius /Venedig 2018
    AIDAperla Metropolen 2018
    AIDAmira Trans Kapstadt / Mallorca 2020 :Boot1:

  • Gean ist seit geraumer Zeit am beauty case präparieren und naehte an den Hosen rauslassen, weil die blöde Brigitte-diaet ein Reinfall war.;-)....Gruessle an alle Mitreißende :hahahah:


    Du sprichst mir aus der Seele... Die Worte könnten von mir sein...


  • Sicher doch - insbesondere. da sich alle Kostenpflichtigen schon um 13.30 h an der Gangway treffen :hahahah: .


    Aber wehe Du rufst : "Hier ist Wolfgang - alle Manausausflügler zu mir" :nein1: ...


    Schönen Sonntag noch an alle (und wir suchen gerade unsere roten Schleifen von Weihnachten zusammen)...


    LG, Wolfgang

  • :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt: So wird jetzt dann halt mal wieder die Weihnachtsdekoration heraussuchen um zu schauen, wo denn die roten Bändchen sind. Ansonsten geht dann halt auch Lilablassblau. :wiegeil:


    Werden auch bei Zeit in Frankfurt auf dem Flughafen sein. Abflug DE 4328 20,30 Uhr


    :stossen: :stossen: :stossen:


    Sylvia und Juergen

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

    Einmal editiert, zuletzt von moglibaer44 ()

  • Ja wir werden heute einige Kleidungsstücke mit Nobite einsprühen. Laut Anwendungsanweisung hält ja Nobite ca`4 Wochen also kann ich die Kleidung schon heute einsprühen.


    Gruß


    Sylvia und Jürgen

    • 2017 Mein Schiff 2 Adria :titanic::titanic::matrose:
    Zitat

    2016 AIDA-MAR Ostsee 1 :titanic::matrose::matrose::abfahrt:

    2007 Aidacara Mittelmeer :bayern:


    2008 Aidabella Kanaren :wiegeil:


    2009 Aidacara Nordeuropa :stossen:


    2011 Aidaaura Transasien :abfahrt:


    2013 Aidavita Transamazonas :matrose:


    2014 Aidasol Nordeuropa :abfahrt:


    2014 AIDASTELLA Kanaren9 :wiegeil:

  • Hallo,


    Sprüht ihr Eure Kleidung schon Zuhause mit Nobite (oder ähnlichem)ein?


    LG Mareile

    Hallo zusammen,


    wir haben unsere "Dschungel-Klamotten" gestern in der Garage eingesprüht, damit das Zeug nicht die ganze Wohnung vollstinkt. Und die Chemikalien wollten wir auch nicht unbedingt in der Wohnung haben. Nach ner halben Stunde auslüften hat man auch nichts mehr gerochen...


    Viel Spass noch bei den letzten Resievorbereitungen!


    Tanja & Fabi

    :matrose:
    Transatlantik AIDAluna 2014
    Transamazonas AIDAvita 2013
    Südliche Karibik Celebrity Constellation 2011
    Westliches Mittelmeer Costa Romantica 1996

  • bedenkt aber, ab dem Schiff fahren Busse zum Terminal und wenn ihr eine große Gruppe seid, paßt ihr nicht alle in den Bus. Der Terminal ist auch ein guter Treffpunt ;)

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Morgen wird wieder am Flughafen Düsseldorf gestreikt.
    Ich hoffe und wünsche uns allen, egal von wo wir am Donnerstag fliegen, das kein Streik ist.


    LG Anke

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Morgen wird wieder am Flughafen Düsseldorf gestreikt.
    Ich hoffe und wünsche uns allen, egal von wo wir am Donnerstag fliegen, das kein Streik ist.


    LG Anke

    Da bin ich voll bei Dir - ich hoffe, dass am Donnerstag in DUS alles normal verläuft. Viel früher da sein geht schlecht, da wir noch bis Mittag arbeiten müssen.


    bedenkt aber, ab dem Schiff fahren Busse zum Terminal und wenn ihr eine große Gruppe seid, paßt ihr nicht alle in den Bus. Der Terminal ist auch ein guter Treffpunt ;)

    Danke für den Tipp, dann werden wir wohl in kleineren Trupps zum Terminal fahren, immer wenn 8-9 Leute beisammen sind (insgesamt sind wir 25).


    Hallo,


    Sprüht ihr Eure Kleidung schon Zuhause mit Nobite (oder ähnlichem)ein?


    LG Mareile


    Machen wir auf dem Schiff (auf dem Gang - Tipp von Perlenfee :sdanke: ); ich weiss nicht, wie sich der Geruch ansonsten im Koffer auf die anderen Kleidungsstücke überträgt.


    Ausserdem : glaubst Du, dass meine bessere Hälfte jetzt schon weiss, was sie wann tragen wird :hahahah: .


    LG, Wolfgang

  • Also ich habe festgestellt, dass die Sachen hinterher nicht gerochen haben. Ihr könnt die Sachen doch zu Hause einsprühen und packt die eingesprühten für den Sachen Notfall einfach zwischen zwei aufgeschnittene durchsichtige Müllbeutel. Dann habt ihr euch die komischen Gesichter auf dem Gang gespart ;) und habt mehr für einen :stossen: .



    Ach, ich wäre ja so gerne noch einmal dabei!!! :bye1:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Also vor gut 3 Wochen gab es keinen Bus zum Terminal , wir waren fussmäßig innerhalb 5 Minuten vom Schiff aus direkt im Hafen


    Bei der Durchsicht der Bilder ist uns noch was nettes aufgefallen. Wer von euch den Bel03 in Belem gebucht hat, dass ist die Wanderung durch den Urwald, wird sich freuen. Alle sind verpflichtet einen Helm aufzuziehen, die damalige Aida Truppe sah wirklich lustig aus mit ihren Blauhelmen :-))) :lachroll: :lol1:


    by the way, den Hekmeck mit Nobite etc und vorher alles einsprühen, haben wir alles nicht gemacht. Das Thema wurde damals bei unserer Reise bis ins kleinste Detail erörtert. Alles halb so schlimm.
    Haben uns nur eingesprüht, als es in den Urwald ging und das reichte.
    Wir haben nur geschaut dass wir keine grellen Farben angezogen haben.
    Also take it easy

    die 5 Reisen dazwischen müssen wir noch raussuchen :zwinker:
    :serledigt:
    1996_11 Cara Karibik
    ....
    2007_01 Cara Dubai
    2007_08 Aura Östliches Mittelmeer
    2008_02 Aura Karibik
    2009_03 Diva Kanaren
    2010_01 Cara Asien
    2010_09 Diva Östliches Mittelmeer
    2011_09 Aura Transatlantik Mallorca - New York
    2012_03 Cara Transbrasil Santos - Gran Canaria
    2013_02 Vita Amazonas Manaus - Dom Rep
    2013_10 Bella Nordamerika (New York - Montreal)
    2014_02 Cara Brasilien - Argentinien
    2014_12 Aura Dubai - Indien
    2015_02 Luna Karibik
    2015_11 Vita Karibik ab Miami
    2016_02 Bella Asien
    2017_02 Cara eisige Nordlandtour
    2018_02 Star Legend Hongkong - Singapur


    kommende Reisen


    2018_11 Bella Kiel - Mallorca

    Einmal editiert, zuletzt von WeltenbummlerUP ()

  • An alle im Reisefieber,
    endlich ist es soweit, die letzten Tage vor dem Abflug sind gekommen. Es sind zwar noch wichtige Problemen zu lösen (No-bite bereits zu Hause oder bei netten Nachbarn mit Balkonkabine - Achtung bitte melden! Was kommt für den ersten Tag ins Handgepäck? Streiken die Jungs am Flughafen und was machen wir da?), aber da muss man halt munter durch! Die hauseigene Logistik hat mit dem Vorpacken bereits begonnen und die Gästecouch mit allen nützlichen und unnützen Reiseutensilien zugepflastert! Kameras und weitere Elektronik sind gecheckt und ebenfalls auf der bereits erwähnten Couch gestapelt (hoffentlich kommen diese Woche keine Gäste mehr). Die Koffer sind "ausgewählt", sauber poliert und bereitgestellt. Ach ja, die tollen AIDA-Gepäckanhänger könnte man ja auch schon beschriften und natürlich präzise ausgerichtet um die Griffe kleben. Ach ja, Reisen macht Spaß! :abfahrt:
    Viel Spass auf Eurer Seite, Petra & Mike

    Aura (TA) 03.2010 * Diva (ÖMM) 09.2010 * Luna (Karibik 2) 03.2011 * Bella (MM) 05.2012 * Mar (NE 1) 09.2012 * Vita (Transamazonas 4) 03.2013 * Mar (Ostsee 2) 09.1013 * Luna (TA 4) 03.2014 * Luna (NE 10) 06.2015 * Hanseatic (Antarktis) 12.2015 * Aura (O&I) 01.2017 * Aura (Mau>Ven) 02.2018

  • :hahaha: :hahaha: :hahaha: Na, dann teilen wir ja fast die gleichen Probleme ...


    Unsere Gästecouch liegt wieder so voll, dass ich mal wieder frage, wie das alles in die Koffer passen soll. Aber wundersame Weise klappt das ja (fast) immer dank der AB Top Bonus Service Card.


    Nur bei den roten Bändchen haben wir uns noch nicht entschieden ? Mit Weihnachtsmann oder Rentierschlitten oder ohne ganz schlicht ?


    Und bei dem bevorstehenden Wetter macht der Urlaub doppelt Spass (und erhöht den Neidfaktor bei allen Daheimgebliebenen :hahahah: )


    Bis Donnerstag Abend, lG Sabine & Wolfgang

  • Reisen macht natürlich Spaß,wenn da nicht immer das blöde Koffer packen wäre :verzweifelt: Weiß nie was ich alles mitnehmen soll und am Schluß hab ich doch viel zu viel dabei!



    LG Mareile