Wer brauch schon einen Regenschirm? Klauen die auch Regenjacken?
Aber ich denke es wird nicht noch mal kontrolliert.
Wer brauch schon einen Regenschirm? Klauen die auch Regenjacken?
Aber ich denke es wird nicht noch mal kontrolliert.
Regenschirm
In der DomRep sind die Sicherheitsleute Weltmeister im Regenschirm klauen - im Handgepäck VERBOTEN! Kann uns das beim Ziwischenstopp auch treffen, oder wird das Handgepäck in Punta Cana nicht nochmal kontrolliert?
LG, Bini
Gegen einen kleinen Knirps im Handgepäck ist doch nicht einzuwenden, oder?
Einen Stockschirm wollte ich eh nicht mitnehmen.
Die nehmen JEDEN Schirm, auch die Taschenschirme.... Jeden Tag einen großen Karton voll.
LG, Bini
So, Feierabend und nun endlich UUURRRLLLAAAUUUBBB!
Jetzt muss ich heute nur noch durch den ganzen Schnee von Wiesbaden bis nach Altendiez kommen. Drückt mal die Daumen, dass ich auf dem Heimweg nicht im Schnee stecken bleibe.
Ganz liebe Grüße
Anne
Morgen noch Büro bis 18:00
LG, Bini
Ich verstehe Eure "Wetterbeschwerden" alle mal als heimliche Vor- (und Schaden) Freude, dass wir am Donnerstag aus diesem Winterwetter herauskommen.
Aber ich sehe uns gleichzeitig schon klagen, wenn wir angekommen sind, dass es dann viieeel zu warm und noch viiieeeler zu feucht ist .
Anne : Neid - nicht wegen der Heimfahrt nach Altendiez (where on earth is Altendiez ?), sondern weil Du JETZT SCHON Urlaub hast. Wir müssen noch bis Donnerstag Mittag durchhalten. Aber dann lässt sich auch besser im Flieger schlafen.
Bini : Danke für den Regenschirmtipp !
Wolfgang
Eine Frage dann noch zu den Knirpsen an perlenfee:
Nimmt man in Punta Cana denn sein Handgepäck mit raus?
Taschenschirme wurden uns in La Romana auch freundlich abgenommen aus dem Handgepäck.
Eine Frage dann noch zu den Knirpsen an perlenfee:
Nimmt man in Punta Cana denn sein Handgepäck mit raus?
Taschenschirme wurden uns in La Romana auch freundlich abgenommen aus dem Handgepäck.
In Punta Cana mussten wir alles mit rausnehmen aus der Maschine, Handgepäck, Jacken, Zeitungen usw.
Perlenfee
In Punta Cana mussten wir alles mit rausnehmen aus der Maschine, Handgepäck, Jacken, Zeitungen usw.
Perlenfee
Danke, Perlenfee. Und erfolgte dann eine erneute Kontrolle des Handgepäcks wie Durchleuchten oder etwa Wiegen?
Jetzt muss ich heute nur noch durch den ganzen Schnee von Wiesbaden bis nach Altendiez kommen
Und ich von Wiesbaden nach Mainz
...und morgen nochmal, und übermorgen auch nochmal.
Gleiches Los wie Wolfgang gezogen
Aber es wird schon
AirBerlin Online Check-in geht leider nicht. "Der Flug steht nicht zur Verfügung".
Na, dann eben morgen am Flufghafen...
LG, Bini
Hast du Angst es setzt sich jemand auf Deinen Platz?
Wäre nicht das erste mal. dass AB reservierte Plätze neu / doppelt vergibt....
LG, Bini
Packt ihr auch Regenjacken ein? Ich weis es nicht, die nehmen auch wieder Platz weg
LG Mareile
Packt ihr auch Regenjacken ein? Ich weis es nicht, die nehmen auch wieder Platz weg
LG Mareile
Outdoorjacken haben wir an, kleiner Schirm ist im Koffer und zusätzlich noch einen Regenponcho, so dünn wie eine Plastiktüte zum überwerfen.
Wir sind ausgerüstet!!!!
LG
Gabi
Ich wünsche Euch allen eine schöne und unvergeslliche Reise
grüsst mir die Vita
und !!! kommt mir alle heil wieder !!!
lieben Gruß Sandra
Hallöle,
hat einer von Euch eine Info über unsere morgigen Flüge ab Frankfurt 20:30 Uhr ?
Da scheint sich ja alles verschoben zu haben.....
Auch bei der Bahn gibt es Verspätungen, da sie die Geschwindigkeit von 260 auf 200 Kilometer pro Stunde gedrosselt haben.
Wir werden morgen Früh bei der DB Erkundigungen einholen, denn wir wollen doch trotzdem pünktlich in Frankfurt ankommen.
Liebe Grüße aus Berlin
Gabi
Hallo Düsseldorfer Fraktion,
anbei Angaben für unseren morgigen Flug. Sind von der Homepage vom Flughafen
Flug AB 7240
Airline airberlin
Datum 14. März 2013
Abflugzeit 20:40
Check-in Schalter 141-144
Flugsteig C 37 (nicht aktuell, daher bitte vor Ort prüfen)
LG Anke
Laut Homepage vom Flughafen Frankfurt
Flug Abflug Ankunft Flugdauer DE 4328 14.03.2013 20:30 15.03.2013 07:40 16h10 Stand der dargestellten Ergebnisse: 13.03.2013 15:59 Uhr
Fluggesellschaft: Condor
Terminal: Terminal 1
Flugzeugtyp: B763
Stops:
Flughafen Ankunft Abflug Punta Cana PUJ 01:40 03:55
Laut Homepage von CONDOR gehen morgen Donnerstag 3 Flüge nach Manaus
Punta Cana DE4232 1235 1235
Punta Cana DE4144 1940 1940
Punta Cana DE4328 2030 2030
LG
Jürgen