Moin Aidafreunde
Bei meinen letzten Touren auf der Blu und der Luna hab ich im Whirlpool auf dem Sonnendeck mir ganz schön den A.... abgefrohren. Es war zwar nicht eiskalt, aber schön warm ist was anderes. Augenscheinlich ist es anderen Gästen nicht anders gegangen - Fingerprobe und nen langes Gesicht gezogen, oder kurz rein und fix wieder raus.
Trotz der bitte an der Rezeption das etwas wärmer zu stellen Tat sich da nichts.
Ärgerlich, zumal ich es liebe den Tag mit einen Whirlpoolbad zu beginnen.
Was sind eure Erfahrungen damit?
Wassertemperatur in Whirlpool/Sonnendeck
-
Pistensau1962 -
16. April 2012 um 18:23 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Pistensau,
bei unserer Tour auf der Luna letzte Woche war alles in Ordnung. Ich würde sagen so zwischen 33- 37Grad hatte das Wasser im Whirlpool. Im oberen Schwimmbecken waren es auch so 30 Grad.
Es waren einige in den Pools und haben relaxt oder sind geschwommen.
Gruß Jens
-
Sind die Whirlpools nicht auf allen Schiffen unbeheizt?
Auf den kleinen sind sie sicher nicht beheizt, dh. sie sind wärmer als der große Pool weil weniger Wasser und mehr Leute es aufwärmen... Auch auf der diva hat er sich nicht beheizt angefühlt.
-
Sind die Whirlpools nicht auf allen Schiffen unbeheizt?
Auf den kleinen sind sie sicher nicht beheizt, dh. sie sind wärmer als der große Pool weil weniger Wasser und mehr Leute es aufwärmen... Auch auf der diva hat er sich nicht beheizt angefühlt.
..... mehr Leute es aufwärmen!!? na das wird wohl nichts, außer sie pinkeln alle rein! :hahahah:
-
na das wird wohl nichts, außer sie pinkeln alle rein!
-
Na wenn der Whirlpool voll ist, geben Menschen ja Wärme ab. Und Kinder spielen oft genug drin.
Ob da jemand dieser Menschen reinpinkelt....das würde ich für mich persönlich mal nicht hinterfragen. Genauso wie in jeder Therme, Bad....dort will ich es mir auch nicht vorstellen. Auch Pärchen, die (nachts) im Whirlpool sitzen...ich unterstelle jetzt mal nix -
Also wir saßen schon bei 10 grad Außentemperatur auf der Blu im Whirlpool auf dem Pooldeck. Der war ganz sicher beheizt und hat sogar gedampft.
Liebe Grüße
Sylli -
Also wir saßen schon bei 10 grad Außentemperatur auf der Blu im Whirlpool auf dem Pooldeck. Der war ganz sicher beheizt und hat sogar gedampft.
Liebe Grüße
Sylliaus diesem Grund werden sie auch als Eierkocher bezeichnet
-
Ich kann auch bestätigen, dass das Wasser letzte Woche auf der Luna geheizt war...
Er hat gedampft, viele Kinder und Erwachsene waren schwimmen und einige haben während der Pooparty mit Cocktail schön im warmen Pool gefeiert...
-
Auf der Aura war einer auch sehr gut beheizt der andere jedoch ziemlich kalt. Als Whirlpool konnte man ihn nicht bezeichen.
Trotz mehrfachen drücken der Knöpfe hat nx gewirbelt oder gewirrt oder.
Das gehört schon zum Zustand der AIDa aura. Aber dazu schreibe ich besser nix mehr. -
so ist auch mein eindruck.die whirlpools sind zwar beheizt und haben eine unterschied zu den normalen pools aber so warm sind sie auch nicht.ich finde sie waren mal heißer,wo man es auch länger ausgehalten hat.jetzt überlegt man sich das reingehen.
-
Auf der Bella sind sie auch definitiv beheizt. Junior saß aufgrund des Wetters oft alleine drin und das war wie in der Badewanne.
-
Auf der Aura war einer auch sehr gut beheizt der andere jedoch ziemlich kalt. Als Whirlpool konnte man ihn nicht bezeichen.
Das gehört schon zum Zustand der AIDa aura. Aber dazu schreibe ich besser nix mehr.Hallo,
Anna Renate,mach mich nicht nachdenklich
Im Juni fahre ich hoffentlich nicht mit einem Seelenverkäufer in der Ägäis und im Schwarzen Meer zur See
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Das gehört schon zum Zustand der AIDa aura. Aber dazu schreibe ich besser nix mehr.
Anna Renate, das hast du mir nicht verraten . Na mal sehen, was uns an Bord erwartet und wie der Vergleich zu den großen Schwestern ist.
Bademantel wird auf jeden Fall eingepackt
-
Das gehört schon zum Zustand der AIDa aura. Aber dazu schreibe ich besser nix mehr.Hmm also vor 2 Wochen ginegn beide mit voller Funktion auf der Aura
Man muss schon die silbernen knöpchen drücken damit es sprudeltZur Temperatur... also auf der TA haben Sie die pools nicht beheizt...
gegen Mittag waren diese aber durch die Sonne sowieso brühwarmgruß
Patrik -
wenn alle etwas wärme im whirlpool vermissen,dann sollte man wohl einfach mal höflich nachfragen,ob sie die whirls nicht um wenige grad anheizen können
in den letzten 6 monaten ist mir das auf der sol und bella aufgefallen.mal sehen wie es auf der neuen mar wird. -
wenn alle etwas wärme im whirlpool vermissen,dann sollte man wohl einfach mal höflich nachfragen,ob sie die whirls nicht um wenige grad anheizen können
in den letzten 6 monaten ist mir das auf der sol und bella aufgefallen.mal sehen wie es auf der neuen mar wird.wenn alle etwas wärme im whirlpool vermissen,dann sollte man wohl einfach mal höflich nachfragen,ob sie die whirls nicht um wenige grad anheizen können
in den letzten 6 monaten ist mir das auf der sol und bella aufgefallen.mal sehen wie es auf der neuen mar wird.Hab ich doch gemacht, und nicht nur ein mal! Aber es Tat sich ja nichts!
-
in den letzten 6 monaten ist mir das auf der sol und bella aufgefallen.mal sehen wie es auf der neuen mar wird.Na, dass hab ich an der Rezeption zwei mal gemacht, immer die gleiche Antwort: Wir kümmern uns drum, ich rufe gleich mal im Maschinenraum an!
Leider passierte danach auch nichts und die Dinger blieben kalt.Aber vielleicht steckt ja auch System dahinter? Dann beißen sich einige Gäste nicht so lange fest?!
Oder sie raffen nicht das in Tropischen Ländern 28 Grad reichen, aber in den Nordischen - bei Morgendlichen 6 Grad es viel zu kalt ist?
-
Moin Moin,
Oder sie raffen nicht das in Tropischen Ländern 28 Grad reichen
28° für einen Whirlpool? Würd ich als SAUKALT empfinden.
Da lobe ich mir isländische Hotpots. Die sind heiß!
Glück auf!
Jens -
Moin Moin,
28° für einen Whirlpool? Würd ich als SAUKALT empfinden.
Da lobe ich mir isländische Hotpots. Die sind heiß!
Glück auf!
JensDa schließe ich mich mit Deiner Meinung an.
Patrik
Ich weis sehr gut, dass ich die silbernen Knöpfchen drücken muss. -