Noch 20 Tage bis zur
Hallo alle,
auch wir haben unsere Unterlagen am Donnerstag erhalten.
Die Spannung steigt langsam.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag,
bis bald
Wilfried und Marion
Noch 20 Tage bis zur
Hallo alle,
auch wir haben unsere Unterlagen am Donnerstag erhalten.
Die Spannung steigt langsam.
Wir wünschen allen einen schönen Sonntag,
bis bald
Wilfried und Marion
Auch dabei, meine Freundin Kathrin (35) und ich (38)
Werden relativ spät einchecken - Ankunft wenn die Bahn es pünktlich schafft 16.16 Uhr HH-Hbf. Forumstreffen weiß ich noch nicht, hab´ den Termin aber notiert.
Unsere Unterlagen sind noch nicht da - kommen dann wohl nächste Woche
Hi.
Unsere Unterlagen sind am Freitag gekommen. Werde Sie morgen im Reisebüro abholen.
Wegen des Treffens muss ich mal noch mit meiner Frau reden. Aber denk mal schon dass wir dabei wären.
Gruß und noch einen schönen Abend!
Hallo alle zusammen,
wir (Dominik und Marion) sind absolute Aida-Neulinge und ich habe heute erst die Seite entdeckt und mich direkt angemeldet.
Wir haben auch die Reise mit der Aida-Mar vom 15.09.12 gebucht. Wir freuen uns schon total darauf. Ist ja auch nicht mehr lange.
Unterlagen haben wir noch keine bekommen. Aber bestimt jetzt zum Wochenanfang. Wegen den Ausflügen sind wir auch noch am überlegen, ob auf eigene Faust oder doch lieber organisiert. Müssen uns jetzt mal langsam entscheiden. Wir wollen auf jeden Fall nach London und auch nach Paris.
Wir fahren von Düsseldorf mit dem Reisebus nach Hamburg. Wann wir ankommen, wissen wir noch nicht.
So, bis die nächsten Tage mal.
LG Marion
die tour haben wir mit der Luna gemacht, es war unsere zweite Reise, wir haben uns London geschenkt, denn es ist reiner Stress von Dover nach London, wir haben uns gesagt wir sind keine Japaner, die europa ins was weis ich welcher zeit machen, Sind zu fuß vom Schiff ein wenig gelaufen ansonsten haben wir das Schiff genossen. das gleiche bei Le Havre.
Hallo Marion und Dominik, herzlich willkommen !
Wenn ich euren Beitrag lese, kommen die Erinnerungen unserer 1. Reise wieder. Auch wir haben damals viele Ausflüge über Aida gebucht. Die Städtetouren (ganztägig), sind anstrengend, aber es lohnt sich . Schiff genießen: auch super
LG Dagmar
Willkommen in der Runde, Marion und Dominik
wenn ihr auch zum Treffen kommen möchtet, dann könnt ihr euch in die Liste eintragen. Sonst sieht es schlecht aus für unsere einladung zum Sektempfang . Müssen wir uns wohl selbst einen sekt ausgeben .
Unsere Unterlagen sind immer noch nicht da . Haben wir vielleicht die Rechnung nicht bezahlt??
Oder ist unser Postbote mit unseren Unterlagen durchgebrannt??.
Morgen ist auch noch ein Tag
Nur noch 19.Tage
LG Volker und Martha
Also, wir sind auch beim Forumstreffen dabei! 10:30 an der AIDA-Bar.
marion84: Wilfried und Marion, Anreise mit der Bahn bereits am 14.09., an Bord ca. 14h
Volker&Martha: Volker und Martha, an Bord auch ca. 14 Uhr
Winnipu: Karin + Winni, Anreise mit der Bahn, an Bord ca. 13:00 Uhr
horschemo: Harald & Rita, Anreise mit dem PKW, an Bord ca. 14°°
welle232: Dagmar und Jörg, Anreise mit dem PKW, an Bord ca. 14°°
Datajoe: Patrick, Sylvia & Annika, Anreise mit der Bahn, an Bord ca 15:00
Freu mich schon aufs Alpenglühn! (falls es das auf der Reise auch gibt!)
Hallo alle zusammen,
vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier!!!
Wir möchten auch gerne am Aida-Treffen am 16.09.12 teilnehmen.
marion84: Wilfried und Marion, Anreise mit der Bahn bereits am 14.09., an Bord ca. 14h
Aidamichel: Marion und Dominik, Anreise mit dem Reisebus. Ankunft noch nicht bekannt.
Unsere Unterlagen sind leider noch nicht angekommen. Ich hoffe auch nicht, dass unser Briefträger damit abgehauen ist.
Habt ihr denn Erfahrung mit den Wellness-Anwendungen?
Noch einen schönen Abend.
LG Marion
Forumstreffen, wir kommen voraussichtlich auch - aber nagelt mich da bitte nicht drauf fest. Kann sein, dass ich am 1. Seetag verschlafe
Aidamichel: Marion und Dominik, Anreise mit dem Reisebus. Ankunft noch nicht bekannt.
Antje: Antje + Kathrin, Anreise mit der Bahn, an Bord ca. 17.30 Uhr
Aidamichel:
Ich buche jede Reise eine Anwendung. Sehr empfehlen kann ich St. Barth Harmony bzw. St. Barth Harmony short. Seeehr entspannend. Bei Rückenschmerzen hilft sehr schön die ayurvedische Rückenmassage (Paschima Abyianga oder so ähnlich).
Die Frage mit der Wellness-Oase stellt sich ja nich mehr, die is für beide Seetage ausgebucht. Haben wir zu lange gezögert.
Unsere Reiseunterlagen sind übrigens auch noch immer nicht da, und bald ist
.....aber die Wellnessoase kannst Du doch nur an Bord buchen
@ alle :Vielleicht sieht man sich ja schon beim Sektempfang beim Ablegen?
LG aus München Sonja & Ralf
Nee, die WO kann man auch über myaida buchen. Nur eben jetzt nicht mehr, weil Tickets für Vorausbuchung alle weg. Bis vor ein paar Tagen war es noch buchbar. Wir haben zu lange gezögert.
@ Antje,
danke für die Info. Eine Wellness-Behandlung habe ich jetzt gebucht.
Mit der Wellness-Oase ist schade. Würde es sich denn lohnen? Man könnte ja sonst an einem der anderen Tage noch was buchen. Eventuell für einen halben Tag.
Unsere Reiseunterlagen sind leider immer noch nicht da
Aber laut Reisebüro sollen die Unterlagen spätestens bis zum WE da sein.
LG Marion
Meine Reiseunterlagen sind auch noch nicht da.
Die WO kann man auch für andere Tage buchen, ich habe nur für die Seetage nach freien Tickets gesucht. Vielleicht haste ja Glück. Halbe Tage gibt´s da nicht, Du musst ein Tagesticket bezahlen, egal, wieviel Du das nutzt. Und da wir an den Hafentagen immer lange an Land wollen, wären für uns nur die Seetage in Frage gekommen. Ob´s sich lohnt, daran scheiden sich die Geister. Ich hab´s mal auf der Bella gemacht - da kostet das Ticket nur 15 € und nich wie auf der Mar 20 € - und fand es ganz nett. Du hast halt Ruhe. Grade bei besonders schönem Wetter, wenn sich alles auf den Außendecks ballt, oder bei besonders schlechtem Wetter, wenn alle drinnen einen Platz suchen. Wenn Du eine Balkonkabine hast, lohnt es sich aus meiner Sicht nicht, denn Du hast ja Ruhe auf Deinem Balkon.
Hallo allerseits
nach langem warten sind auch unsere Unterlagen da!!!
und das heist, nach 16 Tagen ist und ein kleines Video zum einstimmen.
"Gefällt mir"
Hallo an alle,
in genau 2 Wochen ist unser Treffen.
Legt euch schon mal eine Erinnerung auf's Handy.
Weiß jemand wer unser Kapitän und Clubdirektor ist?
Langsam kommt Vorfreude auf und wir machen uns langsam Gedanken, was man so alles in den Koffer packt.
Alles Gute
Karin & Winni
Hallo Karin & Winni,
Ja, die rückt immer näher, wir fangen auch schon an alles Nötige zusammen zu tragen.
Höchstwarscheinlich wird unser Kapitän Jörg Miklitza sein. Es ist ein ganz neuer Kapitän. Clubdirektor wird wohl Hendrik van Dillen,wenn sich in zwei Wochen nicht doch noch was ändert. Das hat jedenfals meine recherche ergeben, also, alles ohne Gewehr.
Schönen Sonntag an alle
Volker und Martha
@ all:
Nur noch 8 Tage bis zur !!!
Wir freuen uns schon riesig.
Gestern haben wir uns bereits einige britische Pfund besorgt. Jetzt kann fast nichts mehr schiefgehen.
Liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Wilfried und Marion
Hallo Karin und Winni,
irgend wo im Forum haben wir eine Frage über Le Havre von euch gelesen. Fals es noch keine Antwort diesbezüglich gab, hier von uns ein paar Infos. Es gibt einen kostenlosen Shuttlebus, die Tour beginnt gleich an der Hafeneinfahrt und führt eine Runde durch die Stadt mit drei Haltestellen. Erster Halt ist gleich am Zentrum, der Zweite ist auch irgend wo in der Stadt, und der 3. am großen Shoppingcenter. Man kann beliebig ein und aussteigen und auch einfach in die Runde fahren (haben wir gemacht), der Busfahrer macht nur darauf aufmerksamm, das die Runde zu ende ist. Die Strassennahmen können wir dir leider nicht nennen. Wir hoffen,Ihr könnt damit was anfangen.
Es sind nur noch 6 Tage bis zur
LG Volker und Martha