Freuen uns auf die 10tägige Mittelmeerfahrt von Mallorca.
Wir sind 48 und 47 Jahre und haben eine dann 11 Jahre alte Tochter und einen 8 Jahr alten Sohn.
Freuen uns auf die 10tägige Mittelmeerfahrt von Mallorca.
Wir sind 48 und 47 Jahre und haben eine dann 11 Jahre alte Tochter und einen 8 Jahr alten Sohn.
Wir sind auch dabei, es ist noch so lange bis AIDAsehen.
Meine Frau, meine Mutter und der dann 14 jährige Sohn und Ich fahren mit.
AIDAsehen
Hallo,
wir (47,43, Sohn 15 und Tochter 13) sind auch mit dabei .
Ist unser erstes Mal auf der AIDA und wir sind schon sehr gespannt.
Planen für Rom auf jeden Fall einen privaten Reiseführer (falls jemand Interresse hat, bitte melden )
Viele Grüße
Nicole
Hallo....wir sind auch dabei und freuen uns schon riesig, ganz besonders unser 11 jähriger Sohn..
Bis dahin Andrea
Hallo,
habt ihr schon Ausflüge geplant?
Gruß
Nicole
...sind schon kräftig am planen...
Ja, wir auch...
allerdings wollen wir auch mal sehen was für Ausflüge dann an Bord für die Teenager angeboten werden.....
Rom haben wir nun mit einer privaten Reiseleiterin geplant, genauso wie eine Stadtbesichtigung in Palermo. Falls jemand Interesse hat einfach eine persönliche Nachricht schicken...
Alles andere ist zwar in Planung, aber halt noch offen und variabel .
noch 158 Tage...
wir fliegen um 5.50 Uhr von Düsseldorf ab....
Wann geht es bei euch denn alle so los?????
...5:30 Uhr ab Leipzig...
noch
126 Tage
LG Nicole
Hallo zusammen,
jo wir sind dann auch mit dabei.
Meine Frau Tina 42J., mein Sohn Florian 12J. und ich (Frank) 46J.
Wir fahren jetzt in 11 Tagen das westl. Mittelmeer (Palma, Tunis, Palermo, Neapel, Rom, Palma)
Somit werde ich die Ausflüge erst nach der jetzigen Route planen.
Wir fliegen von Stuttgart 11:50
Grüße Frank
Hallo Frank,
das ist ja witzig, wir haben beide Touren, die ihr jetzt macht, letztes Jahr umgekehrt gemacht, sind ja fast die gleichen Häfen jeweils. Wir waren erst auf der Bella (10 Tage), dann auf der Mar (7 Tage). Auch in diesem Jahr möchten wir nochmal auf diese Tour hier (Häfen sind ja etwas anders), haben aber noch nicht gebucht.
Viel Spaß auf der Mar!
LG Birgit
Hallo Frank,
das ist ja witzig, wir haben beide Touren, die ihr jetzt macht, letztes Jahr umgekehrt gemacht, sind ja fast die gleichen Häfen jeweils. Wir waren erst auf der Bella (10 Tage), dann auf der Mar (7 Tage). Auch in diesem Jahr möchten wir nochmal auf diese Tour hier (Häfen sind ja etwas anders), haben aber noch nicht gebucht.
Viel Spaß auf der Mar!
LG Birgit
Hallo Birgit,
das ist ja echt witzig.
Du sag mal hast Du schon das Ausflugprospekt als PDF gedownloadet??
Da ich gestern erst Mittelmeer 13 gebucht habe kann ich das Ausflugprospekt noch nicht downloaden.
Ich würde es aber gerne heute abend meinem 12 jährigen Sohn geben damit er schon mal etwas aussuchen kann für was er sich interessiert und welche Ausflüge er gerne hätte.
Wenn Du es hast, könntest Du es mir per Email zukommen lassen.
Ich schicke Dir eine PN.
LG Frank
Huhu Frank,
zweimal fast die identische Route . Wie kommt das denn???? *neugierig frag*
Na dann berichte mal, wenn ihr wieder zurück seit und viel Spaß auf der Mar....
LG Nicole
Hallo Frank,
Viel Spaß auf der Mar!
LG Birgit
Hallo Birgit,
wie seid Ihr dortmals von Rom nach Livorno gefahren.
Seid Ihr an Elba und Giglio vorbei gefahren?
Hat man vom Schiff aus die zwei Inseln gesehen?
Sieht man vom Schiff aus in Giglio die Costa?
Grüße Frank
Hallo FRank,
Livorno war letztes Jahr nicht auf der Route. Wir haben die Costa nicht gesehen.
LG Birgit
Wir sind auch dabei
Abflug 5:50 ab Duesseldorf
Wir sind auch dabei
Abflug 5:50 ab Duesseldorf
ok, dann sind wir wohl zusammen mit vielen anderen im Flieger
Gruß Nicole
Huju morgen gehts auf die Mar
Dann erst einmal 7 Tage ausspannen und danach dann auf die Blu freuen
Hallo in die Runde,
auch wir sind dabei. 46 und 51 Jahre mit unseren beiden Töchtern 15 und 18 Jahre.
Wir fliegen um 5.50 Uhr ab Düsseldorf und kommen aus der Nähe von Bonn.
Im Jahr 2010 haben wir fast die gleiche Reise gemacht und wollen jetzt noch einmal in die Sonne.
sateja: Ich habe in dem Thread Neapel gelesen, dass ihr einen Ausflug an die Amalfi Küste mit ins Auge fasst. Habt ihr schon nähere Infos? 2010 waren wir auf eigene Faust in Pompeji und würden jetzt gerne die Amalfi Küste besuchen. Ob die Kinder mitfahren ist noch nicht klar.
Herzliche Grüße
aiki