Danke fürs organisieren Frank.
Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr... Die müssen nur mal wieder hier im Forum vorbei schauen
LG Nicole
Vielleicht werden es ja noch ein paar mehr... Die müssen nur mal wieder hier im Forum vorbei schauen
LG Nicole
LG Nicole
Aktuelle Antwort von AIDA:
"Hallo Fra Nk,
vielen Dank für Ihr Interesse. Gerne helfen wir Ihnen bei der Organisation eines Treffens.
Bitte melden Sie sich fruehestens vier Wochen vor Reisebeginn bei uns. Wir organisieren das dann mit dem Schiff. Eine Durchführung des Treffens ist vom operativem Geschehen abhaengig. Wir teilen Ihnen dann KURZFRISTIG vor der Reise den Termin mit.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Facebook Team"
Das wird wieder ganz lustig mit den Manager zusammen und ne Gläschen Sekt.
Grüße Frank
Hi...wir wären auch dabei : " Erwachsene + Sohn ( 11 Jahre )
Frank 2 Erwachsene und 1 Teen (12J.)
Sateja 2 Erwachsene und 2 Teens (15J. + 13J.)
Birgit 2001 2 Erwachsene
Clubbi 02 2 Erwachsene 1 Teen (11J.)
es füllt sich
Da simmer dabei...
04:15 Uhr ab Köln/Bonn
Huhu Fans,
wie läuft denn so ein Fantreffen überhaupt ab?
Ihr scheint ja wohl alle so was schon mal an Bord einer der AIDA's mitgemacht zu haben.
Lg Nicole
Frank 2 Erwachsene und 1 Teen (12J.)
Sateja 2 Erwachsene und 2 Teens (15J. + 13J.)
Birgit 2001 2 Erwachsene
Clubbi 02 2 Erwachsene 1 Teen (11J.)
Joergluetz 2 Erwachsene
So nun sind wir 10 Erwachsene und 4 Teens, das wird
Huhu Fans,
Ihr scheint ja wohl alle so was schon mal an Bord einer der AIDA's mitgemacht zu haben.
Lg Nicole
Huhu Fans,
Lg Nicole
Hallo Nicole,
also auf der Mar war das so.
Wir hatten die Anytime Bar für eine Stunde bekommen an dem Treffen waren dann auch der Bar Manager, der Entertain Manager, der Hotel Manager und noch ein Offiziere dabei, die haben uns mit ein Gläschen Sekt empfangen und ja man konnte sich kennenlernen, plaudern, austauschen und die Offizier kennen lernen.
War wirklich eine tolle Stunde in der Anstimme Bar.
Das meinten auch die Offiziere.
Grüße Frank
allo Frank,
danke für die Info. Mit der Teilnahme der Manager hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber hört sich auf jeden Fall gut an und wenn das dort auch so ist, wäre es ja schon man ein Ereignis mit den Herren mal in Ruhe ins Gespräch zu kommen.
Dann hoffen wir mal, dass es auch auf der Blu klappen wird und wir ne nette Stunde dort haben werden. Bei den vielen Menschen an Bord wäre es wohl dann doch nur echt Zufall, wenn man hier jemanden aus dem Forum antreffen würde.
Schönen Sonntag noch...
hallo Frank,
danke für die Info. Mit der Teilnahme der Manager hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber hört sich auf jeden Fall gut an und wenn das dort auch so ist, wäre es ja schon man ein Ereignis mit den Herren mal in Ruhe ins Gespräch zu kommen.
Dann hoffen wir mal, dass es auch auf der Blu klappen wird und wir ne nette Stunde dort haben werden. Bei den vielen Menschen an Bord wäre es wohl dann doch nur echt Zufall, wenn man hier jemanden aus dem Forum antreffen würde.
Schönen Sonntag noch...
Habe im meiner Galerie 2 Fotos vom Fantreffen auf der Mar
gerade gesichtet....
scheint eine nette Runde gewesen zu sein .
Toll
Ja war eine nette Runde und vorallen die Offiziere waren wirklich nett.
So nun sind wir 10 Erwachsene und 4 Teens, das wird
Hallo zusammen,
noch jemand dabei bei dem Fan Treffen??
Grüße Frank
Hallo zusammen,
mit Tochter (13) und Sohn (18) bin ich nun auch auf dem Kahn gebucht...hab eine ähnliche Route schon mal gemacht, allerdings ohne Kids damals...mal schauen was sich organisieren läßt.
Wir sind mit eigener Anreise um 11.55Uhr ab Stuttgart am Start.Fantreffen auch gerne, wobei das auch etwas auf den Termin ankommt , aber wann gibt's schon mal Sekt umsonst auf dem Schiff
Allen schöne Vorfreude
Dirk.
Hallo Dirk,
na dann fliegen wir ja gemeinsam.
Wir fliegen auch von Stuttgart mit der AirBerlin um 11:55 Uhr.
Fantreffen wäre am 1 Seetag so gegen 11:00 Uhr wenn wir es hinbekommen so wie beim letzten mal auf der Mar im April.
Ich trage Dich mal mit in die Liste ein; 3 Erwachsene und ein Teen.
Grüße Frank
So nun sind wir 13 Erwachsene und 5 Teens, das wird
Huhu Frank,
aber das Fantreffen nicht parallel zum ersten Kids-Treff laufen lassen.....
LG Nicole
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und sind auch auf dieser Reise mit dabei. Wir - das sind meine Eltern, mein Sohn (14) und mein Partenkind (11). Mein Sohn und ich waren 2005 mal auf der Vita. War super schön. Meine Eltern und mein Patenkind waren noch nie auf einer Kreuzfahrt.
Ich freu mich riesig auf die Reise. Oh es dauert noch so lange.
Weiss jetzt leider noch nicht unsere genaue Abflugszeit. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Wir fliegen am 29.07. ab Frankfurt (muss morgens sehr früh sein) so ca. 05.30 Uhr mit Airberlin. Weiss jemand vielleicht schon die genaue Abflugszeit?
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/2336.png]
Hallo alle zusammen,
bin neu hier und sind auch auf dieser Reise mit dabei. Wir - das sind meine Eltern, mein Sohn (14) und mein Partenkind (11). Mein Sohn und ich waren 2005 mal auf der Vita. War super schön. Meine Eltern und mein Patenkind waren noch nie auf einer Kreuzfahrt.Ich freu mich riesig auf die Reise. Oh es dauert noch so lange.
Weiss jetzt leider noch nicht unsere genaue Abflugszeit. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Wir fliegen am 29.07. ab Frankfurt (muss morgens sehr früh sein) so ca. 05.30 Uhr mit Airberlin. Weiss jemand vielleicht schon die genaue Abflugszeit?
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/2336.png]
Hallo Irlumo,
hast auch Lust an dem AIDA Fantreffen mit zumachen.
Wenn ja mit wieviel Personen bist dabei, die Kids sind natürlich auch gerne gesehen, so lernen sie sich auch schon kennen.
Grüße Frank