Hallo Birgit,
auf welchen Schiff warst Du, wegen dem DJ Aquarium auf der Backbord Seite (links in Fahrtrichtung)?
Gruß Frank
Hallo Birgit,
auf welchen Schiff warst Du, wegen dem DJ Aquarium auf der Backbord Seite (links in Fahrtrichtung)?
Gruß Frank
Der Lightjockey, der Lightjockey.... der sitzt da drin. Der DJ ist meist am Eingang zum Theater
zu finden....
Aber den Kasten an der Tanzfläche übersieht man so schnell nicht....
Wir fliegen von Düsseldorf am Samstag um 5.50Uhr und sind erst 2 Tage auf Palma, bis wir aufs Schiff gehen. Wir freuen uns schon sehr .
Frank hast Du schon was gehört von Aida mit unseren Treffen wann und wo.
Aidasehen
Hallo Thblack,
also wenn wir am 29.07.13 um 15:00 Uhr am schiff sind und einchecken nehmen wir sofort das Taxi und fahren noch mal raus zum Ballermann.
Mein Sohn will mal den Megapark und den Bierkönig sehen und wir wollen noch einen kurzen Besuch in der Bar Black und White (von Goobye Deutschland) machen und Marleen und Marco Hallo sagen.
Wollt Ihr mit
Guten Morgen,
es ist nicht mehr lange
Also am Seetag (30.07.) um 09:30 Uhr an der Poolbar? Find ich eine super Idee. Wir sind da.Gruß
Dennis
Hallo Dennis,
finde ich super und ne kühles Bierchen nach dem Frühstück am Pool hat ja auch was.
Dann werden wir jetzt 2 Treffen hier einleiten:
Am Abend nach dem Auslaufen treffen wir uns an der DJ Kanzel am Pool,
wäre bestimmt schön wenn einige auch da wären.
Und am 1 Seetag zum Frühschoppen um 9:30 an der Poolbar, auch hier wäre es cool wenn einige dabei wären.
Werde noch mal ein separaten Thread schreiben.
Grüße Frank
Hallo zusammen,
also wenn ich die Infos vom Clubmanager der Mar analysiere ist der Clubmanager der Blu nicht angetan von unserem treffen,
deswegen kriegen wir die Möglichkeit auch nicht am 1. Seetag
Jeder Manager hat einen anderen Stand dazu, leider.
Ich denke wir machen unser eigenes Treffen um uns kennen zulernen.
Am Abend nach dem Auslaufen und der Lasershow treffen wir uns am DJ Aquarium neben der Bühne/Tanzfläche am Pool
und für die jenigen die Lust haben treffen wir uns am 1. Seetag so gegen 9:30 Uhr an der Poolbar zum Frühschoppen/Bierchen
Es wäre schön wenn die Teens auch dabei wären das Sie sich gleich kennenlernen und am 1. Seetag ja dann zusammen zum Teenstreffen gehen können
Gebt doch einfach kurz bescheid wie Ihr es findet und was Ihr meint.
Grüße Frank
Hallo zusammen,
schade, dass AIDA da nicht so mit macht, aber dann muss es eben auch alleine gehen. Ich finde beide Termine ok, wobei ich nicht weiß, wie laut und unruhig es dann auch am DJAquarium wird?! Aber das wird man ja sehen. Ist nicht am ersten Seetag vormittags auch die Seenotrettungsübung? Es wäre ja blöd, wenn das mit unserem Termin kollidiert.
Ich hoffe, dass wir das noch zustande bekommen .
Hallo zusammen,
die Seenotrettungsübung findet seit einem Jahr vor dem Auslaufen statt. Ich schätze, dass sie dieses Mal gegen 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr stattfinden wird.
Die Idee mit dem Treffen nach dem Auslaufen beim DJ finde ich super. Wir sind mit vier Erwachsenen dabei.
Ein schönes Wochenende wünscht
Hans-Josef
Hallo zusammen,
schade, dass AIDA da nicht so mit macht, aber dann muss es eben auch alleine gehen. Ich finde beide Termine ok, wobei ich nicht weiß, wie laut und unruhig es dann auch am DJAquarium wird?! Aber das wird man ja sehen. Ist nicht am ersten Seetag vormittags auch die Seenotrettungsübung? Es wäre ja blöd, wenn das mit unserem Termin kollidiert.
Ich hoffe, dass wir das noch zustande bekommen .
Die Seenotrettungsübung findet immer vor dem Auslaufen statt, (seid der Costa)
Auf der Mar im April war es um 20:30 Uhr
Grüße Frank
Hallo zusammen!
Treffen nach der Lasershow finden wir auch gut. Wir werden da sein (Axel, Andrea und Julia - 16).
Aber Frühshoppen am 1. Seetag? Halb 10 ist uns ganz klar zu früh! Wir wollen schon in Ruhe frühstücken URLAUB!!!! Schauen dann nach dem Frühstück vorbei, ob noch jmd. da ist.
AIDA-Treffen in Tunesien kommt für uns nicht in Frage, da wir von Bord gehen werden. Also Birgit, uns bitte nicht auf die neue Liste setzen.
Bald geht's los
Grüße aus D'dorf
Andrea
Ah, das wusste ich noch nicht mit der Seenotrettungsübung, meine letzte Aidafahrt ist schon zwei Jahre her, leider! Aber bald geht es ja wieder los.
Wir gucken sowohl abends nach dem Auslaufen als auch am nächsten Morgen an der Poolbar mal vorbei! In Tunis gehen wir auch von Bord!
Wir würden sehr gerne in Sizilien an den Mondello Beach fahren, aber mit AIDA ist das mal wieder sehr teuer. War jemand schonmal dort und kennt einen guten Anfahrtsweg mit dem Bus? Oder gibt es noch weitere Interessierte, sodass man sich ein Taxi teilen könnte? Ich wollte einfach vorweg schon mal nachfragen...
Grüße Lena
Huhu,
wenn ich Frank jetzt richtig verstanden habe, soll das AIDA-Treffen überhaupt nicht stattfinden, oder?????
Also halten wir jetzt das Treffen am Ankunftstag bei diesem Glaskasten (Aquarium - wer da auch immer drinn sitzen mag) oben an Deck einfach mal fest im Auge..... Uhrzeit bedeutet jetzt "nach der Lasershow, aber vor der Welcome-Party"
Treffen am 1. Seetag um 9.30 Uhr halte ich auch für kaum schaffbar - da viel zu früh - stimme Andrea da zu (hatte ich aber bereits auch schon erwähnt).
Lg Nicole
Alles anzeigenHallo zusammen!
Treffen nach der Lasershow finden wir auch gut. Wir werden da sein (Axel, Andrea und Julia - 16).
Aber Frühshoppen am 1. Seetag? Halb 10 ist uns ganz klar zu früh! Wir wollen schon in Ruhe frühstücken URLAUB!!!! Schauen dann nach dem Frühstück vorbei, ob noch jmd. da ist.
AIDA-Treffen in Tunesien kommt für uns nicht in Frage, da wir von Bord gehen werden. Also Birgit, uns bitte nicht auf die neue Liste setzen.
Bald geht's los
Grüße aus D'dorf
Andrea
Hallo Andrea,
das mit dem Frühstück kein Problem ob halb 10 oder 10 kein Problem, ich gehe wahrscheinlich sowieso 2 frühstücken
Fahrt Ihr mit dem Taxi oder mit AIDA in Tunis in die Stadt.
Wir waren im April ja schon mal auf der Tour, und wollen noch mal nach Sidi Bou Said auf den Markt.
Gruß Frank
Ah, das wusste ich noch nicht mit der Seenotrettungsübung, meine letzte Aidafahrt ist schon zwei Jahre her, leider! Aber bald geht es ja wieder los.
Wir gucken sowohl abends nach dem Auslaufen als auch am nächsten Morgen an der Poolbar mal vorbei! In Tunis gehen wir auch von Bord!Wir würden sehr gerne in Sizilien an den Mondello Beach fahren, aber mit AIDA ist das mal wieder sehr teuer. War jemand schonmal dort und kennt einen guten Anfahrtsweg mit dem Bus? Oder gibt es noch weitere Interessierte, sodass man sich ein Taxi teilen könnte? Ich wollte einfach vorweg schon mal nachfragen...
Grüße Lena
Hallo Lena,
das mit dem Mondello Beach ist eine gute Idee, da wären wir dabei.
Grüße Frank
Wir gucken sowohl abends nach dem Auslaufen als auch am nächsten Morgen an der Poolbar mal vorbei! In Tunis gehen wir auch von Bord!Wir würden sehr gerne in Sizilien an den Mondello Beach fahren, aber mit AIDA ist das mal wieder sehr teuer. War jemand schonmal dort und kennt einen guten Anfahrtsweg mit dem Bus? Oder gibt es noch weitere Interessierte, sodass man sich ein Taxi teilen könnte? Ich wollte einfach vorweg schon mal nachfragen...
Grüße Lena
Hallo Lena,
schau mal was ich im Netz geunden habe.
Wer eine Bade Ausflug in Palermo machen möchte muß zum Mondello Beach mit den Bus 806 fahren. Die Fahrzeit mit dem Bus dauert ca. 30min. Die Haltestelle für den Bus 806 findet Ihr am Piazza Luigi Sturzo. Einfach aus dem Hafengelände raus geradezu in die Via Emerico Amari, hoch bis zum Piazza Luigi Sturzo. Haltestelle liegt dann rechte Hand. Es ist nicht empfehlenswert am Sonntag zum Strand zu fahren. Denn Sonntags trifft sich ganz Palermo am Mondello Beach. Wer ein Liegeplatz am Strand möchte muß 14,-€ für den ganzen Tag und 7,-€ ab 14 Uhr bezahlen. Es geht auch ohne Bezahlung –>zwischen den abgeteilten kostenpflichtigen Bereichen(umzäunt) ca.5m breiter Zugang zum Wasser dort dann schmaler Streifen am Wasser. - See more at: http://www.kabitschke.com/blog/aida/pale…h.B1gRtvo6.dpuf
Gruß
Hallo Frank,
das hört sich auch gut an. Das wird wahrscheinlich noch etwas günstiger mit dem Bus sein als mit dem Taxi. Wir können ja dann nochmal an Bord sprechen, wie wir die An- und Abreise zum Strand gestalten. Ich freu mich schon!!
Hallo Andrea,
das mit dem Frühstück kein Problem ob halb 10 oder 10 kein Problem, ich gehe wahrscheinlich sowieso 2 frühstücken
Fahrt Ihr mit dem Taxi oder mit AIDA in Tunis in die Stadt.
Wir waren im April ja schon mal auf der Tour, und wollen noch mal nach Sidi Bou Said auf den Markt.
Gruß Frank
Hi Frank,
was wir genau machen werden, steht noch nicht fest. Einen Ausflug über AIDA werden wir in Tunesien nicht buchen! Entweder fahren wir nach Tunis rein, oder halt mit dem Taxi nach Sidi Bou Said und evtl. noch nach Karthago. Kommt auch ein bisschen auf die Temperaturen an. Bei 40 Grad im Schatten haben wir bestimmt auch keine Lust, uns "tote Steine" anzugucken.
Über AIDA werden wir wahrscheinlich nur den LIV01 "Highlights Florenz" machen. Da find ich keine privaten Anbieter (wie Civita Tours in Rom)
und ein paar Erklärungen wären schon schön.
Bis bald
Andrea
Juhu,
heute sind die Reiseunterlagen per Post gekommen
oh man hoffentlich ist es bald soweit
Grüße Frank
Hallo,
wIr 40, 40, Tochter 14 haben gerade gebucht.
Letztes Jahr hatten wir unser erstes Mal auf AIDA ( Juli WMM AIDAbella ). Es war so toll.
Dieses Mal machen wir vorher noch 6 Tage Strandurlaub.
Wir können es kaum noch erwarten.
Liebe Grüße
NIcole
Alles anzeigenHallo,
wIr 40, 40, Tochter 14 haben gerade gebucht.
Letztes Jahr hatten wir unser erstes Mal auf AIDA ( Juli WMM AIDAbella ). Es war so toll.
Dieses Mal machen wir vorher noch 6 Tage Strandurlaub.
Wir können es kaum noch erwarten.
Liebe GrüßeNIcole
Hallo Nicole,
herzlich willkommen.
Kommt Ihr am Abend auch zum treffen und oder am 1 Seetag morgens an die Poolbar?
Grüße Frank
Hi Frank,
was wir genau machen werden, steht noch nicht fest. Einen Ausflug über AIDA werden wir in Tunesien nicht buchen! Entweder fahren wir nach Tunis rein, oder halt mit dem Taxi nach Sidi Bou Said und evtl. noch nach Karthago. Kommt auch ein bisschen auf die Temperaturen an. Bei 40 Grad im Schatten haben wir bestimmt auch keine Lust, uns "tote Steine" anzugucken.
Über AIDA werden wir wahrscheinlich nur den LIV01 "Highlights Florenz" machen. Da find ich keine privaten Anbieter (wie Civita Tours in Rom)
und ein paar Erklärungen wären schon schön.
Bis bald
Andrea
Also ich denke wir machen Florenz auf eigene Faust, da ist die Hin und Rückfahrt drinnen und wenn man etwas versetzt von den AIDA Team läuft kriegt man die Highlights auch mit
Man kann dann aber auch abbrechen wenn man keine Lust mehr hat und irgendwo im Cafe Florenz geniessen
Grüße Frank