Hallo Zusammen,
wir wollen gern für die sommerferien 2013 eine Reise mit der Mein Schiff 2 buchen. Es ist nur noch 1 Familienkabine (sind zu fünft) frei.
Durch Ostern und neue Gartenmöbel ist die Anzahlung eigentlich erst nächsten Monat drin-wie schnell wird das Geld per Lastschrift eingezogen bzw. der Kreditkarte angerechnet wenn wir jetzt buchen würden? Sofort-oder zieht sich das vielleicht um ein paar Tage?
Anzahlung-wann fällig?
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei uns erfolte die Belastung der Kreditkarte sofort.
-
War bei uns auch so. Allerdings hast Du ja bei Zahlung per KK doch bis zu 30 Tagen Zeit, bis der Betrag dann vom Konto abgebucht wird. Kommt immer auf den Abrechnungsturnus Deiner KK-Bank an.
-
aber Du weißt doch, wann die Abrechnung kommt. Wenn sie beispielsweise immer Mitte des Monats kommt, dann buche einfach ein paar Tage später und somit hast Du einen Monat Zeit.
-
Hab gerade mal auf unserer letzten Buchung geguckt (Lastschrift - Buchung Mitte August - Abbuchung Anzahlung erfolgte nach 14 Tagen) - verlängern könntest Du es, wenn Du vielleicht zunächst vorher noch 3 Tag eine Option anlegen lässt?
Lieben Gruß Tine
-
Meine letzte Buchung gestaltete sich wie folgt :
Optionsbestätigung vom 01.03.2012
Option wird fest am 05.03.2012
Abbuchung Anzahlung von Kreditkartenkonto am 07.03.2012.
Schönen Gruß !
Klausimaus
-
Oder mal bei "Mein Schiff" nachfragen und nicht hier bei "Aida"....
-
Bezahlung und Anzahlung per KK mit 1 % Gebühr zusätzlich.
Abuchung per Lastschrift ohne Gebühr sofort, Restzahlung wird ca. 4 - 5 Wochen vorher.