Auch wir haben noch keine neue Reise!! Leider
Schön, sehr schön war die Reise mit der Aidamar und vielleicht sieht man sich
mal wieder.
Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit.
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja, nach der Reise ist vor der Reise. Wir planen im Mai die 10 Tage Ostseetour mit der Bella, warten aber noch auf Vario Preise. Ich bin mit jemanden in Kontakt, der mit uns schon rund um Großbritannien gefahren ist. Er war auch so begeistert von Claudia in Palermo und hatte mich angeschrieben. Da haben wir erfahen das wir vielleicht zusammen über die Ostsee schippern und wollen zusammen St. Petersburg planen. Ist schon lustig wen man auf den Schiffen wieder begegnet. Am Abfahrtstag habe ich auch zwei Jungs getroffen, mit denen wir über den Atlantik geschippert sind. Vielleicht trifft man sich auf dem einem oder anderen Schiff. Mit euch war es wunderschön.
Viele Grüße
Monika
-
Hallo an alle
auch wie sind wieder voll im Job.
Auf alle Fälle war es eine Super Reise !
In 186 Tagen geht es wieder los.
Diesmal wieder mit den Kids.
Ich freu mich schon jetzt riesig.Bis bald mal wieder.
-
NaBen: Ihr seid nicht beim Forumstreffen gewesen, oder? Hätte dir gerne zum Geburtstag gratuliert =)
-
Ja, das haben wir im wahrsten Sinne verpennt.
Wir waren schon früh in der Oase.
Ich hab Dich gesehen. Du warst quasi die Prinzessin.
War schon toll mit den ganzen kamelen.Viel leicht trifft man sich ja mal wieder auf einer anderen Reise.
Viele Grüße
-
Hallo ihr Lieben,
habe mal eine Frage. War auf eurer Tour noch Herr Miklitza Kapitän oder schon jemand anderes?
Vielen Dank schonmal,
Felix -
.....er war unser Kapitän !
Allerdings ist er mit uns von Bord gegangen in den Urlaub.
-
... Freitag nachmittag lief schon Herr Wieprecht über das Schiff!
-
Hallo amöbe, hallo borkum 40,
danke für eure schnellen Antworten. Also meint ihr, dass jetzt Kapitän Wieprecht das Schiff steuert?
Liebe Grüße,
Felix -
Genau - Kapitän Out
-
Okay, danke
-
Hallo,
auch wir sind heute wohlbehalten wieder gut angekommen,
den Suezkanal gut überlebt, war einiges los, soviele Sicherheitskräfte
an Bord und auf den Decks, war schon sehr interessant!Auch wir haben natürlich direkt eine neue Reise gebucht in 82 Tagen
geht es wieder los, in diesem Sinne, es war eine sehr schöne Reisevielleicht sieht man sich irgendwo noch einmal auf Aida
liebe Grüße
Melanie und Sonja -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 12:05 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2012 verschoben. -