juhuuuu...nur noch 14
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Juhuuuuu!!!!
Heute in zwei Wochen sind wir schon im Landeanflug auf Mallorca!!!
Ich freu mich wie verrückt, auch wenn die Reiseunterlagen immer noch nicht da sind! Und Naben, dann feiern wir Geburtstag! Am 15. hast du, richtig??? -
Maracaibo: Hast du schon Plätze reserveiert? Wie geht das denn ohne Reiseunterlagen? Das möchte ich auch.....
Wir haben individuell gebucht
-
Unsere Unterlagen sind auch noch nicht da, aber das Reisebüro erwartet sie heute und schickt sie dann direkt weiter.
-
@ Antje1111
Guten morgen Antje.
Nein , ich habe am 11.11. Geburtstag.Wir feiern doch bereits zusammen.
-
Wir können ja einfach schon mal in Malle ablegen.
Das ist zwar ein etwas älter Film von mir macht aber immer wieder Spaß ihn anzusehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wo ist der gefällt mir Button?
-
Das Reisebüro hat angerufen, die Unterlagen sind da. Da werde ich gleich mal losfahren und sie abholen.
Dann würde ich mal sagen, wir sehen uns alle in 2 Wochen. Unser Flug geht um hin 11.25 Uhr und zurück erst
um 20.55 Uhr. Also entspannte Hinreise und wir haben noch was vom letzten Tag!
Anke -
Auch bei uns hat das Reisebüro angerufen.
Die Reiseunterlagen sind gerade angekommen.Juhu! Die Vorfreude wird immer größer!
Jetzt hoffen wir nur das wir pünktlich mit der Bahn zum Flughafen kommen.
Stuttgart ist momentan irgnendwie was die Züge betrifft sehr unpünktlich.Juhu der Urlaub ist in greifbarar Nähe!
-
Unser Reisebüro hat sich auch gerade gemeldet. Die Unterlagen sind schon unterwegs.
-
Unsere sind auch heute im Reisebüro angekommen!!! Daumen hoch und los geht's!!!!!
-
gehts euch auch so ????
-
Eher so
-
Wir haben jetzt auch die Unterlagen. Dann kann es losgehen. Danke Kielholer für den schönen Film.
-
Mir geht es gerade auch so , könnte sofort auf das Schiff gehen und loslegen
Jeder Abend beginnt mit einem schönen Abendessen , dann geht es ins Brauhaus , Anytime Bar und dann legen wir los am Schluss freut man sich auf das Bettchen
-
Ja, mir geht es genauso,ich könnte auch gleich aufs Schiff gehen. Aber wie heißt es
so schön?? Die Vorfreude ist die schönste Freude!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende -
-
@ Jeany,
machst du hier um 5.21 Frühschicht.
-
...immer wieder Schööööön!! Das Auslaufen aus Palma Kennt jemand die anderen Häfen schon??
Tunis habe ich als ganz weit draussen und ganz schrecklich in ErinnerungDie offizielle Liste ist nun ausgedruckt...es wird ja wohl nun niemand mehr dazukommen oder?
Die Unterlagen sind auch da -
Hey, wenn das Wetter so bleibt macht das Koffer packen noch mehr spass!
Ich werde nächste Woche mal die Koffer rausholen.Freude pur.
-