@ Gira NaBen wollen wir vielleicht zusaammen hin fahren? Ist es eigentlich weit vom Hafen Weg?
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Noch keine Reaktion von Getyourguide, mhm abwarten.....
Palermo Mumien, die sind schon sehr interessant ist zwar
nicht ganz so einfach zu finden, aber man kann es nur
empfehlen.Koffer sind gepackt und siehe da, wir haben beide nur
18 kg und das für 16 Tage, wir sind ein wenig verwirrt
aber gut, wird schon passen.....Morgen früh geht es los......heute Abend noch Web-checkin
und los kann es gehen -
Ich frage mich nur gerade, wer alles von dieser Änderung offiziell erfahren hat. Also unsere eMail-Adresse ist bei AIDA bekannt, gekommen ist aber noch nichts.
-
Wir haben den Ausflug in Palermo über AIDA gebucht.
Sorry. -
Das habe ich mich auch schon gefragt. Habe auch bis jetzt noch nichts von Aida gehört. Woher habt ihr die Infos eigentlich? Also klar, ein Anruf hat es ja bestätigt, aber irgendwoher müsst ihr es ja auch gehört haben!
-
Ich hab grad bei My Aida geschaut..ist noch die alte Route drin.
Muss uns Aida offiziell informieren.
-
Noch 1,5 mal schlafen
Angeblich sollen alle noch benachrichtigt werden Na ja ....ich denke die lassen das und wir werden mit der Umroutung überrascht
Vliesjacke.Softshelljacke,Regenjacke zur Not alles übereinander?! Gepackt wird morgen und der Web check-in geht auch erst 30 Std. vorher
-
Antje1111 lies mal Beitrag 482 ...da kam es her.
-
Marco, wir haben den Ausflug in Palermo auch
über Aida gebucht.
Tut uns leid! -
hallo,
habe heute Nachmittag hier davon gelesen, dann bei myAida geschaut. Da stand noch alles so wie es sein sollte. Dann habe ich mal bei AIDA angerufen und die haben mir die Änderung bestätigt, da wohl am 14. 11. in Italien Generalstreik sein soll. Ich habe auch gefragt, ob sie das auch per Mail mitteilen, sie meinten so in etwa, dass das sehr kurzfristig sei und wir es ja spätestens bein Check in erfahren hätten. Aber sie waren schon sehr nett.
liebe grüße, bis baldMaxifee
-
Angeblich sollen alle noch benachrichtigt werden Na ja ....ich denke die lassen das und wir werden mit der Umroutung überrascht
Vliesjacke.Softshelljacke,Regenjacke zur Not alles übereinander?! Gepackt wird morgen und der Web check-in geht auch erst 30 Std. vorher
-
bald geht's los! Routenänderung egal Hauptsache Urlaub und hoffentlich etwas Sonne!
Zur Zeit sieht es auf Mallorca besser aus als die südlicheren Ziele.
Und habt ihr alle das Karnevalskostüm
für den 11.11 eingepackt ?
Koffer sind gepackt, morgen zum Abschied noch auf ein Kölsch in der Kneipe !
Sind auf das Brauhaus gespanntGrüße aus Frechen von
Hajo & Birgit -
Hallo,
jetzt falle ich aus allen Wolken. Die Route wird geändert und mit Get your Guide habe ich mich natürlich auch nicht in Verbindung setzen können. Ich bin beruflich im Moment immer noch so eingespannt das ich nicht in's Internet gucken konnte. Ich werde mal eine Mail an Get your Guide schreiben. Sonst ist die Knete futsch und ich hab Ärger mit meiner besseren Hälfte, der über Aida buchen wollte. Son Schit. Ich werde gleich mal schreiben, aber ob das noch klappt. Antje, wir müssen dann mindestens 2 Sekt trinken.
Bis übermorgen
Monika
-
So langsam werde ich nervös!
Ich hoffe das ich alles erledigt habe.
Die Kids bleiben ja Zuhause! Der Kühlschrank muss morgen noch gefüllt werden.
Dann gehts an Koffer packen und schwups gehts dann auch Freitag mogen schon los.
Ich freu mich auf den Kaffee am Flughafen dann gehts gleich los.
Hoffentlich vergeht der Tag morgen im Büro schnell und nicht so lange wie sonst.Wir sehen uns übermorgen.
Hört sich sehr gut an !
Oder?Grüße an alle
-
So, ich habe jetzt noch an den Customer Care von Get your guide in Englisch geschrieben. Mal sehen ob ich was von denen höre. Drückt die Daumen das es noch klappt.
Übrigens, ich bin karnevalsmäßig ausgerüstet.
Monika
-
Danke für die Infos.
Ich finde es aber unmöglich von Aida keine Infos rauszusenden, wo man doch eine Emailadresse hinterlegt hat.
Schließlich werden doch Einige eigene Ausflüge organisiert haben. Aida wäre es natürlich lieber, wenn sie ihre Ausflüge verkaufen. -
Hallo Hajo und Birgit,
wir sind ja fast Nachbarn, Kerpen ist nicht so weit von Frechen entfernt und das Kölsch haben wir schon getrunken . Im Brauhaus gibt es kein Kölsch . Wir sehen uns und bis bald
Monika
-
Bin jetzt auch froh das wir über AIDA gebucht haben (Ausflüge...)...Die neue Route ist aber eine ganz schöne Zick-Zack Fahrt
Ich hoffe nur, dass uns nicht schlecht wird bei der Zick-Zack Fahrt
Fährt eigentlich jemand in Palermo zu den Mumien???
Jap, wir sind auch dabei...wir lassen uns dann mal überraschen
Ach ja.. Wettermäßig siehts ja ganz gut aus
23 Grad in Mallorca am Samstag
JUHU!!!!!!!
Ach schön, hoffen wir einfach auf gutes Wetter. Wenn es nicht mit dem Wetter klappt, dann macht es auch nichts...es wird eine geile Tour
Eine mega super Reise...mindestens [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/froesche/frosch-0005.gif]
Der ist ja voll witzig
-
Jetzt habe ich es fast vergessen...UUUUUUUUUUUrrrrrrrrrrrrlllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbb habe ich jetzt auch
Ich wünsche allen, die morgen noch arbeiten müssen. Einen angenehmen Tag und dass dieser schnell vorrüber geht.
Am Freitag heißt es dann nämlich
-
So, Web checkin auch erledigt,
jetzt kann es losgehenund......
wir warten weiter auf Getyourguide
guads nächtle
-