Meine Tochter und ich haben gestern gebucht und freuen uns wieder riesig.Wer fährt die Tour mit uns ?
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
auch wir haben noch schnell gebucht.
Vorfreude ist die schönste Freude.
-
Noch nicht getauft und schon gebucht
Wir = 3 Paare um 50 sind dabei fliegen individuell ab Hannover [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/flugzeuge/flugzeug_0113.gif]
-
ok,dann sind wir ja schon mal einige,kommen bestimmt noch mehr dazu.Wir fahren morgen früh nach Hamburg zur Taufe am Samstag.
Wir fliegen ab Köln.Wer noch ? -
Wir planen gerade unsere Buchung.
6 Damen und ein junger Mann (14 Monate)
-
Nun haben wir auch gebucht: Uli und Susanne!
Wir freuen uns auf Euch!!!!
-
Fahrt ihr am 9.11.oder 9.12. wie es dein ticker zeigt?!
-
Fahrt ihr am 9.11.oder 9.12. wie es dein ticker zeigt?!
OH, DANKE! Wir würden gerne schomn am 9.11. los, aber leider gehts erst am 9.12. an Bord. -----> Umzug in einen Bereich!
Viele Grüße
Uli -
Wir sind auch dabei, haben gestern gebucht........
wir werden selber anreisen wissen aber noch nicht von wo wir fliegen
Michael&Hella
-
Hallo wir sind auch dabei...
6 Pers. + 1 Girly
2 Ehepaare 50-55 und unsere Kinder Mitte 20 mit unserer Prinzessin 13 Monate
Sind 2011 die ähnliche Tour mit der Vita gefahren, hatten super schönes Wetter,
hoffentlich haben wir dieses Jahr auch wieder Glück. Freuen uns schon sehr
auf die neue Mar -
Hallo wir sind auch dabei...
6 Pers. + 1 Girly
2 Ehepaare 50-55 und unsere Kinder Mitte 20 mit unserer Prinzessin 13 Monate
Sind 2011 die ähnliche Tour mit der Vita gefahren, hatten super schönes Wetter,
hoffentlich haben wir dieses Jahr auch wieder Glück. Freuen uns schon sehr
auf die neue Marna das passt doch, dann hat Eure Prinzessin direkt einen Prinzen zum Spielen. Der kleine Mann ist zum Zeitpunkt der Reise 14 Monaten alt.
-
ja aber hallo, dass passt wirklich, unsere kleine ist zum zeitpunkt der reise 13 mon.
Fliegt ihr ab kölle? -
Guten Morgen und liebe Grüße aus Niedersachsen,
wir haben gestern spontan gebucht.
Wir sind 4 Personen und fliegen von Hannover.
Bei unseren letzten Touren im November hatten wir immer super Wetter. Wir hoffen, das Glück wird uns auch dieses Mal nicht verlassen.
Besonders freuen wir uns auf Neapel und die Amalfi-Küste. Ist nur fraglich, ob wir uns trauen, mit einem Mietwagen die Küste zu erkunden.
Wir freuen uns auf eine schöne Tour und nette Mitreisende.
Schönes Restwochenende
Sizing -
Hallo,
wir sind auch zu viert und haben uns für die Tour entschieden. Wir freuen uns auf Italien und das neue Schiff.
Hoffentlich können wir im November noch ein bisschen Sonne mitnehmen! Wir fliegen ab Münster. -
Hallo "Kadi77"...dann fliegt ihr ja auch von Köln,so wie meine Tochter und ich.Hab grad gelesen,daß eure Kinder Mitte 20 sind.Das paßt ja gut,meine Tochter feiert am 11.11. auf dem Schiff ihren 26.Geburtstag.
Wär schön,wenn wir uns treffen würden. -
HI wir sind auch am 9.11.2012 auf dem Schiff 2Frauen und 5Männer abflug ab Köln das wird bestimmt super :-))))))))
-
Also müssen wir am Flughafen auf 2 Frauen und 5 Männer gucken? :-)Kannste mir mal so ungefähr euer Alter durchgeben,dann finden wir euch bestimmt besser.Ihr müßt ja nur nach Mutter und Tochter gucken.Noch 105 Tage
-
Hallo zusammen,
wir haben auch gerade gebucht. Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr mit dem Schiff fahren, aber dann hat es uns doch gepackt. Wir sind ohne Kinder (und wenn wäre es ein Enkelkind) aber noch jung gebliebene Großeltern. Für uns geht es auch ab Köln los, jetzt fehlen noch die Flugzeiten. Ich freue mich wieder Seeluft um die Nase zu haben, mal sehen wie es im November wird, aber gegen Schaukelei haben wir auch nix, ist ja ein Schiff. Und dann auf der neuen Mar. Was will man mehr. -
Hallo "Schnorcheloma"
Ich bin 52 und auch schon seit 10 Jahren Oma!
Ich denke,daß wir auf die Flugzeiten noch was warten müssen.
Aber ab Donnerstag zählen wir die Tage nur noch zweistellig -
Wir sind auch am Überlegen ob wir die Tour buchen sollen.
Eigentlich wollten wir dieses Jahr nicht mehr auf´s Schiff, weil wir bereits Badeurlaub im Juni gemacht hatten.
Jetzt kam uns aber dieses Hammer Angebot entgegen und die Tour ist wirklich toll.Aber: wie wir das Wetter sein? Kann man da wohl mit leichteren Klamotten verreisen, oder braucht man dicke Jacken ?
Och gott, wir sind schon soooo aufgeregt. Wenn dann reisen wir individuell!
Mal ne Frage nebenbei: ist das Bier im Brauhaus inklusive?
-