Prima, das wäre ja toll wenn ihr euch darum kümmern könntet.
Es sind jetzt schon einige Leute dabei und ich denke das wird ein lustiger Ausflug.
Freuen uns schon auf einen spannenden Ausflug und hoffen auf schönes Wetter
Gruß Beate
Prima, das wäre ja toll wenn ihr euch darum kümmern könntet.
Es sind jetzt schon einige Leute dabei und ich denke das wird ein lustiger Ausflug.
Freuen uns schon auf einen spannenden Ausflug und hoffen auf schönes Wetter
Gruß Beate
@ amöbe
Wäre super, wenn ihr euch um den Ausflug kümmert. Wir (4 Personen) kommen auf jeden Fall mit.
@ Alle
Sollte jemand Fragen haben zu Tunis, Palermo oder Rom dann her damit. Einige Ziele hatten wir bereits mehrfach.
Schönes Wochenende
Sizing
Hallo liebe Aidafans!
Wir aus dem Schwobaländle sind auch dabei!
Auch wir freuen uns schon riesig und werden bald mit der Ausflugsplanung
beginnen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen,
das mit Julia müssen wir uns noch überlegen, ich möchte mir nämlich auch gerne Pompeji ansehen. Ich melde mich aber wenn ich mich mit meiner besseren Hälfte beraten habe.
@Sizing
was könntest du für Palermo empfehlen? Im Rom sind wir das erste Mal und möchten nicht nur so durch die Stadt laufen sondern auch ein bischen was erfahren, da würden wir wohl schon Rom klassisch machen. Oder kann jemand den Fremdenführer spielen? Ich weiß das es recht einfach ist mit dem Zug dorthin zu fahren aber so wie ich uns kenne laufen wir dann doch was planlos durch die Gegend. So wie ich gehört habe muss man sich am Petersdom lange anstellen. Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich habe keine Ahnung.
In Tunis werden wir radeln, auch wenn man früh raus muss. Die Radtouren machen einfach Spaß und ich bewege mich sowieso lieber gerne selber als mit einem Bus durch die Gegend zu fahren. Auch Wanderungen machen wir immer gerne mit. Ich glaube da bietet Aida auch was an. Mal schaun.
Ich würde mich freuen wenn wir wieder eine nette Truppe zusammen bekommen würden, so mit Treffen am ersten Tag, ist ja auch noch ein Seetag, das ist ganz praktisch.
Allen ein schönes sonniges Wochenende
schnorcheloma
Guten Morgen,
von Palermo waren wir auf den 1. Blick entsetzt. Wir sind ziellos in die Stadt und in die Gassen eingetaucht. Ist schon irre wenn man aus einer "Kleinstadt" kommt und dann den Verkehr und das Gewusel dort erlebt. Wir haben mit dem Sigtseeing-Bus eine Runde gedreht und den Markt besucht. Ist schon sehenswert und total fremd.
Von anderen Mitreisenden haben wir gehört, dass sowohl die Radtour, die Katakomben mit den Mumien sowie der schnell zu erreichende Strand empfehlenswert sind.
Bei der letzten Tour haben wir einen Ausflug nach Cefalu gemacht. War nicht weit und von Großstadt nichts mehr zu merken. Tolle Altstadt und verwinkelte Gassen. War ein wunderschöner Ausflug. Man kann in Palermo wirklich für jeden Geschmack etwas finden.
Wir werden in Tunis wohl auch die Bike-Tour buchen. Die soll super gewesen sein.
Gruß
Sizing
@ NaBen...hast du auch am 11.11. Geburtstag???Ich mache die Tour ja mit meiner Tochter und sie hat am 11.11.Geburtstag.Wir freuen uns,den Tag auf dem Schiff und in Tunesien verbringen zu können.
Am 11.11. ist Karnevalseröffung und zwei Geburtstage!! Da gibt es was zu feiern . Mein Männe hat denn seinen Geburtstag gerade hinter sich, er hat am 7.11.
Ja ich darf dieses Jahr auf AIDA feiern!
Das erste mal das es geklappt hat.
Ich freu mich riesig.
Wird bestimmt wieder ein toller Urlaub.
Grüße an Euch alle
Ich habe meinen 50. Geburtstag auf Aida gefeiert.Es ist ein unvergesslicher Tag
für mich.
@ NaBen,meine Tochter wird 26,du 36...wäre doch mal eine Überlegeung zusammen was zu feiern.Wie können wir uns erkennen?
Hallo alle zusammen,
hat jemand schon Erfahrung mit der Zugverbindung vom Hafen nach Tunis ?
Wir machen uns etwas Sorgen ob man im Hafen auch Geld wechseln kann.
Einfuhr von Dinar ist ja verboten und für den Zug benötigt man Landeswährung.
Gruß Beate
@ Immer wieder Aida
Welche Bar nehmen wir ?
Ich hoffe das Wetter spielt mit und wir können auch noch am Abend draußen sitzen.
Wetter wird total überbewertet Hauptsache am 15.11 ist es zu meinem Geburtstag gut
Stimmt das Wetter ist eigentlich egal.
Hauptache Urlaub auf AIDA.
Was will Frau mehr
und schön gekühlter prosecco was will mann mehr
Ich merke schon, da kommt Urlaubsstimmung auf . Ich trink mir dann meinen Sex on the beach, auch ohne Geburtstag. Wetter ist dann egal.
Urlaubsstimmung! Ja
Bald geht es in die einstellige Wochenanzahl.
Wäre super wenn bald die Flugdaten kommen würden.
Zwecks Planung !
@ NaBen...zuerst die Aida-Bar,zu späterer Stunde die Anytime-Bar
Bist du auch bei wkw oder facebook,dann könnten wir mal Gesichter sehen,sonst wirds ja schwierig
Oder kommst du zum Kenenlerntreff?
Am 10.ist ja Seetag,da könnten wir uns ja schon irgendwo treffen und reinfeiern?
So, hier ist dann also auch die zugehörige Tochter, die ihren 26. auf dem Schiff feiert.
Kann's kaum erwarten, hoffentlich gehen die letzten Tage schnell vorbei...
Antje1111
Hallo auch Dir!
Wir sehen uns an der Bar!