Das machen wir auf jeden Fall!
Willkommen an Bord in 80 Tagen! =)
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Wir wollen in Rom evtl eine Führung mit Get your Guide Tours machen!
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? -
Hallo Gira,
ich habe mir mal die Internetseite von Get your guide angeschaut, der Ausflug von Civitaveccia nach Rom ist mit 49€ ja echt günstig gegenüber Aida. Ich habe leider keine Erfahrung damit aber es hört sich gut an. Gerade weil wir das erste Mal dorthin fahren hätten wir schon gerne eine Führung.
Vielleicht hat jemand damit schon mal seine Erfahrungen gemacht. Interessieren würde es mich schon sehr. -
Kennt schon jemand die Flugzeiten für Köln/Bonn?
-
Wir sind auch dabei.......9.11.2012 - 16.11.2012
die zweite Tour diese Jahr....waren im Juni auf der Luna Richtung Norwegen.....
auf AIDASEHEN......
-
Meine Frau und ich melden uns auch an Bord - freuen uns schon sehr auf Mittelmeer und hoffen auf schönes Wetter und eine tolle Reise
-
Weiss zufälligerweise jemand welcher Kapitän das Kommando haben wird? Auf der Homepage kann das nicht rauslesen...
-
Hat den überhaupt schon jemand Flugdaten?
Hab in Rostock angerufen, noch liegt weder die Airline noch die Zeit vor!
So spät hatten wir noch nie die Flugdaten bekommen! -
Wir haben auch noch keine Flugdaten von Köln-Bonn. Bei einer Woche finde ich es schon interessant ob man noch den Anreisetag nutzen kann oder erst abends eintrudelt.
-
Die Flugdaten Köln-Bonn interessieren mich auch! Ich möchte nämlich gerne einen Parkplatz reservieren =)
-
Die Flugdaten Köln-Bonn interessieren mich auch! Ich möchte nämlich gerne einen Parkplatz reservieren =)
Hin und wieder gibts ja auch unterschiedliche Flugzeiten. Bei unserer letzten Reise gabs sehr frühe Flüge, wir sind leider erst mittags geflogen und hatten somit wenig vom Anreisetag
Dieses Mal fliegen wir individuell, so konnten wir die Zeiten ganz gut steuern
-
Die Zeiten stehen schlecht für gute Flugzeiten! Hab da was Leuten gehört!
-
Wie? Was? Wo? Ich will auch was läuten hören!!!
-
DING DONG O(°¿°)O
-
Also, seit heute kann man beim Flughafen Köln-Bonn die Flugdaten für den 09.11. und den 16.11. abrufen und es gibt drei Varianten:
09.11.2012 (Abflug)
06:45h mit Germanwings
09:55h mit Ryanair
11:15h mit Airberlin
16.11.2012 (Ankunftszeiten)
09:30h mit Ryanair
18:05h mit Germanwings
22:40h mit Airberlin
Bisher sind wir immer mit Airberlin zu unseren Aida-Reisen geflogen. Da würde mit die RÜckreisezeit ja gefallen, aber der Abflug wäre mir am Anreisetag zu spät.... Naja, ich bin gespannt.
Ist auch schonmal jemand mit anderen Fluggesellschaften angereist?
-
Antje 1111
Hallo,
warum wäre dir der Hinflug mit AB zu spät?
Mallorca ist nicht weit. 15.00 Uhr bist du auf dem Schiff, wenn alles schnell geht. Wir fliegen auch erst 11.05 Uhr von Nürnberg.
LG
-
Hallo
Weiß jemand schon die Flugdaten von Stuttgart
Wer fliegt noch ab Stuttgart? -
Naja, zu spät ist es eigentlich nicht, da hast du Recht =) Aber bisher waren wir immer mittags auf dem Schiff, quasi zum Essen. Aber da mussten wir uns auch imemr die halbe Nacht um die Ohren schlagen. Das hätten wir dann hier nicht...
Wir werden sehen! =) -
Mir würde die Airberlin Zeit auch gefallen. Nicht mitten in der Nacht aufstehen ist auch ganz nett und sooo spät ist das ja auch nicht bei dem kurzen Flug. Übrigens, wir sind auch schön öfter mit Germanwings geflogen. Das wär wieder sehr früh.
-
So, habe gerade bei AIDA angerufen. Unser FLug ab Köln geht um 06:45h mit Germanwings. Landung in Palma um 09:00h.
Am 16.11. geht dann erst um 15:50h zurück, wir landen um 18:05h in Köln.
Dies sind voraussichtliche Flugzeiten! -