Ich bin auch gespannt ob das mit Tunis klappt. Malta könnten wir auch aktzeptieren. Ehe ein paar religiöse Fanatiker Trouble machen! Sicherheit geht vor.
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Malta fänd ich persönlich auch viel besser als Tunis!
-
Was hab ich gerade gelesen! Routenänderung! Unruhen in Tunis!
Abwarten - ich glaube, das wird sich bis dahin beruhigen. Als wir die Tour ins Rote Meer gebucht haben, hatten wir auch Panik, on das klappt mit Kairo (seinerzeit waren dort auch die Demos) und letztendlich wars kein Problem. Und wenn doch dann ist es eben so, Sicherheit geht natürlich vor
-
Ich denke die Sicherheit für alle Reisende geht vor!
Daher ist es mit egal wo ich meinen Geburtstag verbringe!
Das wird im Sinne aller Reisenden sein!
Wir wollen uns ja noch an der Bar treffen! Ohne Gesundheitliche Einschränkungen!Sicherheit geht vor!
-
Hallo wir,
Olly & Wim aus Hannover würden auch gerne diesen Ausflug entlang der Amalfiküste mit "Julia " mitmachen
-
@ OllyB.1896
Das ist ja super. Es waren ja noch Plätze frei. Der Ausflug wird bestimmt schön. Wir freuen uns schon riesig. Die Anmeldungen bei Julia hat "amöbe" übernommen. Vielleicht setzt ihr euch mit ihr über PN in Verbindung.
Gruß
Sizing -
.....Olly und Wim Schön dass ihr auch mitkommen wollt dann sind ja alle "Hannoveraner" dabei
Melde euch dann noch nach!Sonnige Grüsse aus Usedom an alle!
-
Jetzt sind wir schon unter 50 Tage angelangt. Das geht jetzt flott. So lange es nicht so stürmisch ist wie jetzt. Sonst heißt es wieder Formationstanzen bei der Abfahrt. Ist auch ganz lustig.
-
Ja noch straffe 4 Wochen Dauerstress im Büro liegen vor mir! Dann heißt es endlich Urlaub!
Hoffe die Zeit rennt weiter so!
-
.....Olly und Wim Schön dass ihr auch mitkommen wollt dann sind ja alle "Hannoveraner" dabei
Melde euch dann noch nach!Sonnige Grüsse aus Usedom an alle!
Schön, freut mich, wir werden mit Sicherheit einen schönen Tag habenWir werden uns sicher noch alle zusammen treffen,schlage vor am ersten Tag irgendwann.
-
Ich fände es auch schön wenn wir uns am Seetag treffen könnten. So nach dem Frühstück. Ist immer ganz lustig und ich bin gespannt wer dann auch kommt. Wir Kölner könnten uns ja schon am Flughafen treffen.
Wenn wir die Kabinenummer wissen geht's richtig los. Mal sehen wo wir diesmal landen. -
Hier sind schon mal die Flugdaten von uns aus Düsseldorf (sind wir etwa die einzigen ab DD???)
Hinflug 09.11.: Abflug 8.40 - 10.55 Ankunft
Rückflug 16.11.: Abflug 18.45 - 21.05 AnkunftIch würde sagen... GLÜCK
Alles natürlich unter Vorbehalt, Änderungen sind ja immer möglich.
-
Macht 47 Personen bis jetzt oder
Treffen am Seetag finde ich gut
[b]Immer wieder Aida = 2 Personen - ab Köln
NaBen = Natalie und Henry - ab Stuttgart
Amöbe = Martina + 5 Personen - ab HAJ
Michael + Hella = 2 Personen - ab Köln (06.11 - 18.11)
Kadi 77 = 6 Personen + Kind - ab FRA
OllyB.1896 = olli +wim - ab HAJ
Maracaibo = 6 Personen - ab Köln
Sizing = 4 Personen - ab HAJ
Borkum40 = 4 Personen - ab Münster
Loma2012 = ??
[font='Comic Sans MS, sans-serif']AidaKiel = 2 Personen - ab HamburgAntje1111 = - ab Köln mit immer wieder Aida
Maxifee = 2 Personen - ab Nue
TanjaLein = 2 Personen ab Düsseldorf
Kafri = Karin - ab Köln
Gira = 2 Personen - StuttgartMoeschgast = 2 Personen - ab Köln
Beate1208 = [font=Comic Sans MS] 2 Personen - ab HAJ
-
Hallo zusammen,
bald haben wir Oktober und dann ist es nicht mehr lang. Wenn die Zeit so rast wie bis jetzt geht das ganz flott. Die Ausflugsplanung ist auch abgeschlossen. Rom mit Get your guide, da bin ich gespannt. Kostet 49 € und man wird außerhalb des Hafengeländes abgeholt und auch wieder zurück gebracht. Dann noch mit dem Shuttle zum Schiff. Jetzt hoffe ich nur noch das mindestens acht Leute buchen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Monika
-
Hallo Ihr Lieben!
Noch 6 Wochen dann ist
Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende -
Hat schon irgendwer von den Non-Premiums seine Zuteilung für die Kabine erhalten?
-
Nein, bei MyAIDA ist das Feld neben der Kabine noch frei
Die Zuteilung kommt bestimmt erst Anfang Oktober, oder was meint ihr?
-
Nein, bei MyAIDA ist das Feld neben der Kabine noch frei
Die Zuteilung kommt bestimmt erst Anfang Oktober, oder was meint ihr?
Ja ich glaube in der Regel ca. 4 Wochen vorher. Aber hin und wieder gibts auch mal Ausreisser. Und dann kommen die berühmten langen Gesichter.....Mir ists im Prinzip egal, ansonsten hätte ich nicht Vario buchen dürfen
-
Hallo zusammen,
bin auch am 09.11. dabei. Mein erstes Mal ;-)) Fliegt noch jemand ab Nürnberg?
-
Wir warten auch auf die Zuteilung.
Ist für uns das erste mal als NON-Premium.Mal sehen was da so kommt!
Naja Ende ist es egal wo und wie wir schlafen.
Den Tag über sind wir sowieso nicht in der Kabine.Es werden immer weniger Tage.
Die Vorfreude steigt. -