Ich denke eher morgen wissen wir mehr
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wo genau steht die Kabinennummer bei my AIDA?
LG
-
Unter "Buchungsinformation"
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
-
Immer noch nix....
-
Der Tag ist leider noch lang
-
Zitat
Immer noch nix....
Da scheint jemand genauso gespannt zu sein wie ich...
-
Eher wie wir!
Hoffentlich hat das warten auf diese vier Zahlen bald ein Ende!
-
Hallo,
wir haben uns mal Gedanken über Palermo gemacht.
Nur Positives haben wir über eine Stadtführung mit Claudia Pace gelesen. Sie bietet eine Stadtführung von 4 Stunden. Kosten: 140 Euro gesamt. Ich habe sie mal angemailt und sie hat für den Tag noch keine Anfragen und hätte für uns Zeit.
Hat vielleicht noch jemand Interesse? Sie soll sehr sympathisch sein und man bekommt sehr viele interessante Dinge zu sehen. Vielleich bekommt man ja so ca. 10 Leute zusammen. Wir wären schon mal 4 Personen. Info über Claudia gibt es auch schon in den Ausflugtips Palermo.
Gruß
Sizing -
Wir haben schonmal eine Stadtausflug/Palermo gemacht und das reicht
Diesmal werde wir wohl den Ausflug ins Umland - Cefalü buchen -
amöbe
Das haben wir letztes Mal auch gemacht. Cefalu ist total urig mit den kleinen Gassen. Meine Eltern kennen Palermo nicht, also werden wir wohl eine Stadtführung machen.
Die Warterei auf die Kabinenzuteilung nervt.
Sizing -
Kannst du evtl. etwas zu dem Programm erzählen in Palermo? Vielleicht würden sich dann noch zwei Personen anschließen!!!
Zum Thema Kabinenzuteilung? Ich will nicht mehr warten....
-
@ Antje1111
Ich füge mal die Adresse bei : http://www.palermo-stadtfuehrung.jimdo.com
Da stellt sie sich und das Programm vor und im Gästebuch kann man Erfahrungsberichte nachlesen. Hört sich alles sehr interessant an. Wir waren ja schon in Palermo, aber wenn man so eine Tour in kleiner Gruppe macht, bekommt man ja meist ganz andere Seiten zu sehen.
Gruß
Sizing -
Hallo
ich habe mir jetzt vorgenommen nicht mehr nach der Kabine zu schauen, man kommt ja sonst zu nichts mehr.
Der Ausflug in Palermo mit privater Führung klingt interessant, wir wären also dabei.
Wir hatten eine Tour mit dem Sightseeing Bus geplant und hätten uns auf diesem Wege die Stadt angeschaut.Da mein Mann noch nie in Palermo war würde ihm das bestimmt gefallen. Niedersachenpower sorgt immer für Stimmung
und da wir bereits Rom gemeinsam unsicher machen sollten wir auch Palermo nicht verschonen -
Ich werde Claudia noch einmal anmailen. Die Tour soll 4 Stunden dauern. Von 9 Uhr bis 13 Uhr wäre doch optimal. Ich denke, das können wir individuell regeln. Ich weiß auch noch nicht genau wieviele Personen die Gruppe haben darf. Ich melde mich per PN wenn ich genaues weiß. Wird bestimmt interessant.
Sizing -
Ich sehe, ich bin nicht die einzige, die neugierig auf die Kabinenzuteilung ist. Bin zwar gerade im Urlaub, habe aber heute trotzdem schon 3x geschaut. Immer noch vergeblich...
-
Hallo ,
bin mal wieder dabei weil meine letze Buchung mit der Concordia im Januar Sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist.
Bin mir absolut sicher das dies nicht noch einmal passiert.
Fliege individuell ab Dortmund , da bei Buchung Flugpaket über Aida nicht mehr möglich war,deshalb kein Transfer zum Schiff.
Noch jemand aus Dortmund dabei ?
Gruß Schwimmvetter (Gregor)
-
So, Kabinennummer ist drin! Haben ne IC-Innenkabine auf Deck4 schiffsmittig bekommen! Wären gerne ein bisschen weiter oben gelandet, aber dafür schön mittig, also wollen wir uns nicht beschweren!
Wo seid ihr gelandet?
-
Oh endlich. Wir sind auf Deck 7 gelandet IB. Dann ist der Weg zum Essen nicht so weit
Noch 28 Tage
-
Wir sind auf Deck 7, aber dafür ganz vorne. Mal schauen wie das so weit vorne ist.
-
Wir sind auf Deck vier gelandet!
Passt alles!Jetzt kann es losgehen!
-