Mann, bei mir ist immer noch nix drin. Ich finde das gemein.
Palermo wollten wir auch auf eigene Faust machen, ich könnte mir vorstellen das wir uns bei der Führung mit Claudia anschließen würden. Dann wären es noch zwei Personen mehr.
Monika
Mann, bei mir ist immer noch nix drin. Ich finde das gemein.
Palermo wollten wir auch auf eigene Faust machen, ich könnte mir vorstellen das wir uns bei der Führung mit Claudia anschließen würden. Dann wären es noch zwei Personen mehr.
Monika
Na endlich, Vario Innen auf Deck 9. So weit oben waren wir noch nie.
Hallo, ich wohne auf Deck 6 Balkonkabine. Ist zwar ziemlich im Heck. Dafür sind die Rettungsboote aber auch gleich nebenan.
Zur Zeit genieße ich schon ein bißchen Meerluft auf der schönen Insel Juist.
.....bis in 4 Wochen.
Karin F.
ZitatWir sind auf Deck 7, aber dafür ganz vorne. Mal schauen wie das so weit vorne ist.
Wir sind auch ziemlich weit vorne auf Deck 7. Haben auf unserer letzten Fahrt fast genau die gleiche Kabine wie jetzt gehabt und fanden es trotz Seegang gar nicht so schlimm.
Wir sind mit der Zuteilung super zufrieden, unsere Pechsträhne hat endlich eine Ende.
Innenkabine mittig auf Deck 6 und Balkonkabine mittig auf Deck 8. Was will man mehr.
Gruß
Sizing
@ Alle
Info zu Palermo: "Claudia" kann eine Stadtführung in Palermo leider erst ab 14 Uhr für ca. 4 Stunden anbieten.
Die Liegezeit ist bis 19.30 Uhr - also problemlos möglich.
Ich finde das eigentlich nicht schlecht, dann hat sich der 1. Ansturm auf die Sehenswürdigkeiten schon aufgelöst und man kann den Vormittag auf dem Schiff genießen, ausschlafen oder zum Shoppen nutzen. Bevor ich jetzt zusage, bitte kurze Info an mich wer teilnehmen möchte. Der Preis beträgt für eine Gruppe bis 10 Personen ca. 20 Euro pro Teilnehmer, für eine größere Gruppe entsprechend weniger. Es wäre schon schön, wenn sich eine Gruppe um die 10 Personen findet. Wir sind 4 Personen.
Gruß
Sizing
.....wir haben 3 BD Kabinen nebeneinander auf Deck 6 bekommen ...mit dem grossen Balkon
sizing: Finde ich auch gut, dann hat man den Vormittag noch zur freien Verfügung. Müssen dann nur pünktlich sein, denn alle Mann an Bord wäre dann um halb 7! Wir nehmen mit 2 Personen teil!
Hallo Sizing,
Mittags ist nicht schlecht, dann kann man den Tag in Ruhe angehen. Wir sind auch dabei. Übrigens, mein Mann darf kein Eis mehr essen. Wir sind auf Deck 8 ganz vorne. Wir hatten schon mal fast die gleiche Kabine auf Deck 7. Die war nicht schlecht. Juhuuuuu!!!!!
amöbe
die Kabinen mit dem großen Balkon sind toll, hatten wir auch schon mal.
Monika
Das ist super. Dann wären wir ja schon 8 Personen.
Über die Kabinenzuteilung habe ich mich auch riesig gefreut.
Gruß
Simone
Yippie - BD auf Decke mit großem Balkon. Fanden die großen Balkone schon auf der Diva gut. Dort hatten wir sogar nen Balkon ohne Glas, aber so ist es natürlich noch schöner
Der Ausflug in Palermo um 14.00 gefällt uns auch gut, wir sind dabei.
Gruß von Beate
Hallo,
ich habe
noch einmal mit Claudia gemailt wegen unserem Ausflug in Palermo.
Sie hat den Termin jetzt für uns reserviert. Wir treffen uns um 14 Uhr
an der Touristinformation am Hafenausgang. Bezahlt wird erst vor Ort.
Sie hat mich im Preis korrigiert. Für eine kleine Gruppe bis 10 Personen nimmt
sie 20 Euro pro Person. Bei einer größeren Gruppe entsprechend weniger.
Wir sind bis jetzt 10 Personen aber noch sind ja einige Tage Zeit bis zur Abfahrt.
Ich hoffe, das ist ok.
Schönes Wochenende
Sizing
sizing: Alles wunderbar, ist ja im Vergleich immer noch ein Schnäppchen!
Vielen Dank für die Planung und Organisation! Ich denke, wir treten eh vorher noch in KOntakt, spätestens auf dem Schiff!
Noch 27 Tage bis zur
Hallo Sizing
20€ pro Person sind total in Ordnung. Überhaupt kein Problem. Ich freue mich das es klappt und eine Gruppe von 10 Personen ist doch schön übersichtlich, nicht so ein Massenauflauf wie mit Aida. Ich freue mich.
Gruß
Monika
Wir sind auch dabei!!!!
Wir haben heute gebucht, ein tollen Preis gekommen für eine Balkonkabine
Da haben sich aber schon sehr viele Leute hier gemeldet für diese Tour, freut mich sehr
Bella89 und ich kommen aus Süddeutschland und es wäre schön den 11.11. mal so richtig zu feiern an Bord
Also, alle Leute aus NRW wir sind dann dabei, bei der Karnevalseröffnung
Oh das gibt ein Fest. Karnevalseröffnung und Antje1111`s Geburtstag
Wohoooooooooo!!!!! Ich freu mich drauf! Und auf euch alle!!!!!
Wir sind auf Deck 4 gelandet.
Und die Kostüme sind schon im Koffer für den 11.11.