Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
Nur noch eine Woche dann ist
Wir wünschen Euch allen ein schönes Wochenende!
Nur noch eine Woche dann ist
Ja, nächste Woche sind wir schon auf Mallorca. Ich kann es gar nicht glauben, auch wenn ich ohne Currywurst fliege. Ist zum Frühstück auch etwas heftig.
Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende und das bis zur Abfahrt alle wieder gesund sind. Kielholer, ich zähle auf deinen Film. Ich habe dein Konto auf Youtube abonniert.
Bis dann
Monika
Monika so hat unser später Flug wenigstens einen Vorteil..die Currywurst schmeckt gegen Abend schon viel besser
Euch auch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüsse Jeany& Peter
Wir fliegen diesmal mit Germanwings!
Da gibt es keine Currywurst.
So wie die Menükarte aussieht ist eine Selbstversorgung besser.
Hat jemand Erfahrung mit Germanwings?
Bis jetzt hatten wir nur Airberlin und Condor.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Stelle mich gerade ein bisschen blöd an beim Zitieren (bin leider nicht Foren-erfahren und muss noch üben...
...wollte nur sagen, wir stehen noch nicht auf der Liste
ab Köln 2 Personen
Auch ich zähle die Tage, muss aber leider bis Donnerstag noch arbeiten...
Cocktail85 Bella89
wie fahrt ihr vom Flughafen aus ans Schiff? Mit Bus oder Taxi?
Vielleicht kann man sich zusammen tun? Evtl. Janerbus ordern?
Meldet euch einfach mal
Bella89 meint, es gibt da eine gute Busverbindung für 1,50 und dauert so eine halbe Stunde
Sitzen wir im gleichen Flieger
6
Letzter Arbeitstag
Jeany
Du hast es gut... Ich muss noch 5 Tage arbeiten
Aber dafür starten wir schon Donnerstag Abend nach Berlin, schlafen noch 1 Nacht im Hotel. Und dann hebt der Flieger um 10.45 Uhr Richtung AIDA ab. Ich kann es kaum noch erwarten.
LG Katrin
Hallo,
bin auch dabei und komme gern zum Treff vorbei.
Abflug ab FRA 15.25 mit AB
petkor = Petra
...bald ist Urlaub
hallo
wir sind gestern von der mar zurück
unser tipp für euch , wir waren mit civitatours in rom - einfach perfekt , hat alles super geklappt , ohne Wartezeit an der endlosschlage in den Dom trotz Audienztag , Bus hielt zentral am Petersplatz ,die Ausflügler vom Schiff mußten anstehen und der Bus hielt weit entfernt , Spaziergang mit Reiseleiterin Andrea sehr informativ
in Neapel die lila Linie des Hop on bietet grandiose Ausblicke auf die Bucht und Vesuv , ca 90 Minuten Panoramafahrt , danach kann man noch 3 andere Linien nutzen
Urlaub
Das war höchste Eisenbahn..endlich mal nix tun..und zur Krönung ..AIDA
Guten Morgen,
ich grüße mal von der Arbeit noch 3 Tage,
aber die gehen rum, alles ganz entspannt
durchziehen und dann kann es am
Donnerstag losgehen.
Sonnige Grüße aus Garmisch
Dann grüß ich mal ganz lieb aus Hessen zurück und wünsch dir trotz Arbeit einen schönen Tag .
@moeschgast: Treffen am Flughafen finde ich usper, besonders die Idee mit dem Sekt =) Nur wie machen wir uns bemerkbar? Also irgendein Erkennungszeichen?
Ich denke, ich werde gleich mal meine Reisetasche aus der Kammer holen und meine Kamera bereit machen. So langsam kommt die Aufregung in Form von unfassbarer Vorfreude... Noch 2,5 Tage arbeiten... Und Donnerstag wird dann spätestens gepackt!!!
in 5 Tagen!!!!!
Wow hab ich wundervolle Kids!
Hab heute Frühstück bekommen!
Quasi vorgezogenes Geburtstags Frühstück.
Hey, noch vier Tage arbeiten! Zweimal zum Doc!
Dann geht es endlich los!
Urlaub!
Geburtstag!
Lecker Essen!
Tolle Leute!
Party!
Was will Frau mehr!
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag.
An alle die wie wir nächste Woche auch noch arbeiten müssen! Kopf hoch , die Zeit rennt.
Hallo wir sind auch noch da!!!
Wir haben schon seit 9 Tagen kein Internet und kein Telefon. Die Störung kann wahrscheinlich auch erst nächste Woche behoben werden. Ich kann hier momentan kaum etwas verfolgen. Total nervig.
Wir müssen noch bis Mittwoch arbeiten. Wir fliegen Freitag ganz früh von Hannover und freuen uns schon auf Mitreisende am Flughafen. Hoffentlich erkennen wir jemanden.
Wir bringen zum Forum-Treffen ein Erkennunsschild mit - also Augen auf.
Schönes Restwochendende
Sizing
Antje1111, tja, beim Einchecken werden wir wohl viele Aidafahrer treffen . Wir fliegen vom Flugbereich D ab. Im Sicherheitsbereich T2 gibt es eine Cafeteria, die CAFETIERO also kein Alkohol. Wer lieber Kaffee trinkt am frühen Morgen.
Dann gibt es noch die Snackbar Yellow, da gibt es Snacks und Alkohol oder alhoholfrei. Auf was wollen wir uns einigen?
Und dann einfach anquatschen. Letztes Mal hatten wir Schnorchel mit, aber dieses Mal wollte ich nicht schnorcheln, das Wasser wird wohl zu kalt sein. Wanderschuhe packen wir auch nicht ein, die hätten wir sonst an den Füßen. Mir fällt sonst als Erkennungszeichen nix ein. Vielleicht euch?!?!
Bis nächsten Freitag (hört sich gut an nicht wahr?). Noch vier mal arbeiten.
Monika
Wir sind auch dabei!
Haben kurz entschlossen letzte Woche gebucht und warten noch auf die Unterlagen.
Vorraussichtlich fliegen wir gegen 5 Uhr in Frankfurt weg
Wir sind zu dritt: ich (30) mein Mann (35) und unsere Tochter (2)
Ach, ist das schön...die AIDAmar ist heute in Tunis bei fast 30° Grad
Ich hoffe, dass nächste Woche auch so schön warm ist wie heute