Ich will euch ja wettermäßig nicht enttäuschen, aber so wie es aussieht gehen die Temperaturen überall runter. Jedenfalls laut Wetterinfo und Wetter.com. In Rom vielleicht nur 14°C. Na ja, ist ja noch was Zeit bis dahin und und langfristigen Wetterprognosen sind ja nicht so zuverlässig. Aber mit den 30° in Tunis wird das wohl nix. Für's radeln nehme ich mal besser auch ne längere Hose mit. Hauptsache es regnet nicht.
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mit viel mehr als 15 Grad habe ich jetzt nicht gerechnet. Hauptsache, es ist trocken!
-
Noch 4,5 mal schlafen
Leider wird es nächste Woche überall kühler aber in Tunis sollen wir noch 22`haben
In Italien wird ès ab Neapel dann auch feucht bei 18-20GradAber Vorhersagen können sich ja noch ändern
Bis denne Martina
Alle dabei??
[font=Comic Sans MS][b]Immer wieder Aida = 2 Personen - ab KölnNaBen = Natalie und Henry - ab Stuttgart
Amöbe = Martina + 5 Personen - ab HAJ
Michael + Hella = 2 Personen - ab Köln (06.11 - 18.11)
Kadi 77 = 6 Personen + Kind - ab FRA
Kielholer = Artur & hildegard - ab FRA
Jeany = Jeany & Peter - ab FRA
niggy = 2 P. + Kind 2j. - ab FRA
petkor = Petra - ab FRA
OllyB.1896 = olli +wim - ab HAJ
Maracaibo = 6 Personen - ab Köln
Sizing = 4 Personen - ab HAJ
Borkum40 = 4 Personen - ab Münster
Loma2012 = 2 Pers - FRA
[font=Comic Sans MS]AidaKiel = 2 Personen - ab Hamburg
Antje1111 = - ab Köln mit immer wieder Aida
Maxifee = 2 Personen - ab Nue
Mia = 1 Person - ab Nue
TanjaLein = 2 Personen ab Düsseldorf
Kafri = Karin + Andrea - ab Köln
& HH
Gira = 2 Personen - StuttgartKurt = ?? - ab Stuttgart
Hajopue = 2 P. - ab Stuttgart
Moeschgast = 2 Personen - ab Köln
Schwimmvetter = Gregor - ab Dortmund
TamaraV. = 2 & eine Cheyenne 5 - ab FRA
Bella89/Cocktail 85 = ?? - ab MUE
Troptest79 = Melanie und Sonja - ab MUE
Kampfschneck= 4 Personen - MUE
Schneeweischen = Tanja & Peter - ?
Macy = Katrin & ? - ab Berlin/an HH
Caludia7 = 2 Personen - Köln
Binesk = 2 Pers. - ab Köln
Maan = 2 Personen - Köln
Beate1208 = [font=Comic Sans MS][color=#000066] Beate & Bruno - ab [color=#990099]HAJ
[/quote][/quote]
-
Wenn ich aus dem Fenster schaue sag ich mir..Das Wetter kann nur besser werden .
Was pack ich nur an Sachen ein.. dick...dünn..beides
-
moeschgast: Dann nehmen wir doch lieber die MIT Alkohol wir werden uns schon irgendwie treffen. Ich hab ne große Tasche dabei! In Braun-Tönen! Und ich trage ne markante Brille! Das schaffen wir schon! Wir werden ja alle vom gleichen Bereich aus starten! Ich freue mich!
-
Typisch meine Tochter...ICH hätte jetzt die Bar OHNE Alkohol gewählt!
Leute ihr müßt uns ansprechen,denn Mutter mit Tochter steht wohl nicht so oft in der Warteschlange.
Noch 5x schlafen...lalalalala
-
troptest79: So wie ich es hier lese treffen sich die ein oder anderen schon am Flughafen. Sollen wir auch einen Treffpunkt ausmachen und schon mal einen leckeren Kaffee am frühen morgen zu uns nehmen?
Reise am Vorabend schon zu Bella89 und machen dann die Nacht durch. Wir werden dann rechtzeitig zum Flughafen fahren
-
Treffen am Flughafen in München am frühen morgen
Bella89 meinte da gebe es ein tolles Kaffee/Restaurant in der nähe vom Check In...Leysiffer heisst es
Also, wär hätte Lust noch einen schnellen Kaffee zu trinken bis zum Flug?
-
Hey ihr Beiden,
München darf nicht hinten anstehen, wo sind denn die München Starter?
Kaffee klingt gut, wir reisen am Donnerstag in München an, haben uns
dort ein Hotel noch gegönnt!Ja, treffen geht schon, lecker Kaffee!
Wir werden so gegen 4.45 Uhr ankommen, Koffer bringen wir am Donnerstag
schon weg..... -
4.45 ist dafür n bissel spät, dann lieber direkt nach der Sicherheitskontrolle....Der Tui Check in ist etwas weiter weg vom Abflugsbereich, da braucht man schon ein bissl Zeit...direkt nach der Sicherheitskontrolle gibts aber auch ein großes Cafe...da dann?
-
4.45 ist dafür n bissel spät, dann lieber direkt nach der Sicherheitskontrolle....Der Tui Check in ist etwas weiter weg vom Abflugsbereich, da braucht man schon ein bissl Zeit...direkt nach der Sicherheitskontrolle gibts aber auch ein großes Cafe...da dann?
So, wie ihr es lesen könnt, kennt sich Bella89 sehr gut am Flughafen München aus
Ich wurde auch sagen, dass wir uns nach der Sicherheitskontrolle treffen...so ein Käffchen am frühen morgen tun gut, besonders wenn wir zwei durchmachen wollen
-
Hi
wollte eben bei civitatours reservieren.... nach dem ich reserviert habe bekam ich diese mail:
"Hallo,
vielen Dank fuer Ihre Reservierung. Leider bieten wir an
diesem Tag keine Tour noch den Transfer Rom an. Es besteht die
Moeglichkeit, sich mit insgesamt 8 Personen einen Mietwagen mit Chauffer
zu teilen, d.h. Sie werden vor Bord abgeholt und fahren 12 der
beruehmtesten Sehenswuerdigkeiten in Rom an, wo Sie jeweils austeigen.
Die Rueckfahrt von Rom erfolgt gegen 16.00 / 16.30 Uhr und Sie werden
vor Bord abgesetzt. Der Platz pro Person kostet 45 Euro.
Sollten Sie Interesse an einer Platzreservierung haben teilen Sie dies bitte per Email mit."Hat von euch jemand Interesse dort mitzukommen? Bitte kurze Pn an mich.
-
Hallo Michael&Hella
wir haben schon hier in Deutschland unsre Zugkarte gekauft.
Wir können mit de schnell Zug fahren.Auch können wir mit dieser Karte alle Metro´s in Rom nutzen.
Das reicht uns !
Sorry.
-
Wir waren schon mehrfach in Rom und werden das auf jeden Fall individuell mit dem Zug machen...
Wenn es tatsächlich regnet, sind ohnehin vielleicht eher Museum oder andere Innenbesichtigungen angesagt.
Und bei schönem Wetter kann man vom Petersdom aus (dort hält der Zug unter anderem) viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß entdecken...Zugfahrkarte soll aktuell wohl 12 Euro pro Person kosten - inkl. Rückfahrt und Fahrkarte für den Nahverkehr in Rom selbst. Zug braucht von Civitavecchia rund 75 Minuten. Schnellzug ist - wie der Name schon sagt - schneller (unter einer Stunde), allerdings auch etwas teurer.
-
4
Und los ins Büro!
-
Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Heute werde ich mal den [Blockierte Grafik: http://www.gifmix.de/gifs/koffer-gifs/KOFFER.GIF] aus dem Keller holen.
-
Mein Koffer ist schon oben und die ersten Dinge auch schon drin
-
Bist du vorbildlich
-
Guten Morgen Zusammen,
ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und seid alle wieder gesund
Da wir auch ab München starten, können wir uns gerne schon am Morgen treffen. Da bei uns aber immer alles relativ "hektisch" und "verplant" ist würden wir dann einfach spontan dazu kommen
Euch allen einen guten Start in die Woche
Noch 4 Tage.. juhuuuuuu
-
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/f/friseur/24.gif] ...Auf gehts...
-