Marco: 23.02.2008 war meine allererste Fahrt mit der Diva Kanaren - und danach hatte mich sofort die Sucht gepackt
Mich hat die Sucht seit 2005 hihi
Marco: 23.02.2008 war meine allererste Fahrt mit der Diva Kanaren - und danach hatte mich sofort die Sucht gepackt
Schade das wir nicht auch ab München fliegen!!!
.......ich hab so nen Pauli-Maulwurf-Plüschrucksack (der Maulwurf aus der Sendung mit der Maus) und Ihr düft mich gerne ansprechen - ich beisse nicht und falls einer schon vorm Check-In ein Sektchen haben möchte, könnte ich ne Flasche Hugo + Plastikbecher mitbringen ???
Also wir sind die 6 Weiber mit Kleinkind ab Köln, UNS wird man nicht übersehen bzw. überhören können
Ok, ich werde dann alle zusammen reisenden Mädels ansprechen die nach Mutter und Tochter aussehen. . Und den Frauenclub, da fallen wir ja fast als Pärchen auf .
So ein Rucksack ist ja auch nicht zu übersehen, nur Getränke mitnehmen in den Sicherheisbereich geht ja nicht. Letztens haben wir uns in der Eincheckhalle getroffen, das war am 11.11. und ein paar Leute hatten sich als Piraten verkleidet. Um die hatten sich dann alle geschart und dann so nett Sekt getrunken, das wir fast den Abflug verpasst hätten. Da treffe ich mich doch lieber im Sicherheitsbereich. Aus Schaden wird man klug.
Noch drei Tage arbeiten (heute zählt nicht mehr)
Monika
Monika du sagst es...heute zählt nicht mehr.
Mein erster Urlaubstag ist auch schon fast wieder um.
Noch 2 mal arbeiten und in 4 Tagen geht es schon los
So der erste Arbeitstag für diese Woche geschafft!
Noch drei folgen leider!
Das wird alles wieder mega eng.
Donnerstag schnell Koffer packen und dann kann es am Freitag morgen endlich los gehen.
Wollen wir u nicht schon am ersten tag treffen?
Ich glaube ich pack den Koffer schon morgen. Am Mittwoch hat mein Männe Geburtstag und am Donnerstag ist es mir zu spät, wir müssen ja schon wieder mitten in der Nacht aufstehen. Dafür sind wir früh auf der Mar, wenn wir draufkommen. Oder meint ihr nicht? Bis jetzt hatten wir mit früher Ankunft keine Probleme und konnten auf dem Schiff noch mal gut frühstücken.
Marco. Am ersten Tag treffen ist vielleicht schwierig, weil wir ja unterschiedliche Ankunftszeiten haben und noch die SNRÜ hinter uns bringen müssen. Wir marschieren vielleicht noch nach Palma rein, weil wir so früh sind.
Ich denke man trifft sich auf der Party.
So wie der Song läuft!
See you!
Ich finde ein Treffen bei der welcome Party auch super! Da sind wir doch eh alle am Start denke ich!
Marco: von wo fliegst du? Bist du allein unterwegs?
moeschgast: ich freue mich schon auf den Sekt am Flughafen! Das wird ein Spaß!
Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht klar komme, eure Namen den Usern hier im Forum zuzuordnen! Also nicht böse sein, wenn ich frage "Und wer bist du nochmal???"
Noch 2 Tage arbeiten, dann Koffer packen, dann
@ Antje Ich fliege von Leipzig mit drei weiteren Personen. Und Du???
Marco: ich starte von Köln mit einer weiteren Person!!!!
Noch zwei Tage arbeiten und in 3 Tagen geht's los!!!
Marco: ich starte von Köln mit einer weiteren Person!!!!
Noch zwei Tage arbeiten und in 3 Tagen geht's los!!!
Ach so schade! Na dann hoffe ich das wir u treffen. Marco
Also waren wir schon mal zusammen auf dem Schiff!?
Zitat von »marco walz« Zitat von »Caludia7« Marco: 23.02.2008 war meine allererste Fahrt mit der Diva Kanaren - und danach hatte mich sofort die Sucht gepackt
Also waren wir schon mal zusammen auf dem Schiff!?
jepp, ich war damals mit meiner Schwester und Mutter unterwegs - schon lustig, dass man sich schonmal unbewusst übern Weg gelaufen ist
.....ich kann mir auch keine Namen merken und falls mich jemand anspricht, nicht enttäuscht sein, wenn ich da nicht sofort ne Zuordnung zum Profilnamen herstellen kann.
die SNRÜ soll um 21 Uhr sein; also zwischen Abendessen und Ablegen/Poolparty
Abends treffen wird schwierig, weil der kleine Mann früher als wir ins Bett geht.
Wir sind dann erst in der Oceanbar dabei