So, die letzten Stunden im Büro stehen an.
Web-Checkin ist auch schon erledigt. Nachher dann bügeln und Koffer packen oder doch erst morgen??
So, die letzten Stunden im Büro stehen an.
Web-Checkin ist auch schon erledigt. Nachher dann bügeln und Koffer packen oder doch erst morgen??
soeben haben wir von Aida erfahren, dass am 14.11.2012 in Rom gestreikt wird, somit hat Aida gestern entschieden die Tour komplett umzulegen, wie folgt werden die Häfen jetzt angelaufen.
09.11.2012 - Palma
10.11.2012 - Seetag
11.11.2012 - Neapel
12.11.2012 - Rom
13.11.2012 - Palermo
14.11.2012 - Tunis
15.11.2012 - Seetag
16.11.2012 - Palma
Den geplante Ausflug von Sizing hier im Forum in Palermo, hat sie auf den 13.11.2012 verschoben, sie hofft im Sinne aller Beteiligten gehandelt zu haben.
PS: Ich bin die Tochter von Sizing, der Internetzugang Zuhause funktioniert noch immer nicht, daher diese Meldung von mir.
Haben gerade erfahren,dass die Route wegen irgendwelcher Streiks in Italien ganz anders verlaufen wird.Unsere Reiseführerin in Palermo hat uns darauf aufmerksam gemacht.Wir haben Ihr den neuen Termin auch bestätigt.Ich denke jetzt werden einige von euch die individuell geplanten Ausflüge neu koordinieren müssen.Sehe gerade meine Tochter war am Rechner schneller als ich mit I-Phone.
Oh.... Das ist aber jetzt doof..... Was ist denn jetzt mit unserem Ausflug über Get your Guide in Rom?????
Hallo liebe Mitreisenden.
Hab soeben mit Aida telefoniert.
Routenänderung steht fest... :
9. ab Mallorca
10 .Seetag
11. Neapel
12. Rom
13.Palermo
14. Tunis
15.Seetag
16. Mallorca
Alle Planungen sind ja nun hinfällig
Woher habt Ihr die Info!
So ein Mist!
Naja wenn vorher alles so lala läuft wird meistens bei der Reise alles super.
Sizing und können wir trotzdem den Ausflug machen
NaBen es ist 100% sicher...hab es mehrfach hinterfragt...so bleibt es jetzt ..ganz sicher
Egal, es wird eine super Reise .
Ich habe soeben für unseren Get your Guide- Ausflug mit einer Kundenberaterin gechattet über die Homepage von Get your Guide und sie erfragt jetzt beim lokalen Anbieter, ob eine Umbuchung auf den 12.11. möglich ist und schickt per Mail einen neuen Ausflugsvoucher!!! Hoffentlich klappt das! Dann wäre der Service dort natürlich top!!!!!!
Eine mega super Reise...mindestens [Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/froesche/frosch-0005.gif]
Hallo Antje!
Das wäre super wenn das klappen würde!! Wir haben auch
Getyourguide gebucht.
Danke für Deine Bemühungen!!
Ich vermute nur, dass jeder, der über Get your Guide gebucht hat, sich dort nochmal selbst bemühen muss. Denn ich konnte ja jetzt nur für unsere Buchungsnummer sprechen! Ich hoffe, dass das klappt!!!
Ich hoffe nur das die über Aida gebuchten Ausflüge automatisch umgebucht werden.
Hallo,
kann doch nur eine tolle Tour werden wenn es so anfängt.
Ich mache mir jetzt nur Sorgen um den Ausflug an die Amalfiküste. Hatten uns so gefreut.
Vielleicht kann man die Tour noch umbuchen. Palermo am 13.11 ist Top.
Gruß von Beate
Ich hoffe nur das die über Aida gebuchten Ausflüge automatisch umgebucht werden.
Bei AIDA bist du immer auf der sicheren Seite, die buchen die Ausflüge um.
Da ich nur AIDA Ausflüge bebucht habe, ist mit die neue Route auch angenehm.
Kielholer ich hatte nur Angst das alle Romausflüge weg sind wenn wir als "Bummeletzter " an Bord sind
Bin jetzt auch froh das wir über AIDA gebucht haben (Ausflüge...)...Die neue Route ist aber eine ganz schöne Zick-Zack Fahrt
Also Streik und AIDAmar scheinen mich zu verfolgen. Hatten auch schon in Oslo auf der Jungfernfahrt einen Lotsen-Streik gehabt. Hier wurden wir dann aber einige Stunden im Hafen festgehalten.
War und wird aber trotzdem eine Superreise. So jetzt geht's ans Kofferpacken. Allen eine schöne Anreise. Und der erste Treff ist schon für uns 'Kölner' am Flughafen Köln/Bonn.
... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.