@ Jeany Ja 15.25 Uhr. Spätestens an den Aida-Gepäckanhänger werden wir uns wohl erkennen . Bin schon total aufgeregt und habe doch noch so viel zu tun.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "web checkin" funktioniert und was es bringt?
@ Jeany Ja 15.25 Uhr. Spätestens an den Aida-Gepäckanhänger werden wir uns wohl erkennen . Bin schon total aufgeregt und habe doch noch so viel zu tun.
Kann mir jemand sagen, wie das mit dem "web checkin" funktioniert und was es bringt?
ja...so erkennen wir die Aidafans
lunamar habt ihr schon online eingecheckt ?
So sind die Plätze schon mal gesichert...obwohl.. einen Platz bekommt ja jeder
Aida hat gerade angerufen. Die Liegezeiten sind noch nicht bekannt.Die bekommen wir erst an Bord.
Also können wir nur hoffen das sie ähnlich sind wie die alten Zeiten.
hallo lunamar,
mit dem web-check-in kannst du dir schon mal deine plätze im flugzeug sichern und hast noch eine bessere auswahl ob fenster, gang etc.
ich bin wie folgt vorgegangen:
- webside abflughafen aufrufen
- dort gibt es eigentlich immer eine check-in seite
- fluggesellschaft auswählen
- i.d.r. mit Nachname und Buchungsnummmer (= Aida Buchungsnummer) einloggen
- und dann den anweisungen folgen
vg, mia
hallo jeany,
das hoffe ich auch. wollte mich in neapel und palermo auf eigene faust auf erkundungstour machen. na mal sehen wieviel zeit uns bleibt...
gute anreise!
vg, mia
Ich hasse Koffer packen, mach jetzt 3 Stunden rum und bin immer noch nicht fertig
Mir fällt jedes mal noch was ein...
Ich denk den größten Teil habe ich...muss noch wiegen und dann sehen wir weiter ob ich noch was rausnehmen muss
Vergiß nicht dich auch zu wiegen.
Ich mach es immer und ärgere mich nach der Reise immer über Reisespeck..
Also Cocktail, ich bin (allerdings noch ohne Kosmetika) bei 15kg. Soll ich was für dich mitnehmen?
So, jetzt geht es nach Hause und den Rest packen, morgen geht der Wecker auch recht früh. Ob ich vorher schlafen kann????????
Ich freu mich auf euch
Monika
Hallo Ihr Beiden,
wir wünschen Euch eine tolle Reise. Viel Spaß , viele tolle Ausflüge, nette LEute,
super schönes Wetter und soweiter.... Genießt die Zeit und kommt heile wieder.
Gaaaanz viele liebe Grüße von den Schnatis, die gerne dabei wären.
Machts jut
Koffer ist gepackt.
So..morgen früh lange schlafen und hoffen das die Zeit bis zum Flug ganz schnell vergeht.
Mit meinem Gewicht habe ich auf Kreuzfahrten nie Probleme...da kann es sein, dass ich auch abnehme
Gewicht passt, was den Koffer angeht
So, wir sitzen entspannt im Hotel schauen noch en bissel Fernsehen
und dann ja dann in 9 Std ab an den Flughafen
Den ein oder anderen wird man bestimmt sehen?
Ansonsten Samstag 11 Uhr Oceanbar
allen eine schöne Anreise und schlaft noch alle recht schön
liebe Grüße
die Mädels Melanie und Sonja
Cocktail85 abnehmen auf Aida
Verrate mir das Geheimnis
So, ich melde mich jetzt hier auch mal ab.
Hab alle Sachen gepackt, dann mache ich mich mal auch den Weg
Vielleicht sieht man den ein oder anderen am Flughafen morgen früh oder auf dem Schiff. Spätestens am Samstag an der Ocean Bar um 11 Uhr.
Bis dann Leute
:hahahah:
Cocktail85 abnehmen auf AidaVerrate mir das Geheimnis
Das wüsste ich auch bitte gern.
@ Denise
Wie hast du eigentlich von der Umroutung
Erfahren?❓
guten Flug..bis Samstag dann
@ amöbe
Die Geschichte mit der Umroutung erzähle ich euch morgen früh auf dem Flughafen.
Wir wünschen allen Mitreisenden eine gute Anreise und wir sehen uns frisch und munter beim Forum-Treffen am Samstag um 11 Uhr an der Ocean-Bar oder schon auf der Poolparty.
Gruß
Sizing
Auch ich wünsche allen eine gute Anreise und wartet morgen mit der Aida auf uns.
Bis Samstag 11.00 Ocean Bar
Ich wünsche allen eine Stressfreie und ruhige Anreise.
Wir sehen uns