Sind eigentlich ein paar Geocacher mit an Bord?
09.11.12 - 16.11.12
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Alles erledigt, in vier Stunden gehts zum Flughafen!!! Wünsch euch allen ne gute Anreise!
31 D und F...ihr?
-
Die Wetterprognose klingt auch nicht mehr so schlecht . Man sollte zwar den Regenschirm nicht vergessen, aber auch die Sonne soll sich zeigen.
Bald heißt es
-
[Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/zahlen/zahl_0150.gif] .. endlich gehts los
Na das sieht doch mal gut aus.
-
Sind eigentlich ein paar Geocacher mit an Bord?
jaaaaaaaaa aber wir waren eine woche vor dir auf dem schiff. Wir haben speziell in ROMA einige caches gemacht, bei schönstem wetter und fast immer muggelfrei gefunden. das garmin zeigte uns die besten plätze und es hat richtig spass gemacht.
happy hunting
sunnydancer -
So, und schon wieder daheim :-(...
War eine super Reise, wir hatten super viel Spaß mit euch, trotzdem schade das einige nicht zum Treffen gekommen sind....
Antjes Geburtstag werd ich so schnell nicht vergessen
-
Leider auch wieder daheim
Ja...toll wars ...ich sag nur Tuk Tuk
-
Tja, da sind wir wieder zu Hause... Ich werde diese Reise und insbesondere meinen Geburtstag auch nicht vergessen! Und die Fahrt mit den Tuk Tuks und und und... Und vor allem die tollen Leute! Es war einfach herrlich!!!! Und das Wetter... Und... Ach, da würde mir noch so vieles einfallen!
Auf AIDA-sehen! =)
-
sind auch gut zuhause angekommen und irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass alles schwankt
war ne super tolle Woche, die wir so schnell nicht vergessen werden!
jetzt heisst es wieder: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.......fragt sich nur, wann es wieder losgeht
-
Hallo Ihr Lieben, bin gerade nach Hause gekommen. Musste heute Abend auch noch essen gehen, damit ich nicht aus der Übung komme.
In Köln bekam ich aber erst mal einen Kälteschock. Aber es schwankt hier doch noch gewaltig und ich meine auch die Schiffsmotoren zu hören. Aber es war eine tolle Reise... bis dann und Schiff ahoi
Karin F.
-
Gerade hab ich gesagt...ich hab das Gefühl als würde es schwanken !
Irgendwie will mein Körper nicht in den Alltag zurück
-
Hallo Jeany, schönes Bild. War ne tolle Tuk Tuk Fahrt.
Ich muss mich auch noch am Schreibtisch festhalten weil es so schaukelt. Das war mal wieder eine wunderbare Aida Woche, so wie es sein soll. Antjes Geburtstag als Karenvalsprizessin ist wirklich unvergesslich.
Wir hatten leider eine traurige Nachricht, unser Kater, der schon vor dem Urlaub krank war, musste eingeschläfert werden . Es war zwar leider zu erwarten aber wenn es dann doch so weit ist kommen einem doch die Tränen.Vielleicht sieht mal sich mal wieder auf einem Aida Schiff
Monika
-
Wir sind auch wieder zuhause angekommen. Was für ein Temperatursturz! Als erstes musste das Auto am Flughafen frei gekratzt werden.
Die Reise war super. Mit soviel schönem Wetter hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Das war eine Kreuzfahrt im wahrsten Sinne des Wortes, so wie wie durchs Mittelmeer geschippert sind. -
So, jetzt möchte ich auch noch was loswerden
Möchte mich bei allen Mitreisenden bedanken für diesen unvergesslichen Urlaub. Es war mir eine Ehre mit euch diese Reise unternommen zu haben.
Wenn ich jetzt die Bilder so anschaue lache ich mich manchmal richtig kaputt. Manche Szenen waren unglaublich und unbeschreiblich
Wünsche euch alles Gute und vielleicht sieht man sich auf einem AIDA Schiff mal wieder
Wie heißt es so schön, nach der Reise ist vor der Reise. Für mich heißt es in 62 Tagen Leinen los, AIDAblu wir kommen
Alles Gute nochmal...
Euer Cocktail85
PS: Ich habe kein Kilo zugenommen, wenn ich die Wage richtig anschaue, dann habe ich einwenig abgenommen. Normal bei mir...
-
Cocktail85 du Glücklicher...als hätte ich nicht schon genug Kilos' ..nein..noch eins mehr :hahahah:
Wünsche dir auch alles Gute und eine neue schöne Reise
-
Liebe Grüße aus Braunschweig!
Wir sind auch wieder in der Kälte gelandet und haben festgestellt, hier haben wir nichts verpasst.
Es war eine tolle Woche mit super netten Mitreisenden.
Den letzten Tag haben wir noch bis 17.30 Uhr an Bord bei herrlichstem Sonnenschein genossen und sind dann mit dem Stadtbus gemütlich zum Flughafen.
Auf AIDA-sehen
Simone und Uwe -
So ihr Lieben,dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben ...frier mir heute auch den .....ab.Habe aber zum Glück nichts zugenommen.
Und zum ersten mal habe ich NICHT das Gefühl,dass alles noch wackelt.Entwickel mich anscheinend zum richtigen Seebär
Das ist auch gut so,denn am 30.12.sind wir ja wieder auf der mar und schippern über Silvester durchs rote Meer
Hab den Koffer heute gar nicht ganz ausgepackt :hahahah:
Es war super schön mit euch allen
Hoffentlich bis bald mal...Heike -
Wir können uns auch nur anschließen. Es war eine tolle Reise mit super Wetter und viel Spaß. Vor allem die Tuk Tuk Fahrt wird unvergessen bleiben. Vielen Dank noch einmal an Claudia und Simone, die uns dieses Erlebnis ermöglicht haben!
Auf AIDA-Sehen
Tanja & Peter
-
Ich glaub wir sind die Einzigen die noch keine neue Reise gebucht haben
So geht das aber nicht..
Morgen geht der böse Alltag wieder los...allen einen guten Start..
Ich grüße euch mit einen fröhlichen Tuk Tuk ..und vielleicht auf Wiedersehen
Jeany & Peter
-
Hallo Ihr Lieben,
Auch wir fanden es eine wunderschöne Reise mit genialem Wetter und keiner Träne weil wir nicht n Tunis sondern in Barcelona waren
hat einer von Euch die Kontaktdaten der vier Mädel aus Bayern? (Lara, Babsi und Co.) Wir wollten die Daten tauschen wegen dem Reisefilm aber haben uns nicht mehr gesehen am letzten Abend und Abreisetag!
Wäre Super wenn mir einer helfen könnte!
dankeschön und guten Start in die Abeitswoche
-