Alles anzeigenes könnte sein!
.........es könnte sein weil, aus dem Grund, da meine Information vom April ist, und ich nicht weiß, ob der "Dienstplan" von ihm so geblieben ist??????!!!!!!!
Ich weiß im Moment nur, dass er nächste oder übernächste Woche das Schiff verlässt und erst mal wieder Urlaub hat. Dann wäre der 09.10. der Tag, an dem er wieder auf die Aura kommt. Aber da ich das alles nicht mit Sicherheit weiß, möchte ich hier auch noch keinen Namen posten.
Wir sind zwar noch eine kleine Gruppe, aber wir können ja trotzdem mal anfangen, ein Liste zu erstellen, wer alles dabei sein möchte. Im nächsten Thread (19.10.-03.11.) geht's schon richtig los, also lasst uns hier auch mal anfangen:
Dusangi (Angeika, Thomas, Mario) - Kabine folgt, da Vario
Schatzimaus (Juliane + ?) - Kabine folgt
Bully (? + ?) - Kabine folgtWeitere Interessenten können die Liste kopieren und ihre Namen ergänzen........
LG Dusangi
Huhu Angelika,
unser super netter Kapitän von der Manaus-Mallorca Reise hat uns im Juli beim Clubtreffen das Datum seiner Route nochmal bestätigt.
Du hast soooo ein Glück:-))).
Leider fahren wir nicht mir, aber vielleicht über Weihnachten, dann sehen wir Ihn wieder.
Euch allen eine super Tour und ein super Fan Treffen. Angelika du wirst es wieder perfekt organisieren
Liebe Grüße aus Bonn.
Margit
P.S. Hast du schon was erfahren, ob es ein Grünentreffen auf der Stelle gibt, bzw. danach eine Fannreise???