Ich glaube mit 4 Personen in einer Kabine klappt nur bei einer Kurzreise und bei jüngeren Reisenden.
Nie wieder Premium !!!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Also mit 3 oder mehr Personen eine Kabine teilen wuerde ich NUR mit Familie !
Es ist ja schon manchmal bei 2 Personen schwierig !
-
Also mit 3 oder mehr Personen eine Kabine teilen wuerde ich NUR mit Familie !
Es ist ja schon manchmal bei 2 Personen schwierig !
Hallo CorPie, bei mehr als einer Person in der Kabine, muss ich der Chef sein und die Devise muss lauten: "Alles hört auf mein Kommando"Dann klappt´s :hahahah:
-
Fragt sich nur was für einige schlimmer ist. Eine 4 Bettkabine mit Freunden oder mit Familie teilen. Ich tippe auf letzteres.
-
@ stadtaffe pierre
ich habe bis jetzt nur just aida gebucht(mit meinem freund zusammen), bin damit bis jetzt immer gut gefahren.
ne 4er-kabine würde ich mir auch mit freunden oder familie teilen, da ich seefahrt-studentin bin und auf der großherzogin elisbeth eine ausbildungsreise gemacht habe, kenne ich das auch und finde das nicht schlimm -
@ stadtaffe pierre
ich habe bis jetzt nur just aida gebucht(mit meinem freund zusammen), bin damit bis jetzt immer gut gefahren.
ne 4er-kabine würde ich mir auch mit freunden oder familie teilen, da ich seefahrt-studentin bin und auf der großherzogin elisbeth eine ausbildungsreise gemacht habe, kenne ich das auch und finde das nicht schlimmHallo,
es stellt sich natürlich die berechtige Frage , ob die anderen Kabinen-Bewohner, die Kabinenroutine nach einigen Tagen auf engstem Raum auch nicht schlimm finden
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
OK,bezüglich Liebesspiel kann man sich bestimmt absprechen bzw.einen Zeitplan erstellen
Ein Paar bekommt z.B. Eintrittskarten für das 4 D-Kino oder einen Gutschein zum Cocktail-Workshop usw.
Schöne Grüße
Heizergruss
-
da spiegelt sich die ganze lebenserfahrung von heizergruss wieder
vielen dank für deinen tipp!
das werde ich mir für die zukunft merken -
Ooooo, es wird schlüpfrig
-
Ooooo, es wird schlüpfrig
Ich glaube nicht, dass hier irgendwas schlüpfrig wird. LasS mal die Kirche im Dorf!
Kalle
-
Mir kam es so vor
-
Mir kam es so vor
Was ist an Sexspielen schlüpfrig, wenn es am richtigen Ort ausgeübt wird.
-
@Balou8
Es?
Nein, ist ok, ich klinke mich jetzt hier aus.
Liebe Grüße, Astrid
-
-
@Balou8
Es?
Nein, ist ok, ich klinke mich jetzt hier aus.
Liebe Grüße, Astrid
Es?Astrid, ich glaube auch es ist besser wenn Du dich jetzt ausklinkst, denn Du kapierst offenbar gar nichts und dichtest dir da irgendwas rein.
-
Also, ich mache ja mit meinen Freundinnen gerne Städtereisen, 4-5 Tage, in schönen Hotels, in einem Zimmer / Appartment. Wir freuen uns richtig drauf und sitzen abends zum Quatschen in einem Bett mit Rotwein und Knabber. Eigentlich könnten wir noch ein paar Tage dranhängen, aber unsere Männer bleiben ja zu Hause und vermissen uns dann schon .
Und auf AIDA kämen wir Mädels auch mit ner 4er Kabine klar, wenn nötig.
Aber jedem, wie es gefällt .
Grüße
Gerda
-
....Mädelskurztour in der 4er Kabine Machen wir jedes Jahr und haben viel Spaß für wenig Geld
Nur das Badezimmer ist bischen klein aber es gibt ja Hand und WandspiegelZum Thema zurück:
.....das buchen wir immer PREMIUM.
-
also,unsere tochter war voriges jahr mit noch 3 mädels auf der ostseetour,4er kabine,alle kurz vor der 30.
sie würde nie wieder,obwohl es ihre besten freundinnen sind,zu viert in einer kabine wohnen.der alltägliche wahnsinn kam schon früh auf im "bad",die letzten 4 tage wurde dann per losverfahren das benutzen des bades nach zeiten entschieden....man darf auch nicht vergessen,jeder "tickt"auf seine art und weise anders,da kann es echt zu spannungen kommen und wenn dann das schiff ausgebucht ist,kann man nicht mal mehr den versuch starten eine andere kabine zu bekommen -
also,unsere tochter war voriges jahr mit noch 3 mädels auf der ostseetour,4er kabine,alle kurz vor der 30.
sie würde nie wieder,obwohl es ihre besten freundinnen sind,zu viert in einer kabine wohnen.der alltägliche wahnsinn kam schon früh auf im "bad",die letzten 4 tage wurde dann per losverfahren das benutzen des bades nach zeiten entschieden....man darf auch nicht vergessen,jeder "tickt"auf seine art und weise anders,da kann es echt zu spannungen kommen und wenn dann das schiff ausgebucht ist,kann man nicht mal mehr den versuch starten eine andere kabine zu bekommen
Hallo,sag ich doch die ganze Zeit (es kann nicht funktionieren,weil jeder Mensch seine eigenen Macken hat bzw.die Menschen zu unterschiedlich sind )
Der Raum ist für 4 erwachsene Passagiere mit ihren eingebrannten Macken einfach zu klein
Schöne Grüße
Heizergruss
-
Bei unserer vorletzten Reise war unsere beste Freundin mit dabei, sodass wir auch zu viert auf der Kabine waren.
Bei uns hat es wunderbar geklappt. Wobei eine Person ein Kind warGrundsätzlich muss man sich zu viert aber schon sehr gut verstehen und auch länger kennen (nicht nur von gemeinsamen Shopping-Touren), wenn das gut gehen soll
-
Hallo,
ich möchte mal Eure Meinung dazu hören. Wir wollen nächstes Jahr Ende November in die Karibik. Wenn wir jetzt die gewünschte Balkonkabine im Premiumpreis buchen zahlen wir 6220 Euro.
Die letzten Wochen habe ich die Variopreise für die diesjährigen Karibiktouren mit der LUNA beobachtet. Demnach lag der Variopreis immer über dem Premiumpreis. Ich habe den Eindruck die Balkonkabinen werden gut gebucht und die Preise sinken nicht. Sollte man buchen, oder doch bis nächstes Jahr warten bis die Varopreise für November 2013 eingestellt werden ?Gruß
Nemo 4Hallo Nemo 4,
wir haben diese Reise im Februar d. J., ebenfalls Balkonkabine gemacht und Monate vorher zum Premium Plus Preis gebucht. Seit Buchung habe ich ständig die Preisentwicklung im Auge gehabt. Somit kann ich nur sagen: diese Reise wäre zu diesem Termin nicht günstiger zu buchen gewesen.
Hoffe, dieser Hinweis ist hilfreich. -